Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich weiß, es sollte mich nicht aufregen...aber bei allen Deals mit Levy hatte Real Madrid erst praktisch am letzten Tag bzw. in den letzten Tagen des Transferfensters die Deals in trocknen Tüchern....die scheiss Bayern schaffen es drei Wochen eher...das bei Levy, der eiskalt verhandelt...würg...jetzt wird sich Wurst-Ulli wieder hinstellen und herumplaudern wie easy alles gelaufen ist.

Wenn man Perez eines nicht vorwerfen kann, dann schlechtes verhandeln. Ich denke, man kann bei ihm sicher sein, dass er immer das beste im Bereich des machbaren herausholt.
Wer weiß, vielleicht hätte Flo den Spieler später dafür aber günstiger klar gemacht. Was jetzt besser ist, ist ermessenssache.

Die arroganten Kommentare aus München lassen sich sowieso nicht vermeiden.

Vom voraussichtlich einer der geilsten Transfersommer zum größten Alptraum innerhalb einer Stunde.....

Schande was hier um Courtois passiert ist. Das trifft uns natürlich sehr sehr hart. Für mich der logische Ersatz ist de Gea. Auch wenn ich es CA zutraue das er auf Lunin setzt solle hier schon noch was passieren!

Ich würde Navas zurückholen, nur blöd das er noch bis Sommer 2024 einen Vertrag in Paris hat. :D Wird wohl dann doch auf de Gea hinauslaufen. Gehandicapter kann man nicht in eine Saison starten. Vorfreude ist dahin....

@_CR7_ Es war mehrfach zu lesen das Ancelotti von Lunin wenig hält, es wird jemand kommen müssen.

Ich würde Navas zurückholen, nur blöd das er noch bis Sommer 2024 einen Vertrag in Paris hat. :D Wird wohl dann doch auf de Gea hinauslaufen. Gehandicapter kann man nicht in eine Saison starten. Vorfreude ist dahin....

@_CR7_ Es war mehrfach zu lesen das Ancelotti von Lunin wenig hält, es wird jemand kommen müssen.
Das wäre mein Traum. Aber Navas und Courtois, da war doch schon mal was...

Das mit Mbappe würde genau in diese Causa passen, wie die Faust aufs Auge. Aber Courtois macht mich wirklich traurig... Meine Güte ist das bitter für ihn und fürs Team - unser bester Spieler in den letzten Jahren. Ich würde Lunin seine Chance geben, jemanden zu holen macht garkeinen Sinn. Courtois wird wieder die Nr. 1 wenn er zurück kommt - da kann es keine zwei Meinungen geben.

erstmal: Absolute scheisse weil ein 1-1 Ersatz wirds nicht geben bzw. dann wären es TW wie Alisson/Oblak/Donnarume und man wird nicht viel Geld für eine Position ausgeben welche in spätestens einem Jahr wieder besetzt ist.

Denke De Gea (wäre geil weil den Bayern ein Strich durch die Rechnung machen) ist nichtmal so unrealistisch. Navas seine Leistungen bei Nottingham waren jetzt nicht so geil. Dann noch eher Lunin und einen alten Hasen als Backup...

Kepa ist scheinbar nicht abgeneigt zu wechseln, wobei Poccetino sich noch nicht festgelegt hat wer im Tor ist (Sanchez oder Kepa)

De Gea war die letzten Jahre eine Vollkatastrophe und vorallem mit dem Ball am Fuss war er nie gut. Macht 0,0 Sinn.

Bono und co alles schön und gut aber für was hat man Lunin denn damals geholt. Jetzt ist die Chance. Irgendein oldie als BackUp und gut ist. Courtois wird wieder kommen, vllt. sogar schon in der Rückrunde.

Ich bin Team Kepa oder Bono ! Navas ist grandios auf der Linie, aber bei hohen Bällen hat einfach uns zu viele Punkte in der Meisterschaft gekostet!

Das mit Mbappe würde genau in diese Causa passen, wie die Faust aufs Auge. Aber Courtois macht mich wirklich traurig... Meine Güte ist das bitter für ihn und fürs Team - unser bester Spieler in den letzten Jahren. Ich würde Lunin seine Chance geben, jemanden zu holen macht garkeinen Sinn. Courtois wird wieder die Nr. 1 wenn er zurück kommt - da kann es keine zwei Meinungen geben.

Für ein Jahr muss man einen holen. Du kannst nicht nur mit Lunin in die Saison gehen (zur Not brauchst du einen Back up für Lunin). Jeder weiß, dass ein fitter Courtois dann wieder die Nr.1 ist aber die Saison ist für ihn gelaufen. Wenn man Glück hat kommt er im April zurück. Bis dahin kann es für Real Madrid schon um nichts mehr gehen.
Es gibt bestimmt genügend Torhüter die sich für ein Jahr ins Real Tor stellen ohne danach irgendwelche Ansprüche zu stellen. Leihe für ein Jahr und gut ist. Wird aber zu so einem Zeitpunkt schwer iwas passendes zu finden. Von de Gea und navas halte ich aufgrund der Fähigkeiten mit Ball am Fuß, Stellungsspiel und Strafraumbeherrschung gar nichts auch wenn es wohl die realistischsten Optionen sind. Leider...

erstmal: Absolute scheisse weil ein 1-1 Ersatz wirds nicht geben bzw. dann wären es TW wie Alisson/Oblak/Donnarume und man wird nicht viel Geld für eine Position ausgeben welche in spätestens einem Jahr wieder besetzt ist.

Denke De Gea (wäre geil weil den Bayern ein Strich durch die Rechnung machen) ist nichtmal so unrealistisch. Navas seine Leistungen bei Nottingham waren jetzt nicht so geil. Dann noch eher Lunin und einen alten Hasen als Backup...

Kepa ist scheinbar nicht abgeneigt zu wechseln, wobei Poccetino sich noch nicht festgelegt hat wer im Tor ist (Sanchez oder Kepa)
Also das was ich von Navas bei Nottingham mitbekommen habe, dürfte er von der Statistik her einer der besten Tormänner in der BPL letztes Jahr gewesen sein!

Meine Meinung zu den heutigen Nachrichten über Mbappe ist, dass ich dem ganzen ganz und gar nicht traue. Warum sollte PSG auf einmal akzeptieren das er bleibt? Die werden weiterhin bis zum 31.08.2023 um 23:59 Uhr dafür kämpfen das er geht.

Real hat halt einfach keinen Stress, die können sich noch ganz lange drücken. PSG muss es halt dann auch einsehen, dass Real dann zB am Ende der Transferperiode nur 100 Mio bietet. Und dann muss PSG selber so weit sein, das sie sagen, dass sie das Angebot annehmen, 100 Mio € bekommen, das Gehalt und den letzten Bonus sich aber sparen. Das wären dann in Summe über 200 Mio € was sich PSG spart. Wenn sie da noch nein sagen dann ist ihnen eh nicht zu helfen.

Also calm down, abwarten und Tee trinken. es sind noch 3 Wochen Zeit!

Bei Lunin muss man zumindest vor Augen halten, dass er als U-21-Spieler mit zu den besten Keepern auf dem Markt gehörte. Wurde bei einer WM auch meine ich zum Torwart des Turnies gekührt. Potenzial hat der lange Typ also. Spielpraxis sollte ihm Sicherheit geben, was aktuell etwas fehlt.

Vielleicht wird das sogar die große Überraschung der Saison. Vielmehr kann man unter den Umständen aktuell womöglich auch nicht erwarten. Je schlechter wir in dieser Saison abschneiden, desto mehr wird der Mbappe-Clan vermutlich heraushandeln. Verkauf mal einen Typen in der Wüste ein Glas an Wasser. Der gibt dir sein letztes Hemd.

Heutige Geburtstage

Zurück