Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Leider kann man die News aus Frankreich nicht mehr für Voll nehmen. Es würde passen, dass PSG diese News streut um Real Druck zu machen, aber in dieser Saga nützt spekulieren einfach nichts. Alle sind überfragt.
Für mich persönlich steht eins fest. Wenn er wirklich verlängert, dann sollte man ganz dringend Abstand nehmen. Das wär der Punkt bei dem ich wirklich ausschalte, weil dann ist mir das zu viel Bullshit mit den Intentionen des Spielers und wieso sollten wir noch ein Jahr länger warten und dann wieder ne Ablöse zahlen?

Dieses Jahr mit Ablöse, nächstes Jahr ohne oder gar nicht.
Ich will endlich die Fix Meldung lesen . Die Medien spülen es rauf und runter. Das ist Bestes Mett für die Medien. Aber es nervt das Affen Theater. Hoffentlich bleibt Mbappé stark diesmal und lässt sich kein Honig ums maul schmieren von PSG .

Bitte lasst doch Aussagen wie ''wenn er diesen Sommer nicht kommt, dann soll er bleiben wo er ist'' etc. Das glaubt ihr doch selbst nicht! Mbappé kann uns erneut einen Korb geben, bis 2050 verlängern und dann nächsten Sommer wieder angekrochen kommen, dass er PSG doch verlassen und sich uns anschließen will. Ihr würdet ihn sofort wieder haben wollen. Der User quinto hat das schon angesprochen. Es wird sich an jeden noch so kleinen Strohhalm geklammert. Klare Aussagen werden uminterpretiert, Bilder werden analysiert etc. Ich denke kein Spieler hatte uns und Perez jemals so an den Eiern wie Mbappé. Das Ganze nimmt lächerliche Ausmasse an!

Aktuell lese ich von immer mehr Journalisten, dass man sich mit Mbappé vertragen und auf eine Vertragsverlängerung einigen will UND das Mbappé einem Gespräch zustimmt. Die Witzfigur ist allen ernstes dran, wieder mal zu verlängern.

Leider kann man die News aus Frankreich nicht mehr für Voll nehmen. Es würde passen, dass PSG diese News streut um Real Druck zu machen, aber in dieser Saga nützt spekulieren einfach nichts. Alle sind überfragt.
Für mich persönlich steht eins fest. Wenn er wirklich verlängert, dann sollte man ganz dringend Abstand nehmen. Das wär der Punkt bei dem ich wirklich ausschalte, weil dann ist mir das zu viel Bullshit mit den Intentionen des Spielers und wieso sollten wir noch ein Jahr länger warten und dann wieder ne Ablöse zahlen?

Dieses Jahr mit Ablöse, nächstes Jahr ohne oder gar nicht.

Das jetzt sieht schon sehr billig aus: Mbappé lässt sich aus der Vorbereitungstour ausgrenzen, sein Name und Foto werden aus allen Internetpräsenzen entfernt, er darf nur mit den Ungeliebten trainieren - alles mit einem Lächeln auf den Lippen. Und pünktlich nach dem ersten Spieltag tauchen Gerüchte um Verlängerungsgespräche auf.
Nee, also, nee. Ich halte es wie @quinto und möchte keine Packung Strohhalme mehr kaufen, aber so plakativ wie jetzt wurden selten Gerüchte in die Welt gesetzt :D

Morgen oder Dienstag wird dann die nächste "Breaking" Meldung kommen, die lautet dann so:

Nach intensiven Gesprächen und Austausch beider Lager konnte man sich nicht einigen und um den Klub nicht zu belasten oder in eine finanzielle Schieflage zu bringen, stimmt der Mbappé Klan einem Transfer in diesem Sommer zu!
Tag darauf kommt das 1. Angebot aus Madrid ..... Und dann hat diese Saga endlich ein Ende! Wunschdenken? Ja ein wenig :D

Ich bin mir nicht sicher ob ich mich mehr über Mbappes Wechsel zu Real Madrid oder über das Ende dieser Transfersaga freuen würde.
Win Win würde ich mal sagen :D ,aber glaubst du echt es würde ein Ende nehmen sollte er dennoch verlängern? Ich glaube, es geht so weiter bis er weiß trägt oder die Karriere beendet :D

