was haltet ihr von dieser neuen regel pro tor 1min nachspielzeit obendrauf? Wenn man bedenkt das es letzte saison schon sehr viel obendrauf gab dann sind ja 100min spiele in zukunft die regel.
finde ich doof
bei Zeitspiel jedoch sehr gut!
was haltet ihr von dieser neuen regel pro tor 1min nachspielzeit obendrauf? Wenn man bedenkt das es letzte saison schon sehr viel obendrauf gab dann sind ja 100min spiele in zukunft die regel.
Ich weiss nicht, ob ich mich zu sehr hinein steigere, aber ich finde es verrückt, dass wir darüber reden „müssen“ ob Mbappe kommt oder Joselu für diese Saison ausreicht. Real verfügt derzeit über drei Angreifer, vier wenn man so möchte und Brahim dazuzählt. Für mich ist es unausweichlich, dass Mbappe oder mindestens zwei weitere Angreifer kommen sollten. Wie möchte man sonst national oder international bestehen? Wir erleben gerade, wie schlimm ein Ausfall eines „Stammspielers“ ist, also auf was wartet Real? Die internationale Hauptkonkurrenz aus England haben ganz andere Kader (natürlich auch andere finanzielle Verhältnisse).Ich bin da irgendwo in der Mitte. Traue Joselu schon seine 20 LigaTore zu in Madrid. Dafür muss aber mMn auch alles passen und er Stamm spielen.
Ob es in ganz großen Spielen reicht, da habe ich auch meine Zweifel. Aber in La Liga vol ich optimistischer - hier gewinnt man den Pott nicht gegen Barça, sondern gegen die Levantes dieser Welt.
Dieser Sommer steht und fällt mit Mbappe. Kommt der zu einem halbwegs angemessenen Preis und Joselu war immer nur Back-Up: super!
Aber für Mbappe 1 Jahr zu warten und sonst niemanden zu holen, halte ich für dumm. Der Preis einer titellosen Saison ist zu hoch, außerdem brauchen wir nicht so zu tun als ob er 2024 geschenkt kommt. Man kennt das ja mittlerweile: fehlende Abklöse = mehr Handgeld
Ich glaub ja nach wie vor: spätestens am 31. 8. ist Mbappe in Madrid. Wieso sonst der Brief (=öffentlicher Druck) mitten im Transfersommer? Er könnte PSG sonst hinhalten, alle Boni einsacken und im Winter unterzeichnen, wenn der Plan wirklich lautet,2024 zu kommen.
Er muss kommen. PSG wird das durchziehen, das kann ein Mbappe nicht wollen. Er sagt ja selbst das er sportliche Ambitionen hat. Ich denke er will eben absolut keine Angriffsfläche bieten, Perez so lange wie möglich warten um den Preis zu drücken.Mbappe ist offiziell nicht im Kader, hat LE in der PK bestätigt.
Er muss kommen. PSG wird das durchziehen, das kann ein Mbappe nicht wollen. Er sagt ja selbst das er sportliche Ambitionen hat. Ich denke er will eben absolut keine Angriffsfläche bieten, Perez so lange wie möglich warten um den Preis zu drücken.
soll diese regel wirklich kommen? stell dir vor du verlierst 7-0 und der schiri sagt ja wir machen noch 7 minuten länger heutewas haltet ihr von dieser neuen regel pro tor 1min nachspielzeit obendrauf? Wenn man bedenkt das es letzte saison schon sehr viel obendrauf gab dann sind ja 100min spiele in zukunft die regel.
soll diese regel wirklich kommen? stell dir vor du verlierst 7-0 und der schiri sagt ja wir machen noch 7 minuten länger heute![]()
![]()
Aso ne wir haben die letzten 2 Spiele keine bodenlose Chancenverwertung gehabt, vermisste die Zeiten wo es noch normal war in einigen Spielen 4-6 Tore zu schießen
soll diese regel wirklich kommen? stell dir vor du verlierst 7-0 und der schiri sagt ja wir machen noch 7 minuten länger heute![]()
Luis Enrique hat durch die Blume gesagt, dass Neyney und Verratti wohl auch weg sind... krasser scheiss...
BTW: Caicedo will nicht zu Liverpool, er will nur zu Chelsea... jetzt bietet Chelsea nach..
Caicedo scheint sich mit seinen 21.Jahren noch nicht bereit für internationalen Fußball zu fühlen. Wenn ich die Wahl zwischen Chelsea und Liverpool hätte, würde ich zu Liverpool tendieren. Besserer Trainer, Fußball, Stadion und Fans.
muss es dann ja oder? die spieler müssen dann bis zum jüngsten tag weiterspielen (oder bis sie keine lust mehr haben tore zu schießen) ^^was passiert dann in der Nachspielzeit, wenn ein Tor fällt, gibt es dann wieder 1 Minute Nachspielzeit
dafür ist london ne metropole und ungefähr der einzige ort in GB den man als festlandeuropäer bewohnen kann (als südamerikaner sollte man gar nicht dahin)Caicedo scheint sich mit seinen 21.Jahren noch nicht bereit für internationalen Fußball zu fühlen. Wenn ich die Wahl zwischen Chelsea und Liverpool hätte, würde ich zu Liverpool tendieren. Besserer Trainer, Fußball, Stadion und Fans.
Mbappe ist offiziell nicht im Kader, hat LE in der PK bestätigt.
Caicedo möchte Jürgen „bei-100-Mio-Transfer-bin-ich-raus“- Klopp doch nur den Job retten. Sehr nett von ihm.
Klopp on his previous comments about spending £100m on a single player: “Everything changed. Do I like it? No. But did I realise I was wrong? Yes, definitely. It’s not great but it’s the way it goes.”
https://twitter.com/dmlynchlfc/status/1689927687966482432
Klopp on his previous comments about spending £100m on a single player: “Everything changed. Do I like it? No. But did I realise I was wrong? Yes, definitely. It’s not great but it’s the way it goes.”
https://twitter.com/dmlynchlfc/status/1689927687966482432