Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Aber wieso sollte le Equipe das wissen?

Macht alles vorne und hinten keinen Sinn. In dieser Saga kann man nur ganz wenigen trauen.

Die Story von Rodrygo, Vinis Miami Trip, der FaceTime Call gestern, Kroos seine Story. Für mich scheinen das alles keine Zufälle.

Macht alles vorne und hinten keinen Sinn. In dieser Saga kann man nur ganz wenigen trauen.

Die Story von Rodrygo, Vinis Miami Trip, der FaceTime Call gestern, Kroos seine Story. Für mich scheinen das alles keine Zufälle.
Für mich auch nicht. Ich denke alle im Verein wissen, dass man Mbappe kriegen wird diesen Sommer. Aber dass le Equipe weiß, wie viel Perez bieten wird, scheint mir komisch

Welche Kroos Story?

Welche Kroos Story?

7bef10a7cfab7c47c1ce8e286f13a8f3.jpg

Kurz nachdem die Mbappe Saga diesen Sommer heiß wurde.

mMn sind Ansu Fati, Gavi und Pedri immer Spieler auf die man auf Auge werfen muss. Ich bin mir der Rivalität bewusst, aber vielleicht eben darum... solche Geschichten werde geschrieben, dass sie plötzlich "das andere Trikot" überstreifen. Es ist natürlich nicht aktuell, aber wenn der Name Ansu Fati auftaucht muss ich unweigerlich daran denken. Er ist seit einem Jahr fit und hat sich gesteigert - das sieht wirklich sehr gut aus, wie problemlos er das (oberste) Niveau abruft. Wirkt doch robust. Hoffentlich bleibt er fit[emoji633]

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

mMn sind Ansu Fati, Gavi und Pedri immer Spieler auf die man auf Auge werfen muss. Ich bin mir der Rivalität bewusst, aber vielleicht eben darum... solche Geschichten werde geschrieben, dass sie plötzlich "das andere Trikot" überstreifen. Es ist natürlich nicht aktuell, aber wenn der Name Ansu Fati auftaucht muss ich unweigerlich daran denken. Er ist seit einem Jahr fit und hat sich gesteigert - das sieht wirklich sehr gut aus, wie problemlos er das (oberste) Niveau abruft. Wirkt doch robust. Hoffentlich bleibt er fit[emoji633]

Der einzige Weltklasse-Spieler von denen ist Pedri für den wir spätestens seit Bellingham keinen Platz im MF haben. Gavi ist völlig überschätzt. Ansu würde ich nicht abschreiben aber hätte bei uns genauso wie bei Barca keinen Platz. Rodrygo hat ein ähnliches Profil und ist wertvoller.

Gavi und Auge werfen… ja ist klar… da hat wohl jemand viel zu tief ins Glas geschaut gestern..

Gavi und Auge werfen… ja ist klar… da hat wohl jemand viel zu tief ins Glas geschaut gestern..
Interessant wenn gleich garkein Verständnis aufgebracht wird. Tja, aber es gibt Fans wie mich.

Perspektivisch haben wir uns natürlich schon aufgestellt. Ist aber trotzdem nicht so, dass wir die nächsten Jahre garnicht mehr auf dem tm aktiv sein werden...
Wer weiß, vielleicht verplant es Barca total eines Tages bei der Spielermeldung...

Zuletzt bearbeitet:
JUST IN: PSG are set to DROP Kylian Mbappé from the squad for next week's Ligue 1 game. He's no longer part of the club's plans. @RMCsport

Nasser zieht durch

Das ist sogar ziemlich genial, denn sie müssen Ihre Spieler vor dem ersten Spieltag melden. Tun sie das und Mbappe ist auf dem Medepapier, dann dürfen sie Ihn nicht aus dem Kader streichen, tun sie es doch, greift eine Klausel die Ihn berechtigt den Verein verlassen zu dürfen.

Melden sie Ihn nicht, dann greift ebenfalls diese Klausel. Was heißt, Mbappe for free soweit ich das richtig verstanden habe.

Man muss schon fast hoffen das Al-Khelaifi tatsächlich so dämlich ist denn das wäre der absolute Supergau.
Mein Tag wäre perfekt. Was rede ich da, das ganze Jahr wäre gerettet :cool:

Das ist sogar ziemlich genial, denn sie müssen Ihre Spieler vor dem ersten Spieltag melden. Tun sie das und Mbappe ist auf dem Medepapier, dann dürfen sie Ihn nicht aus dem Kader streichen, tun sie es doch, greift eine Klausel die Ihn berechtigt den Verein verlassen zu dürfen.

Melden sie Ihn nicht, dann greift ebenfalls diese Klausel. Was heißt, Mbappe for free soweit ich das richtig verstanden habe.

