Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

bin mit Kepa glaube ich zufrieden

Keine Ahnung

Du liest keine längeren Beiträge, hast keine wirkliche Meinung zu unserem kommenden Keeper und desavouierst mich ständig als alten Menschen, warum bist Du den wirklich hier, sind es tatsächlich nur die jungen Mädchen in kurzen Hosen die Dir etwas bedeuten und dich ans Forum binden? :D

Wie könnte das aussehen, wenn der Deal bereits mit dem Emir höchstpersönlich abgeschlossen oder besprochen wurde und wann?
PSG versuchte bis zuletzt den Vertrag mit Mbappé zu verlängern, nachdem Mbappé die Option um das weitere Jahr nicht gezogen hat.
Ob die Devise "verlängern oder verkaufen" nur von Al-Khelaifi oder vom Emir höchstpersönlich kommt? Ich bin mir nicht sicher. Macht das einen Unterschied? Jedenfalls, Al-Khelaifi wirft (zumindest) bestimmt eine Auge auf das Financial Fair Play (und guckt wie er es umgehen kann).

Ich muss daran denken wie hochaggresiv die Führung von PSG war, letztes Jahr nach dem Achtelfinale gegen uns, das war kein Spaß.
Mir kam es so vor, dass es ihnen dabei auch um Mbappé ging.

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Also laut Psg-Community hat Perez das direkt mit dem Emir geklärt, Nasser ist ja nur dem sein Schosshündchen im Endeffekt. Nasser persönlich würde Mbappé wahrscheinlich eher nach Qatar verschleppen lassen als ihn an uns abzugeben

Du liest keine längeren Beiträge, hast keine wirkliche Meinung zu unserem kommenden Keeper und desavouierst mich ständig als alten Menschen, warum bist Du den wirklich hier, sind es tatsächlich nur die jungen Mädchen in kurzen Hosen die Dir etwas bedeuten und dich ans Forum binden? :D

die blöden Engländerinnen gleich weiter -.-

Leute laut Transfermarkt trägt Dembélé die Nummer 23…hatte jetzt wirklich gehofft, dass PSG ihm die 7 gibt. Oder vielleicht dürfen sie ihm die Nr. ohne Mbappé Zustimmung nicht geben, weiß nicht wie das geregelt ist. Aber es macht leider immer mehr und mehr den Eindruck, dass wir Mbappé wohl erst nächsten Sommer kriegen.

Bin da auch eher der Meinung das da noch überhaupt nichts klar ist. Klar wird man seine Strategien haben und vielleicht läuft es momentan auch genau nach Plan für RM, am Ende ist es aber PSG die ihr OK geben müssen und somit bleibt der letzte aber entscheidende Hebel in den Händen der Kataris.

Hier ganz Aktuell, wenn auch reißerisch ist es aber klar, das Madrid mehr als nur ein rotes Tuch für die Pariser ist

https://www.fussballeuropa.com/news...-real-madrid-zum-staatsfeind-nummer-1-2023-08

Meine Abneigung vor dieser Person wächst stetig und selbst andere der unerlaubten Mittel zu bezichtigen sollte gerade Al-Khelaifi sich tunlichst kneifen. Man muss aber davon ausgehen, das er alles dafür tun wird sein Gesicht nicht verlieren zu wollen, vor allen nicht gegen Real Madrid.

Bin tatsächlich heute sehr gespannt und werde mir die Stimmung im Parc des Princes genau anschauen und ich bin gespannt wie die Bilder und Berichte der letzten Wochen Einfluß auf die Fans genommen haben. Wem schwappt die Welle der Abneigung entgegen und wieviel Einfluß wird das auf einer der Parteien haben dem ganzen einen kleine aber eventuell entscheidende Wendung zu geben ?
Davon ausgehen das hinter den Kulissen aber alles längst klar ist kann ich mittlerweile überhaupt nicht mehr glauben. Dafür ist das alles viel zu drastisch und mittlerweile auch mit viel zu offenen Visier seitens der Pariser. Einzig Perez bleibt ruhig und hält sich komplett bedeckt.

Schauen wir mal……..

Anscheinend wird man Kepa mit Option zum Kauf ausleihen. Falls, also nur falls Courtois seine Form nicht wieder findet und Kepa/Lunin sich nicht als langfristige Lösung herausstellen, würde ich nächsten Sommer oder den Sommer darauf Diogo Costa holen. Ich sehe in ihm die zukünftige Nummer 1

https://twitter.com/DeadlineDayLive/status/1690069555127697408

Chelsea holt scheinbar noch Lavia, nachdem sie Liverpool Caicedo wegschnappten, damit haben sie diesen Sommer schon wieder mehr als 400Mio. ausgegeben, bei Einnahmen von ca. 254Mio. Mit den letztjährigen 611Mio. Ausgaben, bei Einnahmen von ca. 68Mio., stehen sie innerhalb eines Jahres bei Ausgaben jenseits 1Mrd., die dazu gehörigen Handgeldern/Provisionen müssen noch dazu gerechnet werden. Dafür haben wir ein "neues" Stadion bekommen, mit Dach und versenkbarem Rasen...:D

