Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Kepa dürfte wohl die beste Option gewesen sein, wenn man sich auf eine Leihe einigen kann.
Hätte zwar wie gesagt auf Lunin gesetzt, vorallem wird er ja eh das nächste Spiel spielen was man als Generalprobe sehen könnte und eine klare Nr. 2 geholt, aber wenns nur eine Leihgebühr ist ist es ok.

Hätte auch Stefan Ortega ganz interessant gefunden. Er ist ohnehin nur Ersatz bei City und auch ein grosser Real Fan mit spanischen Wurzeln.
Am Ball unglaublich stark, aber auch auf der Linie zu großem fähig, was aber genau das Problem sein dürfte, Pep hat ihn schliesslich genau deswegen geholt und daher fraglich ob er ihn gehen lassen würde ;)

Mbappe scheint immer noch der Sportdirektor zu sein, so wie der den Dembele Transfer begrüßt hat.

Der junge hat echt keine Ahnung wie er sich zu verhalten hat.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Mbappe scheint immer noch der Sportdirektor zu sein, so wie der den Dembele Transfer begrüßt hat.

EF56B4C6-9A91-4E10-BFAF-7698661422F2.jpeg
verstehe auch nicht wieso sich da nichts tut und Mbappe nichts signalisiert bis jetzt…

Edit: das mit Kepa könnte jetzt schnell gehen. Auch romano berichtet davon.
Wenn man die Wahl zwischen Bayern und uns hat würden sich wohl 99% für uns entscheiden. Wäre bei Kane auch sicher so gewesen wäre man für ihn gegangen. Ich hoffe Perez weiß was er tut und Mbappe kommt. Wurde zwar schon 1000x gesagt aber man kann es nicht oft genug sagen: ohne Weltklasse 9 in die Saison zu gehen wäre wahnsinnig.

Ach der sucht doch jeder Kleinigkeit um Paris aufm Sack zu gehen und Khelaifi den Mittelfinger zu zeigen.
Ich glaube das ganze wird sich bis Ende August ziehen und dann werden wir nen Angebot abgeben. Pistole auf die Brust, nehmen oder lassen.

BREAKING: Kepa is close to joining Real Madrid on LOAN.
Marca

Real Madrid have now contacted Kepa’s camp — discussions are ongoing with player keen on the move, Kepa open to joining Real even on loan. ⚪

Bayern, informed — as @Plettigoal reported.

Real are working to understand the final formula of the deal wanted by Chelsea.
Fabrizio Romano

Es sieht nach Kepa aus und er war von Anfang an mein Favorit. Er ist Spanier, Sau stark am Ball, kann das Spiel mit aufbauen und mein würde ihn nur leihen + KO. Bono wäre zu teuer, schon 31 und er hätte wegen Afrika Cup einige Spiele verpasst.

Ich habe schon letzte Woche mal geschrieben ich habe da so eine Vorahnung dass diese ganzen schönen Transfers für mbappé getätigt werden damit er schön beruhig wird. Wahrscheinlich hat er eine einkaufsliste abgegeben und die muss erstmal abgearbeitet werden mit seinen wunschspielern.
Sollte ich wirklich recht haben dann fress ich wirklich einen Besen und beißrein.:D
Hala Madrid

BREAKING: Kepa is close to joining Real Madrid on LOAN.
Marca

Real Madrid have now contacted Kepa’s camp — discussions are ongoing with player keen on the move, Kepa open to joining Real even on loan. ⚪

Bayern, informed — as @Plettigoal reported.

Real are working to understand the final formula of the deal wanted by Chelsea.
Fabrizio Romano

Es sieht nach Kepa aus und er war von Anfang an mein Favorit. Er ist Spanier, Sau stark am Ball, kann das Spiel mit aufbauen und mein würde ihn nur leihen + KO. Bono wäre zu teuer, schon 31 und er hätte wegen Afrika Cup einige Spiele verpasst.
BREAKING: Total agreement between Real Madrid and Kepa. The signing, imminent.
@MatteMoretto

5. Schaut euch den Kane-Deal an, heutzutage ist es unmöglich langwierige Verhandlungen unterm Tisch zu halten. Jedes Detail sickert da letztendlich durch irgendwann. Die einzige Möglichkeit ist also, das tatsächlich gar keine Verhandlungen zwischen Real und Paris stattgefunden haben, oder dass der Deal eben tatsächlich sehr schnell und vom Emir höchstpersönlich unter Dach und Fach gebracht wurde. Ich persönlich glaube nicht, dass Perez sich diese Chance entgehen lässt. Darauf zu vertrauen, dass Mbappé nocheinmal zum Vertragsende kommt, aus dem Fehler sollte er nach der Posse vom letzten Jahr gelernt haben.