Win Win würde ich mal sagen :D ,aber glaubst du echt es würde ein Ende nehmen sollte er dennoch verlängern? Ich glaube, es geht so weiter bis er weiß trägt oder die Karriere beendet :D

Es endet wenn wir diese Saison erfolgreich bestreiten und Vini unser franchiseplayer den Ballon dor holt, weil er nochmal ne Schippe drauf legt. Dann kräht keiner mehr nach dem. [emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aus meiner Sicht:
Sollte Mbappe diese Saison nicht kommen, wäre das für mich die größte Transferblamage der Geschichte. Man braucht dringend einen Topstürmer, lässt sich von Mbappe und PSG schon letztes Jahr auf der Nase herumtanzen und würde dann diese Saison völlig ohne Topstürmer dastehen, weil man sich zum 2. Mal nach Strich und Faden verarschen hat lassen? Ich hoffe wie so mancher hier, dass das hinter den Kulissen schon längst alles unter Dach und Fach ist, aber nach letztem Jahr würde ich das nicht für sehr wahrscheinlich halten.

Auch die Idee, ihn nächste Saison ablösefrei zu holen, halte ich für völlig verrückt. Man braucht JETZT einen Topstürmer, nicht irgendwann, wenn Mbappe es vielleicht doch mal nach Madrid zieht, weil auf dem Kontoauszug kein Platz für mehr Zahlen mehr ist. Auf sein Wort kann man sich nicht verlassen, das sollte klar sein. Am Ende verlängert er wieder für X Millionen. Das ist doch alles Lächerlich und Kindergarten hoch 10.

Wie gesagt, sollte er tatsächlich nicht kommen, wäre das eine absolute Katastrophe und eine Blamage. Was diese kranke Fixierung von Perez auf Mbappe dem Verein/Fans an Nerven und Spielern gekostet hat, ist schon jetzt eine Frechheit.

Wenn er kommt, freue ich mich, weil man einen Topmann braucht. Das war es aber auch. Mittlerweile bin ich von diesem PSG/Mbappe-Konstrukt so genervt, dass er mir als Realspieler nichts bedeuten wird, sollte es doch noch so kommen.

Ich befürchte bei Militao das schlimmste, sprich Courtois Verletzungsausmaß. Deswegen und weil mir das Thema Mbappe zum Halse raushängt, würde ich umschwenken und von Benfica den IV Antonio Silva holen. Wir sind schon länger an ihm interessiert und wie man bei Nunez/Goncalo Ramos sah, kann man mit den Portugiesen verhandeln und die Ausstiegsklauselsumme senken, könnte auf 60-80Mio. hinauslaufen. Dazu würde ich für eine Leihgebühr von 10Mio. + Gehaltsübernahme Vlahovic für ein Jahr leihen. Dann kann man seinen Werdegang bei uns bewerten oder im kommenden Sommer einen anderen Angreifer verpflichten. Sollen die Froschschenkel Connaisseure mit ihrem Nationalheiligtum selig werden...

Ich bin mir nicht sicher ob ich mich mehr über Mbappes Wechsel zu Real Madrid oder über das Ende dieser Transfersaga freuen würde.

Mir mittlerweile egal, Hauptsache vorbei und viel wichtiger, diese Verletzungen bei uns hören bitte auf.

Aus meiner Sicht:
Sollte Mbappe diese Saison nicht kommen, wäre das für mich die größte Transferblamage der Geschichte. Man braucht dringend einen Topstürmer, lässt sich von Mbappe und PSG schon letztes Jahr auf der Nase herumtanzen und würde dann diese Saison völlig ohne Topstürmer dastehen, weil man sich zum 2. Mal nach Strich und Faden verarschen hat lassen? Ich hoffe wie so mancher hier, dass das hinter den Kulissen schon längst alles unter Dach und Fach ist, aber nach letztem Jahr würde ich das nicht für sehr wahrscheinlich halten.

Auch die Idee, ihn nächste Saison ablösefrei zu holen, halte ich für völlig verrückt. Man braucht JETZT einen Topstürmer, nicht irgendwann, wenn Mbappe es vielleicht doch mal nach Madrid zieht, weil auf dem Kontoauszug kein Platz für mehr Zahlen mehr ist. Auf sein Wort kann man sich nicht verlassen, das sollte klar sein. Am Ende verlängert er wieder für X Millionen. Das ist doch alles Lächerlich und Kindergarten hoch 10.

Wie gesagt, sollte er tatsächlich nicht kommen, wäre das eine absolute Katastrophe und eine Blamage. Was diese kranke Fixierung von Perez auf Mbappe dem Verein/Fans an Nerven und Spielern gekostet hat, ist schon jetzt eine Frechheit.

Wenn er kommt, freue ich mich, weil man einen Topmann braucht. Das war es aber auch. Mittlerweile bin ich von diesem PSG/Mbappe-Konstrukt so genervt, dass er mir als Realspieler nichts bedeuten wird, sollte es doch noch so kommen.

Ich bin mir halt zu 100% sicher dass ein ablösefreier Wechsel ein Hirngespinst ist. Das werden die schon irgendwie zu verhindern wissen. Glaube nicht daran. Der Wechsel diesen Sommer ist der wahrscheinlichste Ausgang wenn man die nüchternen Fakten betrachtet, aber was heißen schon Fakten bei Mbappe und PSG.

Ich befürchte bei Militao das schlimmste, sprich Courtois Verletzungsausmaß. Deswegen und weil mir das Thema Mbappe zum Halse raushängt, würde ich umschwenken und von Benfica den IV Antonio Silva holen. Wir sind schon länger an ihm interessiert und wie man bei Nunez/Goncalo Ramos sah, kann man mit den Portugiesen verhandeln und die Ausstiegsklauselsumme senken, könnte auf 60-80Mio. hinauslaufen. Dazu würde ich für eine Leihgebühr von 10Mio. + Gehaltsübernahme Vlahovic für ein Jahr leihen. Dann kann man seinen Werdegang bei uns bewerten oder im kommenden Sommer einen anderen Angreifer verpflichten. Sollen die Froschschenkel Connaisseure mit ihrem Nationalheiligtum selig werden...

Vlahovic würde uns denke ich kaum weiterhelfen, er wird nie die Qualität für Real haben meiner Meinung nach und so viel besser als Joselu ist er auch nicht, da würde ich nach anderen Lösungen schauen, falls Paypal doch nicht diesen Sommer kommt, wovon ich aber weiterhin ausgehe.
Man kann nur hoffen das es nicht allzu schlimm ist bei Militao, aber deutet leider bisher aufs schlimmste hin.
Dann sollte man vllt. bei Pavard anklopfen.

Kepa wohl fix und soll in den nächsten Tagen vorgestellt werden.

Man ist auch an Izan Merino 17 Jähriges IV Talent Interessiert. Der Junge soll 3mio kosten und als eines der größten IV Talenten Spaniens gelten.

JUST IN: Kylian Mbappé returns to Luis Enrique's team training this morning.
@FabriceHawkins
#rmalive

Das wäre zu lustig und irgendwie hätten wir es auch verdient. Nach Kanes Wechsel zu Bayern... Diese Geschichte ist schmerzhafter als eine Wurzelbehandlung. Das Schlimmste ist, dass ich (in meinem Innersten) noch nicht einmal daran glaube, dass er bei uns auf der 9 funktionieren wird...

Denke auch das nur versucht wird Druck aufzubauen.
Er hat gefühlt 10 Annäherungsversuche zu Verlängerung abgelehnt, warum sollte es jetzt anders sein.

Ich vertraue nur auf PSG Community, sie hatten einen Standpunkt und bei dem bleiben sie auch.

Vlahovic würde uns denke ich kaum weiterhelfen, er wird nie die Qualität für Real haben meiner Meinung nach und so viel besser als Joselu ist er auch nicht, da würde ich nach anderen Lösungen schauen, falls Paypal doch nicht diesen Sommer kommt, wovon ich aber weiterhin ausgehe.
Man kann nur hoffen das es nicht allzu schlimm ist bei Militao, aber deutet leider bisher aufs schlimmste hin.
Dann sollte man vllt. bei Pavard anklopfen.

Ich bin auch nicht sonderlich überzeugt von Vlahovic, aber wer verbleibt außer ihm, Muani wäre der Einzige oder? Wir benötigen auf jeden Fall noch einen Angreifer, die beiden Brasilianer werden nicht die gesamte Saison retten und scheinbar vertraut Ancelotti Joselu und Brahim nur bedingt, was ich absolut nachvollziehen kann, da sie einfach nur Real Madrid Ersatzspielerqualität haben.