https://twitter.com/DeadlineDayLive/status/1690069555127697408

Chelsea holt scheinbar noch Lavia, nachdem sie Liverpool Caicedo wegschnappten, damit haben sie diesen Sommer schon wieder mehr als 400Mio. ausgegeben, bei Einnahmen von ca. 254Mio. Mit den letztjährigen 611Mio. Ausgaben, bei Einnahmen von ca. 68Mio., stehen sie innerhalb eines Jahres bei Ausgaben jenseits 1Mrd., die dazu gehörigen Handgeldern/Provisionen müssen noch dazu gerechnet werden. Dafür haben wir ein "neues" Stadion bekommen, mit Dach und versenkbarem Rasen...:D

Einfach unverantwortlich der gesamten Menschheit gegenüber. Was man mit diesem Geld das im Moment im Fußball so fließt bei den Menschen der 3tenWelt alles verbessern könnte.
Manchmal bin ich mir echt nicht so sicher ob ich das noch mit mir vereinbaren könnte. Ich schreibe selbst von 200 Mio für Mbappe, was mich in bestimmten Momenten wieder an meinem Charakter zweifeln lässt.
Wäre doch Fußball an sich nicht so ein toller Sport......

Einfach unverantwortlich der gesamten Menschheit gegenüber. Was man mit diesem Geld das im Moment im Fußball so fließt bei den Menschen der 3tenWelt alles verbessern könnte.
Manchmal bin ich mir echt nicht so sicher ob ich das noch mit mir vereinbaren könnte. Ich schreibe selbst von 200 Mio für Mbappe, was mich in bestimmten Momenten wieder an meinem Charakter zweifeln lässt.
Wäre doch Fußball an sich nicht so ein toller Sport......

ich glaube nicht das die Regierungsvertreter im Sinne haben den "3te Welt Ländern" so zu helfen, weil stelle mal vor denen gehe es so gut wie uns, oder deren Chancen wären gleichgroß der unseren ;)

ist schon extra so, auch wenn es traurig ist

Kepa Here we Go. Immer noch kein Mbappe und wir gehen mit Vinícius, Rodrygo, Brahim und Joselu in die Saison. Ich bin bereit für 23/24
8bbed0a03778fb8dca1d85ec45443fdc.jpg

@FabrizioRomano
Kepa to Real Madrid, here we go! Loan deal verbally agreed between Real and Chelsea, no obligation/permanent move for Spanish GK #RealMadrid
Kepa immediately said yes to Real after talks with Bayern over the last 3/4 days. He already said goodbye, ready to travel.

Wenn er sich beeilt, kann er heute noch mitkicken :p

Also soweit ich weiss und mitbekommen habe hat er sich im letzten Jahr ziemlich gut gemacht bei Chelsea, ihm hängt halt immer noch der Ruf von der Anfangszeit nach.
Bei Bilbao war er ja auch stark, wir wollten ihn ja auch und Chelsea für sehr hohe Summen.

Ist schon eine gute Lösung.

Mit kepa bin ich absolut gut denke der kann hier gute Leistungen zeigen kein Thibaut aber ein darunter wieso nicht und wenn Mann kein hazard ist verbessert Mann sich immer in der Regel bei uns, brauchen aber immer noch ein Stürmer …..

Kepa Here we Go. Immer noch kein Mbappe und wir gehen mit Vinícius, Rodrygo, Brahim und Joselu in die Saison. Ich bin bereit für 23/24
8bbed0a03778fb8dca1d85ec45443fdc.jpg

:D Sehr schön, ich würde noch Rotwein, Gin und Trost/Umarmungen meiner Frau hinzufügen...

:D Sehr schön, ich würde noch Rotwein, Gin und Trost/Umarmungen meiner Frau hinzufügen...

Nimm es mir nicht übel, aber ich dachte bis heute dass du eine Dame bist...der Name Florentina hat mich irgendwie völlig durcheinander gebracht. Sehe dich jetzt mit ganz anderen Augen :(

Wobei...dass du eine Frau hast, muss ja nicht zwangläufig bedeuten, dass du ein Mann bist...also gibt es noch Hoffnung :D

Nimm es mir nicht übel, aber ich dachte bis heute dass du eine Dame bist...der Name Florentina hat mich irgendwie völlig durcheinander gebracht. Sehe dich jetzt mit ganz anderen Augen :(

Wobei...dass du eine Frau hast, muss ja nicht zwangläufig bedeuten, dass du ein Mann bist...also gibt es noch Hoffnung :D

Blitzmerker :D

Heutige Geburtstage

Zurück