Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Pünktlich zum Ligastart Quatschnews aus Frankreich:

JUST IN: Kylian Mbappé and PSG will start new discussions over a contract RENEWAL.

Mbappe wants to STAY at PSG. @canalplus

Der Zirkus geht noch 2 Wochen.

Werde morgen um kurz vor 21 Uhr live in das Spiel rein schalten. Bin doch sehr gespannt wie die Fans zu Hause reagieren, wie im allgemeinen die Stimmung ist und ob sich das eher gegen den Präsidenten oder Mbappe richtet.
Kann mir mehr als nur gut vorstellen, das man sich als Fan was einfallen lässt, gerade die Supporter, die dem jahrelangen Wahnsinn eh nicht wohl-gesonnen sind.

Je nach dem in welche Richtung das geht, hat das eventuell sogar Einfluß auf Mbappe selbst. In die eine oder andere Richtung eben.

Und, wie ist/war die Stimmung?

JUST IN: If Mbappé extends his contract with PSG, it will not change RealMadrid’s plans. If they cannot sign Kylian this summer, they will wait until his contract expires after renewal in 2025, 2026 or 2027. Perez will not sign anyone else.
@marca

Ich lache mich kaputt. Die Bayern haben zumindest reagiert, während wir ohne Stürmer spielen.

JUST IN: If Mbappé extends his contract with PSG, it will not change RealMadrid’s plans. If they cannot sign Kylian this summer, they will wait until his contract expires after renewal in 2025, 2026 or 2027. Perez will not sign anyone else.
@marca

Ich lache mich kaputt. Die Bayern haben zumindest reagiert, während wir ohne Stürmer spielen.

Gehört alles zum großen Plan. ;) ist alles schon fix .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@marca

Hat das wirklich die Marca gesagt? haha Oder ist das von dir? Ich will den Namen Mbappe nur bis zum 31.08.2023 23:59 Uhr hören, wenn er bis dahin kein Spieler von Real Madrid ist. Wenn es dieses Jahr nicht klappt, dann wird es nichts. Er kommt nicht ablösefrei, vergesst es einfach. Dann sollte man lieber loslassen und Perez für seine Narrenheit in den wohlverdienten Ruhestand schicken. Im Winter könnte man dann notfalls reagieren, oder Lukaku wird wirklich auf Leihbasis verpflichtet...

Zuletzt bearbeitet:
Und, wie ist/war die Stimmung?

Nichts auffälliges, jedenfalls von den Fans.
Interessanter war nur was Alexi ( Co Kommentator und Experte mit einigen Insiderwissen ) sagte, das man Dembele zwar schon aufgrund seiner Klasse verpflichtet hat, aber auch weil man wohl hofft das er Mbappe aus eigenen Interesse überreden kann zu bleiben. Saßen beide auch zusammen auf der Tribüne und witzelten die ganze Zeit.

Übrigens nur ein 0:0 :D

@marca

Setz ein @Marca drunter und du glaubst jeden scheiss?

@marca

:D Perez soll sich zudem schon die Rechte an Kylians ungeborenen Kindern gesichert haben, ihm entkommt definitiv kein Mbappe mehr auf diesem Planeten.

:D Perez soll sich zudem schon die Rechte an Kylians ungeborenen Kindern gesichert haben, ihm entkommt definitiv kein Mbappe mehr auf diesem Planeten.

Sicherheitshalber soll Perez sich zudem auch in Verhandlungen um die Haustier-Schildkröten von @Los_Merengues befinden. Dieser soll wohl aber ein ordentliches Handgeld verlangen, weshalb sich das bis Ende des Monats verzögern könnte. Insider @ceydo ist sich aber ziemlich sicher, dass eine der drei Schildkröten noch vor dem 31.8. den Weg nach Madrid finden wird. :)

At the start of the week, there was huge tension after Nasser Al-Khelaïfi's visited PSG's training center but now both the club's management and Kylian Mbappé have resumed initial discussions which gives hopes of a renewal.

— @lequipe

please don’t (palpatines stimme aus Teil 3 bevor windu ihn niederstrecken wollte)

At the start of the week, there was huge tension after Nasser Al-Khelaïfi's visited PSG's training center but now both the club's management and Kylian Mbappé have resumed initial discussions which gives hopes of a renewal.

— @lequipe

please don’t (palpatines stimme aus Teil 3 bevor windu ihn niederstrecken wollte)

Somehow the Vertragsverlängerung returned... Black gold... Money... Secrets only the Arabs knew :(

— @lequipe

Vielleicht passiert das in Absprache mit Real, das man ihm sagt man wäre damit einverstanden aber das Mbappe dafür das Handgeld in 2024 kassiert, sondern das es PSG dann bekommt. Um zu verhindern das er eine Saison lang auf der Bank schmort dadurch nicht fit ist und mit keiner Spielpraxis in 2023/24 zu uns wechseln würde

Vielleicht passiert das in Absprache mit Real, das man ihm sagt man wäre damit einverstanden aber das Mbappe dafür das Handgeld in 2024 kassiert, sondern das es PSG dann bekommt. Um zu verhindern das er eine Saison lang auf der Bank schmort dadurch nicht fit ist und mit keiner Spielpraxis in 2023/24 zu uns wechseln würde
Es macht doch keinen Sinn. Wenn Paris 2024 ne Ablöse kassiert, warum dann nicht jetzt einfach die Kohle geben und Mbappe kommt sofort?
Diese ganze Theater ist so kompliziert, ich hab ehrlich gesagt die Schnauze voll von Mbappe, Paris und Frankreich. Kein Mensch weiß was der Typ macht, deswegen halte ich mich daraus. Man wird nur noch verrückt…

Witzig wie sich an jedes Strohhalm geklammert wird und irgendwelche Absprachen, Interpretationen gesehen werden, sei es Toni kroos und seine Schildkröten etc. Der Typ ist so krass in den Köpfen der Community drin wie auch bei Perez. Die letzten Wochen und Monate echt gute Theorien gelesen. [emoji106][emoji2]

Sag es schon seit Wochen, wartet lieber ab, das kann nicht gesund sein für eure Haare, wenn ihr euch so viel Gedanken über den Kerl macht. [emoji12]

No Excuses please! Wenn er dieses Jahr nicht kommt, dann soll er bei PSG glücklich werden. Ich spekuliere nicht auf 2024. Wenn er nicht kommt, dann will er einfach nicht auf der 9 spielen - ganz einfach. Oder er hat Angst und traut sich nicht aus dem gemachten Nest.Wie man es auch dreht und wendet: Wenn er nicht bis zum 31.08.2023 wechselt, muss man wirklich loslassen. Am Ende ist es ein abgekartetes Spiel von Mbappe und Paris, um Madrid nachhaltig zu schaden.:lol::lol:

Meine Vermutung: Nur ein weiterer Schachzug von PSG, um Madrid zum Handeln zu zwingen. (Würde ich auch gut finden). Was soll das Spekulieren? Es gibt keine Alternative. Der Verrückte aus Neapel will 180 Millionen für Osimhen. Für einen 30-jährigen Kane mussten die Bayern mit Bonuszahlungen über 120 Millionen hinblättern. Kolo-Muani könnte ein zweiter Jovic werden, nur viel teurer!

No Excuses please! Wenn er dieses Jahr nicht kommt, dann soll er bei PSG glücklich werden. Ich spekuliere nicht auf 2024. Wenn er nicht kommt, dann will er einfach nicht auf der 9 spielen - ganz einfach. Oder er hat Angst und traut sich nicht aus dem gemachten Nest.Wie man es auch dreht und wendet: Wenn er nicht bis zum 31.08.2023 wechselt, muss man wirklich loslassen. Am Ende ist es ein abgekartetes Spiel von Mbappe und Paris, um Madrid nachhaltig zu schaden.:lol::lol:

Meine Vermutung: Nur ein weiterer Schachzug von PSG, um Madrid zum Handeln zu zwingen. (Würde ich auch gut finden). Was soll das Spekulieren? Es gibt keine Alternative. Der Verrückte aus Neapel will 180 Millionen für Osimhen. Für einen 30-jährigen Kane mussten die Bayern mit Bonuszahlungen über 120 Millionen hinblättern. Kolo-Muani könnte ein zweiter Jovic werden, nur viel teurer!

Leider kann man die News aus Frankreich nicht mehr für Voll nehmen. Es würde passen, dass PSG diese News streut um Real Druck zu machen, aber in dieser Saga nützt spekulieren einfach nichts. Alle sind überfragt.
Für mich persönlich steht eins fest. Wenn er wirklich verlängert, dann sollte man ganz dringend Abstand nehmen. Das wär der Punkt bei dem ich wirklich ausschalte, weil dann ist mir das zu viel Bullshit mit den Intentionen des Spielers und wieso sollten wir noch ein Jahr länger warten und dann wieder ne Ablöse zahlen?

Dieses Jahr mit Ablöse, nächstes Jahr ohne oder gar nicht.

Witzig wie sich an jedes Strohhalm geklammert wird und irgendwelche Absprachen, Interpretationen gesehen werden, sei es Toni kroos und seine Schildkröten etc. Der Typ ist so krass in den Köpfen der Community drin wie auch bei Perez. Die letzten Wochen und Monate echt gute Theorien gelesen. [emoji106][emoji2]

Sag es schon seit Wochen, wartet lieber ab, das kann nicht gesund sein für eure Haare, wenn ihr euch so viel Gedanken über den Kerl macht. [emoji12]

Kylian "Gruschenka" Mbappe, wir schlagen uns die Köpfe ein für sie ihn :D

Heutige Geburtstage

Zurück