Pavard, ich würde lieber in die Zukunft investieren und ein Talent wie Silva verpflichten, leider ist schon vereinzelt zu lesen, dass der Verein selbst bei einem Militao KBR keinen Ersatz holen möchte. Hoffen wir das es Enten sind, den das kann ja wohl nicht der Ernst der Führungsriege sein. Der Kader kriecht personell Richtung letztes Loch und scheinbar rutschen wir in eine Verletzungsseuchenspiralsaison und bis auf das Mittelfeld, ähnelt jeder andere Bereich einer Ruine. Wenn es so weitergeht und der Verein für was auch immer so spart, bzw. falsche Prioritäten setzt, kann die Liga im Winter weg sein und wir befinden uns in der EL wieder. Wacht endlich auf und investiert!

PS: Verzeihung, durch die Verletzungen und das Mbappe Theater, kommt leichte Panik in mir auf...:D

Ich bin auch nicht sonderlich überzeugt von Vlahovic, aber wer verbleibt außer ihm, Muani wäre der Einzige oder? Wir benötigen auf jeden Fall noch einen Angreifer, die beiden Brasilianer werden nicht die gesamte Saison retten und scheinbar vertraut Ancelotti Joselu und Brahim nur bedingt, was ich absolut nachvollziehen kann, da sie einfach nur Real Madrid Ersatzspielerqualität haben.

Pavard, ich würde lieber in die Zukunft investieren und ein Talent wie Silva verpflichten, leider ist schon vereinzelt zu lesen, dass der Verein selbst bei einem Militao KBR keinen Ersatz holen möchte. Hoffen wir das es Enten sind, den das kann ja wohl nicht der Ernst der Führungsriege sein. Der Kader kriecht personell Richtung letztes Loch und scheinbar rutschen wir in eine Verletzungsseuchenspiralsaison und bis auf das Mittelfeld, ähnelt jeder andere Bereich einer Ruine. Wenn es so weitergeht und der Verein für was auch immer so spart, bzw. falsche Prioritäten setzt, kann die Liga im Winter weg sein und wir befinden uns in der EL wieder. Wacht endlich auf und investiert!

PS: Verzeihung, durch die Verletzungen und das Mbappe Theater, kommt leichte Panik in mir auf...:D

Bzgl Muani macht PSG Druck und man geht davon aus er geht dort hin. Bei Vlahovic bin ich nicht auf den aktuellen Stand, aber ist da nicht Chelsea und Juve weit fortgeschritten in den Gesprächen für einen Tausch mit Lukaku?

Bei der Abwehr, da würde ich Marvel hoch ziehen und mit Alaba,Rüdiger, Nacho und Marvel in die Saison gehen, aber Marvel müsste dann Fix in der ersten sein und nicht wie sonst ein Wechsel zwischen ersten und Castilla über die ganze Saison. Marvel hat das Talent für einen Verein wie Real Madrid also warum nicht den Jungen jetzt die Chance geben? Es wird immer gemeckert das Jungs aus der Castilla keine Chance bekommen, aber bei der ersten Chance will man dann doch lieber ein externes Talent und als IV Nr.4 auch kein großes Risiko.

Die Panik ist absolut berechtigt.
2 essenzielle Bausteine der Start-11 könnten mit einem Kreuzbandriss ausfallen und der verheißungsvolle Arda Transfer ebenfalls mit sehr problematischer Knieverletzung, das ist nunmal eine Katastrophe, gerade da man bewusst bei der Offensive Pokert in dem Wissen das die restlichen Mannschaftsteile stimmen droht man sich hier massivst zu verpokern, falls Paypal doch nicht diesen Sommer kommt. Dann steht man plötzlich mit einem super Mittelfeld, aber sonst nur Baustellen da.

Jetzt muss strategisch sehr bedacht gehandelt werden, aber hoffentlich haben wir einfach Glück und es ist nicht so schlimm. Wäre schon ein heftiger Dämpfer und die Lust auf die Saison wäre so ziemlich da hin.

Heutige Geburtstage

Zurück