united verprasst doch seit Jahren dort Unsummen. Hätten die mal auf José gehört, der damals unbedingt Van Dijk wollte.
Ich kenne keinen Millionen-Spieler, der bei Manchester United besser geworden ist.
von Martial, di Maria, Alexis bis hin zu Pogba.
Ich denke Pogba wird sich auch in seinen Hintern beißen damals nicht von Juventus nach Madrid gewechselt zu sein. Wir insbesondere Zizou war damals sehr an ihm interessiert. Unterm Strich eine absolute Weltkarriere weggeworfen. Klar Weltmeister usw. aber es bleibt wenig von der Lagacy eines Paul Pogba übrig. Und daran sollte sich Mbappe auch ein Beispiel nehmen. Er hat in Madrid alle Chancen als einer der besten Fußballer aller Zeiten einzugehen.
dieser Pogba hier war ein Genuss
Pogba in Prime wäre in Madrid zum Zunge schnalzen gewesen. Er hat mit seinem Wechsel nach Manchester eine katastrophal sportliche Entscheidung getroffen.
e. Auch ein Martial hat dort viel zu viele Jahre verschwendet und hätte unlängst wechseln sollen. Woanders hätte er möglicherweise sein angedeutetes Potenzial abrufen können. War jahrelang ein typischer Transfer für die Bayern. Wäre nicht der erste Spieler der im ruhigeren Umfeld und gefestigten Club wieder an sein Potenzial käme. Martial-Coman auf den Aussen hätte sicherlich auch als nicht Bayern Fan was gehabt.
ja United ist echt anstrengend geworden nach Ferguson.
Denke Ronaldos Kritik, auch wenn nicht richtig dies öffentlich zu sagen, war richtig.
Wenn sich nichts verbessert dann kann es auch nicht anders werden.
Zuletzt bearbeitet: