Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

PSG sent a new letter to Kylian

Mbappé on August 4th, telling him that if he leaves for free:

• PSG will have to sell players.
  • PSG will have to reconsider their policy of promoting academy players.
  • PSG will have to FIRE many employees.
@lequipe

ey wenn Geld nicht reicht, wird jetzt die Nummer mit dem Mitleid ausgepackt?

Was wenn mbappe wieder ablehnt und sagt, dass er jetzt nicht geht? :)

hat der Junge eine gute Lebensversicherung?

lol und mbappe schickt einen brief zurück wenn er bleibt:

wird er eine yacht für seine yacht kaufen können
ein größeren jet für seine familie
neue leute anstellen die alles für ihn erledigen

was ein kindergarten von psg, dann sollen die doch einfach kontakt mit real aufnehmen und ne vernünftige summe nennen.

zu deiner anderen frage: De gea, wollte ihn schon damals hier haben und finde ihn heute auch noch gut. Bei manu war er bissl demotivierter gegen ende was ich aber auch verstehen kann. Auf der linie ist er immer noch pure weltklasse und mit der aussicht wirklich titel gewinnen zu können wird er sicherlich wieder an alte weltklasse tage anknüpfen können.

bin irgendwie auch pro DDG

Phönix aus der Asche sag ich euch

JUST IN: Randal Kolo Muani’s agent is in talks with Real Madrid.
@SPORT1

h
ätte man auch gleich für Kane gehen können. vlt kann man noch dazwischen Grätschen?
man hat wohl verstanden dass Mbappe nicht kommen wird

JUST IN: Randal Kolo Muani’s agent is in talks with Real Madrid.
@SPORT1

h
ätte man auch gleich für Kane gehen können. vlt kann man noch dazwischen Grätschen?
man hat wohl verstanden dass Mbappe nicht kommen wird
Kane kostet mehr als 100M während muani zwischen 70-80 kosten wird und man ihn nach 2-3 Jahren wieder verkaufen kann. Dazu kann er auch auf den Flügeln spielen.

Meine Meinung zu den heutigen Nachrichten über Mbappe ist, dass ich dem ganzen ganz und gar nicht traue. Warum sollte PSG auf einmal akzeptieren das er bleibt? Die werden weiterhin bis zum 31.08.2023 um 23:59 Uhr dafür kämpfen das er geht.

Real hat halt einfach keinen Stress, die können sich noch ganz lange drücken. PSG muss es halt dann auch einsehen, dass Real dann zB am Ende der Transferperiode nur 100 Mio bietet. Und dann muss PSG selber so weit sein, das sie sagen, dass sie das Angebot annehmen, 100 Mio € bekommen, das Gehalt und den letzten Bonus sich aber sparen. Das wären dann in Summe über 200 Mio € was sich PSG spart. Wenn sie da noch nein sagen dann ist ihnen eh nicht zu helfen.

Also calm down, abwarten und Tee trinken. es sind noch 3 Wochen Zeit!

Meine Vermutung:
Mbappe hat gegen eine Mondsumme heimlich bis 2025 verlängert… damit PSG nächstes Jahr noch eine Ablöse kassieren kann.

Kane kostet mehr als 100M während muani zwischen 70-80 kosten wird und man ihn nach 2-3 Jahren wieder verkaufen kann. Dazu kann er auch auf den Flügeln spielen.
Also laut sky besteht die Eintracht auf 100 Mio. € bei Muani. Und wie man noch junge Spieler nicht immer wieder für gutes Geld verkaufen kann hat Jovic gezeigt. Zudem ist Kane das geringere Risiko würde ich sagen.
Also in dem Fall würde ich lieber zu Kane tendieren. Falls Kylian dann 2024 mal kommt…

Also laut sky besteht die Eintracht auf 100 Mio. € bei Muani. Und wie man noch junge Spieler nicht immer wieder für gutes Geld verkaufen kann hat Jovic gezeigt. Zudem ist Kane das geringere Risiko würde ich sagen.
Also in dem Fall würde ich lieber zu Kane tendieren. Falls Kylian dann 2024 mal kommt…

Perez hat aus dem Hazard Drama gelernt und wird wohl nie wieder so viel Geld für einen 30 Jährigen mit nur noch einem Jahr Rest Vertrag auf den Tisch legen….

Muani macht für mich leider gar keinen Sinn. Der hatte jetzt ne gute Saison in Frankfurt und soll jetzt bei Real Madrid Benzemas Nachfolger werden? Da habe ich zu viele Bedenken, ob er das kann.

Und jetzt kaufen, um ihn später wieder zu verkaufen, fände ich gegenüber dem Spieler auch absolut mies. Sowas schadet ja auch unserem Ruf.

In der Causa Mbappe ist nur eins ganz sicher: Er wird das Jahr nicht auf der Tribüne sitzen.

Also Mbappe News ist jetzt auch nichts neues. Er sagte ja schon von Anfang an das er diese Saison bei Paris bleiben möchte.
PSG will verkaufen, Real will Mbappe und Mbappe will zu Real, es geht nur noch um den Preis. Wenn PSG endlich von ihrem hohen Ross runter kommt und für ein Jahr Restvertrag noch 200Mio möchte dann wird Perez auch bereit sein zu verhandeln. Ich fänds auch saublöd ohne Stürmer in die Saison zu gehen, aber ich fänds genau so blöd soviel Geld für ein Jahr zu zahlen.

Schwierige Sache.

Jetzt spielen die Medien aber verrückt.
Psg Community besteht drauf das Mbappe diesen Sommer kommt.
Bei Kane heisst es das ein unbekannter Klub sich eingeschaltet hat für 24, witzigerweise hatte der User John Honesty auf Twitter vor einigen Tagen geschrieben das Kane Real 24 anpeilt und der Bayern Transfer deswegen nicht zu Stande kommen wird. Ganz wilder Zufall.

Und aus dem nix kommt auch noch der Name Kolo Muani oder wie :D

Also Sommer ist doch teilweise nen Fliegenfänger aktuell , sonst hätten die den doch nicht abgegeben. Bei Inter im ersten Spiel auch direkt nen Patzer gehabt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ja Sommer ist nicht tauglich.

Ach Leute, morgen erstmal um 3 Uhr aufstehen und das Spanienspiel gucken.

Ich weiß nicht, aber der Schock ist bei mir etwas verflogen und bin MASSIG gespannt wer denn jetzt zu uns kommt!!!!

Beste Genesung natürlich an Tbo

Jetzt spielen die Medien aber verrückt.
Psg Community besteht drauf das Mbappe diesen Sommer kommt.
Bei Kane heisst es das ein unbekannter Klub sich eingeschaltet hat für 24, witzigerweise hatte der User John Honesty auf Twitter vor einigen Tagen geschrieben das Kane Real 24 anpeilt und der Bayern Transfer deswegen nicht zu Stande kommen wird. Ganz wilder Zufall.

Und aus dem nix kommt auch noch der Name Kolo Muani oder wie :D
Macht aber nicht viel Sinn wenn Mbappe 2024 kommt oder schon da ist. Wer soll dann wo spielen? Man müsste Rodrygo opfern. Wenn dann soll er jetzt kommen, da ich bei Mbappe nicht sicher bin...
egal wer aber eine Top 9 muss es sein. So kann Perez nicht in die Saison gehen.

Heutige Geburtstage

Zurück