Man muss schon fast hoffen das Al-Khelaifi tatsächlich so dämlich ist denn das wäre der absolute Supergau.
Mein Tag wäre perfekt. Was rede ich da, das ganze Jahr wäre gerettet :cool:

quelle der klausel? Das is mir nämlich neu das sie ihn in den kader aufstellen müssen sonst darf er gehen.

Hat unser lieber @4rch0 hier gepostet !

Bitteschön

• PSG have to send a list of registrations for the start of the league this week. If they include Mbappé, they are obliged by FIFA regulations to reinstate him in group training. If not, they are exposed to a sanction that would lead to a termination of his contract. —​

Hat unser lieber @4rch0 hier gepostet !

Bitteschön

ah ok aber sie können ihn doch einfach registrieren und in ihre 2te trainingsgruppe parken mit spielern die ebenfalls gemeldet sind. Die regeln sagen doch nur das er mit trainieren darf, sie sagen aber nicht wie das training aussehen soll. Wenn sie dort einen co trainer abstellen und andere profis sehe ich nicht wie das gegen fifa regeln verstoßen kann.

finde es für psg da eher gefährlicher das er sich im laufe der saison rausklagen gegen, wie die spielergewerkschaft schon vor einer woche oder so angedroht hat.

So einfach wird es dann wohl nicht.

Übersetzt würde ich es so

PSG muss diese Woche eine Liste mit den Anmeldungen für den Ligastart übermitteln. Ist Mbappé darauf zu finden, ist der Verein laut FIFA-Reglement verpflichtet, ihn wieder ins Mannschaftstraining aufzunehmen. Andernfalls droht eine Sanktion, die zu einer Auflösung seines Vertrags führen würde

Ihn einfach nur registrieren und nicht spielen lassen, das müssten sie dann auch erst einmal den Verband erklären, warum der Mannschaftsführer der Nationalmannschaft registriert wird, aber nicht mal mit der ersten Mannschaft trainiert, geschweige denn spielt. PSG hin oder her, das kannst Du ja kaum erklären das er nicht spielt, weil er sich an nicht an interne Absprachen hält die nicht einmal legal sind, werden wohl kaum bis garnicht Gehör finden vorm Sportgerich. Beim anderen Punkt kommen wir dann schon der Erpressung nahe, wobei der erpresserische Druck selbst schon seid Wochen besteht.
Ich weiß es nicht, ob das so überhaupt möglich ist.

Mit Blick auf die EM bin ich höchst gespannt wie Al-Khelaifi das in Ruhe bewerkstelligen will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
| Kylian Mbappe update from @lequipe:

• Real Madrid want Mbappe to PUBLICALLY say ‘I want to leave’
• Florentino Perez would be ready to make the first offer of €180M if Kylian does this.
• Real Madrid’s offer could even reach €200M, but depends on Kylian

Wäre also tatsächlich so ähnlich wie ich mir das gedacht habe. Ich frage mich auf was der Spieler wartet? Er soll einfach sagen das er jetzt weg möchte und das Ding ist innerhalb von einer Woche durch. So fehlt er Paris und uns zum Saison-Start, ergibt für mich absolut keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:

Wäre also tatsächlich so ähnlich wie ich mir das gedacht habe. Ich frage mich auf was der Spieler wartet? Er soll einfach sagen das er jetzt weg möchte und das Ding ist innerhalb von einer Woche durch. So fehlt er Paris und uns zum Saison-Start, ergibt für mich absolut keinen Sinn.[/QUOTE]
Wenn er öffentlich bekannt gibt, dass er gehen möchte, kassiert er den Bonus nicht bzw einen Teil nicht.

Wieso verschenkt Benfica einen Ramos eigentlich an Paris? Für die Summe hätte ich auch zugeschlagen. Bei uns wäre aber auf die AK verwiesen worden.

Geht doch schon seit Jahren so, dass ihnen andere Vereine bei den Zahlungsmodalitäten entgegenkommen, damit sie das FFP einhalten können. Mbappe bekamen sie ein Jahr von Monaco geliehen, Nuno Mendes ebenso. Ugartes Klausel müssen sie auch erst später bezahlen usw., gerade die Portugiesen kommen ihnen dort merkwürdigerweise immer wieder zur Hilfe.

Geht doch schon seit Jahren so, dass ihnen andere Vereine bei den Zahlungsmodalitäten entgegenkommen, damit sie das FFP einhalten können. Mbappe bekamen sie ein Jahr von Monaco geliehen, Nuno Mendes ebenso. Ugartes Klausel müssen sie auch erst später bezahlen usw., gerade die Portugiesen kommen ihnen dort merkwürdigerweise immer wieder zur Hilfe.

Vielleicht weil PSG und Chelsea auch immer über AK bezahlen, damit sie diese nicht ziehen müssen?
Ich meine als Vereine würde ich auch die höhere Summe nehmen.

Heutige Geburtstage

Zurück