Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Geht doch schon seit Jahren so, dass ihnen andere Vereine bei den Zahlungsmodalitäten entgegenkommen, damit sie das FFP einhalten können. Mbappe bekamen sie ein Jahr von Monaco geliehen, Nuno Mendes ebenso. Ugartes Klausel müssen sie auch erst später bezahlen usw., gerade die Portugiesen kommen ihnen dort merkwürdigerweise immer wieder zur Hilfe.
PSG ist aufgrund von Campos und unteranderem henrique sehr gut mit Portuguisen deswegen kommt man ihnen immer entgegen. Dafür haben sie gefühlt mit jeden anderen Klub Stress [emoji28]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

• Real Madrid’s offer could even reach €200M, but depends on Kylian

Wäre also tatsächlich so ähnlich wie ich mir das gedacht habe. Ich frage mich auf was der Spieler wartet? Er soll einfach sagen das er jetzt weg möchte und das Ding ist innerhalb von einer Woche durch. So fehlt er Paris und uns zum Saison-Start, ergibt für mich absolut keinen Sinn.[/QUOTE]

Keine Ahnung warum der von mir zitierte Beitrag hier so dargestellt wird, aber ab hier beginnt mein Geschmarre.

:D Wie immer das liebe Geld, wenn er öffentlich ausspricht wechseln zu wollen, verliert er den Anspruch auf einen Teil seiner Bonuszahlungen.

Geht doch schon seit Jahren so, dass ihnen andere Vereine bei den Zahlungsmodalitäten entgegenkommen, damit sie das FFP einhalten können. Mbappe bekamen sie ein Jahr von Monaco geliehen, Nuno Mendes ebenso. Ugartes Klausel müssen sie auch erst später bezahlen usw., gerade die Portugiesen kommen ihnen dort merkwürdigerweise immer wieder zur Hilfe.

Da werden 100% Bestechungsgelder hinterm Rücken fließen auf irgendwelche Panamakonten. Wie will man sowas auch überprüfen? Wer glaubt, die Vereine kommen PSG entgegen weil sie freundschaftliche Beziehungen untereinander haben, der glaubt wahrscheinlich auch an den Weihnachtsmann.

Wäre also tatsächlich so ähnlich wie ich mir das gedacht habe. Ich frage mich auf was der Spieler wartet? Er soll einfach sagen das er jetzt weg möchte und das Ding ist innerhalb von einer Woche durch. So fehlt er Paris und uns zum Saison-Start, ergibt für mich absolut keinen Sinn.

Keine Ahnung warum der von mir zitierte Beitrag hier so dargestellt wird, aber ab hier beginnt mein Geschmarre.

:D Wie immer das liebe Geld, wenn er öffentlich ausspricht wechseln zu wollen, verliert er den Anspruch auf einen Teil seiner Bonuszahlungen.

Ok, verstehe... Der Arme, wahrscheinlich schafft er es dann nicht über die Runden:D Mir bleibt die Causa einfach zu dreckig, ein Spiegelbild des heutigen Fußballs - ich glaube mein innerer Romantiker stirbt mein Freund:hi:

Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen Meldungen vonwegen "Real wartet auf ein Signal von Mbappe" ergeben keinen Sinn wenn andere Meldungen behaupten "Real und Mbappes Entourage stehen dauerhaft in Kontakt". Entweder man weiß dass Mbappe kommen will diesen Sommer oder nicht.
Ich glaube halt nicht dass man so einen großen Transfer in 2 Tagen abwickeln kann. Deswegen werde ich bei jedem Tag der vergeht etwas nervöser/pessimistischer.

Die ganzen Meldungen vonwegen "Real wartet auf ein Signal von Mbappe" ergeben keinen Sinn wenn andere Meldungen behaupten "Real und Mbappes Entourage stehen dauerhaft in Kontakt". Entweder man weiß dass Mbappe kommen will diesen Sommer oder nicht.
Ich glaube halt nicht dass man so einen großen Transfer in 2 Tagen abwickeln kann. Deswegen werde ich bei jedem Tag der vergeht etwas nervöser/pessimistischer.

Die Chronologie der Mbappé Deadlines und "Verkündung":
3.7.2023
7.7.2023
31.07.2023
1-3.08.2023
15.08.23
31.08.23

Weiß gar nicht, was dich zum Zweifeln bringt :D

Ist das jetzt wirklich wahr das PSG Mbappé aussortiert hat ? Ich glaube diesmal bekommt PSG Mbappé nicht mit Geld Herum. Diesmal folgt Mbappé seinen Traum
Jap, wird auch Medien übereinstimmend auch nicht zum 1. Liga Spiel einberufen.

Das macht mich auch permanent wahnsinnig

da stimmt doch was nicht…

Die Sache ist doch schon längst durch, nicht? Perez wird den Mbappe-Clan auf Kurzwahl in seinem Handy gespeichert haben, und wenn Mbappe sich in Madrid schon Immobilien anschaut, ist der Transfer hinter verschlossenen Türen besiegelt. Die Verhandlungen sind derzeit wohl eher stillschweigend durch Maßnahmen und Zeitverzögerungen.
Ich kann mir keine vernünftige Konstellation vorstellen, in der Mbappe noch ein Jahr bei Paris bleibt.

Birgt dieses Verhalten ein Restrisiko für Madrid? Ja und nein. Finanziell sowieso nicht, aber spielerisch und von der Stimmung in der Mannschaft her. Eine Saison mit Joselu wird - bei allem Respekt - niemanden in der Mannschaft mit Ambitionen in gute Stimmung versetzen. Selbst Vinicius drängt auf einen Wechsel.

Übrigens glaube ich kaum, dass Perez sich die Gelegenheit entgehen lassen wird, Spieler wie Mbappe und Bellingham zur Eröffnung des Bernabeu zu präsentieren.

Heutige Geburtstage

Zurück