Wie könnte das aussehen, wenn der Deal bereits mit dem Emir höchstpersönlich abgeschlossen oder besprochen wurde und wann?
PSG versuchte bis zuletzt den Vertrag mit Mbappé zu verlängern, nachdem Mbappé die Option um das weitere Jahr nicht gezogen hat.
Ob die Devise "verlängern oder verkaufen" nur von Al-Khelaifi oder vom Emir höchstpersönlich kommt? Ich bin mir nicht sicher. Macht das einen Unterschied? Jedenfalls, Al-Khelaifi wirft (zumindest) bestimmt eine Auge auf das Financial Fair Play (und guckt wie er es umgehen kann).

Ich muss daran denken wie hochaggresiv die Führung von PSG war, letztes Jahr nach dem Achtelfinale gegen uns, das war kein Spaß.
Mir kam es so vor, dass es ihnen dabei auch um Mbappé ging.

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Hat der Kepa ernsthaft Bayern einen Korb gegeben, nur um eine einzige Saison per Leihe bei uns zu verbringen oder wollten die Bayern ihn auch nur per Leihe? Falls sie ihn fest verpflichten wollten, fände ich das zum Totlachen! :D

Und ja, leider haben sie Kane tatsächlich geholt. Gönne es diesen Clowns einfach nicht. Mit Kane sieht das ganze aber schon sehr gut aus. Denke sie dürften in der CL zu den top3 Favoriten gehören - meine Meinung.

Hat der Kepa ernsthaft Bayern einen Korb gegeben, nur um eine einzige Saison per Leihe bei uns zu verbringen oder wollten die Bayern ihn auch nur per Leihe? Falls sie ihn fest verpflichten wollten, fände ich das zum Totlachen! :D

Und ja, leider haben sie Kane tatsächlich geholt. Gönne es diesen Clowns einfach nicht. Mit Kane sieht das ganze aber schon sehr gut aus. Denke sie dürften in der CL zu den top3 Favoriten gehören - meine Meinung.
Ja das macht die Sache um einiges Cooler, liegt aber glaube ich eher daran, dass Tibo länger ausfällt als Neuer, deswegen glaube ich war das mit ein Grund warum er den Bayern dann abgesagt hat.

Und zu Kane, sie waren ohne ihm auch schon Sau stark aber haben einfach die Tore nicht gemacht und jetzt kommt der dazu, also für mich wie du es sagst, mit City Top-Kandidat auf die CL... Leider und solange wir Mbappé nicht haben/bekommen, gehören wir nicht zu den Top-Favoriten, außer Vini und Rodry haben eine weiter Neugeburt :D

Er wäre bei Bayern max 2 Monate TW Nr. 1 gewesen bis Neuer wieder fit wäre. Hier ist er es wohl (fast) die ganze Saison. Welcher TW würde da die erste Option nehmen? Einfach vernünftig da Real zu wählen statt bei Bayern schnell auf der Bank zu sitzen...

Er wäre bei Bayern max 2 Monate TW Nr. 1 gewesen bis Neuer wieder fit wäre. Hier ist er es wohl (fast) die ganze Saison. Welcher TW würde da die erste Option nehmen? Einfach vernünftig da Real zu wählen statt bei Bayern schnell auf der Bank zu sitzen...

Wer hätte gesagt das Neuer dann sofort wieder die 1 bekommt bzw ob der überhaupt wieder so zurück kommt, zumal er vor seiner Verletzung schon nicht mehr das größte Standing hatte. Ich lehne mich aus dem Fenster und sage Kepa hat als Spanier Madrid gehört und hätte Situationsunanhängig ins Zentrum von Spanien gewechselt.

Bevor City die CL verteidigt und unseren Rekord besudelt, soll sie lieber München holen. Wir wollen ja leider nicht wirklich...

Wie hat sich Kepa in den letzten 2-3 Jahren so gemacht? Sein Wechsel zu Chelsea war ja damals zunächst ein kompletter Flop, war aber zuvor bei Bilbao zuverlässig unterwegs und mittlerweile ist er auch erfahrener.

Eine Leihe seinerseits wäre mir auf jeden Fall lieber als Sevilla 30 Mio für Bono in den A... blasen, oder de Gea 15 Mio Handgeld. Er kennt zudem La Liga, ein paar Spieler aus der Nati usw. Unter dem Strich sicher eine vernüftige Option.

Bei uns wird er zudem wohl mehr spielen als bei den Bauern. Neuer fällt noch 1-2 Monate aus. Bei T-Bo müssen wir wohl oder übel mit mindestens 6 Monaten rechnen, mit Aufbau, Rückschlägen usw. eher 7-8, vor Ende März würde ich nicht gross mit ihm rechnen. Und dann ist noch die Problematik, einen lange ausgefallenen und noch nicht wieder 100% fitten TW mitten in der Hochphase der Saison wieder integrieren zu müssen. Gut möglich, das Kepa die Saison zu Ende spielt oder zumindest weiter rotiert wird. T-Bo wir wohl erst zur Saisom 24/25 wieder voll da sein. Mou hat damals auch Lopez zu Ende spielen lassen, zurecht aus meiner Sicht. Hoffen wir T-Bo findet seine Form wieder.

Und Kane nun also tatasächlich zu den Bauern. Auf dem Papier ein sehr starker Deal, zu dem ma ihnen gratulieren muss. Ich werde aber trotzdem abwarten, wie er sich unter Tuchel und in den wirklich entscheidenden Spielen schlägt. Wir haben die Bauern mit Lewa 2 mal besiegt, wir werden sie auch mit Kane besiegen können. Sollten wir unsere eigene Schildkröte im Sturm bekommen sowieso.

Wer hätte gesagt das Neuer dann sofort wieder die 1 bekommt bzw ob der überhaupt wieder so zurück kommt, zumal er vor seiner Verletzung schon nicht mehr das größte Standing hatte. Ich lehne mich aus dem Fenster und sage Kepa hat als Spanier Madrid gehört und hätte Situationsunanhängig ins Zentrum von Spanien gewechselt.

Außerdem äußerte sich Tuchel zur Torwart-Thematik. "Es ist extrem komplex", sagte er: "Wir suchen wahrscheinlich etwas, was kein anderer Verein sucht. Jemanden, der das Zeug zur Nummer eins hat und bei einer Rückkehr von Manu seinen Stolz schlucken kann."

Deswegen!

Leute laut Transfermarkt trägt Dembélé die Nummer 23…hatte jetzt wirklich gehofft, dass PSG ihm die 7 gibt. Oder vielleicht dürfen sie ihm die Nr. ohne Mbappé Zustimmung nicht geben, weiß nicht wie das geregelt ist. Aber es macht leider immer mehr und mehr den Eindruck, dass wir Mbappé wohl erst nächsten Sommer kriegen.

Außerdem äußerte sich Tuchel zur Torwart-Thematik. "Es ist extrem komplex", sagte er: "Wir suchen wahrscheinlich etwas, was kein anderer Verein sucht. Jemanden, der das Zeug zur Nummer eins hat und bei einer Rückkehr von Manu seinen Stolz schlucken kann."

Deswegen!

Na da haben sie ja mit Kepa die perfekte Wahl getroffen, der Torhüter der zu stolz war um vor dem Elfmeterschießen ausgewechselt zu werden:D

Hat Tuchel nicht gestern sinngemäß gesagt, wenn Neuer wiederkommt? Im Moment scheint der Zeitpunkt und das ob, sehr unbestimmt. Ist aber eh egal, es geht um die beste Lösung für uns und ich habe ehrlich gesagt wenig Lust, de Gea mit soviel Kohle zuzuschütten.

Heutige Geburtstage

Zurück