Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich finde sowohl PSG als auch Mbappe lächerlich. Beide Parteien sehen hier für die ganze Fußballwelt schlecht aus und werden nur noch belächelt. Bei PSG ist das nix neues aber Mbappe schadet seinem Image mehr und mehr je länger diese Posse noch läuft.
Es gibt für PSG keinen Grund Mbappe ausm Kader zu streichen oder mit der "Trainingsgruppe 2" trainieren zu lassen. Er hat einen Vertrag unterschrieben und sich nichts zu schaden kommen lassen. Den Vertrag nicht zu verlängern ist vollkommen legitim und die Reaktion darauf von PSG ist nur lächerlich. Andere Spieler werden sich in Zukunft mehrmals überlegen dort hin zu wechseln wenn man dann so behandelt wird.
Bei Mbappe frag ich mich aber auch was will der Kerl eigentlich. Will er wirklich Real oder will er Geld und Real? Dieses ich werde 2024 ablösefrei wechseln finde ich auch etwas fraglich. Wenn er zu Real wirklich will dann soll er das jetzt machen und nicht weiter warten nur damit er noch mehr Geld verdient. Auf Zeit zu spielen war zu Beginn der Transferphase vllt richtig aber jetzt reichts auch iwie mal. Es muss mal klar werden was er will und ob der Transfer 2023 realisierbar ist. Da muss man dann auch nicht mehr bis zum letzten Transfertag warten sondern kann jetzt auch klar kommunizieren.

Freu ich mich wenn Mbappe kommt? Ja weil er einfach ein verdammt guter Fußballer ist! Aber alles andere um ihn herum finde ich fraglich und geht mir nur noch auf die Nerven.

Bzgl Muani macht PSG Druck und man geht davon aus er geht dort hin. Bei Vlahovic bin ich nicht auf den aktuellen Stand, aber ist da nicht Chelsea und Juve weit fortgeschritten in den Gesprächen für einen Tausch mit Lukaku?

Bei der Abwehr, da würde ich Marvel hoch ziehen und mit Alaba,Rüdiger, Nacho und Marvel in die Saison gehen, aber Marvel müsste dann Fix in der ersten sein und nicht wie sonst ein Wechsel zwischen ersten und Castilla über die ganze Saison.

Wenn Mbappe bleibt, wird Muani nicht kommen, denke ich. Bezogen auf den Tauschwechsel Vlahovic/Lukaku las ich, dass die Spieler eher wenig Interesse daran haben.

Ich bin wie Du weißt ein Verfechter unserer Jugend und wenn sich Nacho schwer verletzen würde, wäre ich ein absoluter Fan deiner Lösung. Da es sich aber um den Kader IV Nr1. handelt, muss der für mich hochwertig ersetzt werden. Wir hätten aus unserer Achse Courtous - Militao - Mittelfeld - Benzema dann drei Positionen verloren und kein einziger wäre ansatzweise ersetzt, für mich wäre es Selbstmord in dieser Konstellation in die Saison zu gehen.

Sollte Militao sich schwer verletzt haben . ( was ich stark hoffe das es nicht so ist ) was würdet ihr von eine Leihe von Thiago Silva dann halten ? Wenn auch noch Mbappé kommen sollte Finanzell bleiben dann nicht viel Spielraum.

Wenn Mbappe bleibt, wird Muani nicht kommen, denke ich. Bezogen auf den Tauschwechsel Vlahovic/Lukaku las ich, dass die Spieler eher wenig Interesse daran haben.

Ich bin wie Du weißt ein Verfechter unserer Jugend und wenn sich Nacho schwer verletzen würde, wäre ich ein absoluter Fan deiner Lösung. Da es sich aber um den Kader IV Nr1. handelt, muss der für mich hochwertig ersetzt werden. Wir hätten aus unserer Achse Courtous - Militao - Mittelfeld - Benzema dann drei Positionen verloren und kein einziger wäre ansatzweise ersetzt, für mich wäre es Selbstmord in dieser Konstellation in die Saison zu gehen.

Ist nicht Rüdiger genau für dieses Szenario gekommen?
Spielt man mit Rüdiger/Nacho auf RIV und Alaba/Marvel auf LIV wäre das noch immer eine gute Abwehr.
Bedenken muss man auch es ist mit Bellingham schon ein sehr Teurer Spieler gekommen und sollte Mbappe doch noch zu uns wechseln wird es ein weiterer 100mio+ Transfer diesen summer, vermutlich sogar 200mio+ , da ist verständlicherweise kein Geld mehr für eine IV der wohl auch mehr als 60mio kosten würde.
Es ist aber auch gerade eine sehr schwierige Situation.
Ich will aber ehrlich sein lieber das Geld in Mbappe stecken und dafür mit einen Castilla IV in die Saison als viel Geld für einen IV und dafür sparen auf MS.

Sollte Militao sich schwer verletzt haben . ( was ich stark hoffe das es nicht so ist ) was würdet ihr von eine Leihe von Thiago Silva dann halten ? Wenn auch noch Mbappé kommen sollte Finanzell bleiben dann nicht viel Spielraum.

Der Mann geht auf die 40 zu was willst du da denn noch ausleihen :D

Hat man so kommen sehen. Mbappe geht es anscheinend wirklich um das Projekt. Messi weg Neymar weg gute Transfer wie dembele verpflichtet. Der wird safe bleiben und verlängern.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Maldini hat gerade auch keine Beschäftigung :D

OFFICIAL PSG STATEMENT: After very constructive and positive discussions between Paris Saint-Germain and Kylian Mbappe before the PSG - Lorient match, the player was reinstated in the first training team this morning.

Perez schau dir schon mal andere Stürmer an...

OFFICIAL PSG STATEMENT: After very constructive and positive discussions between Paris Saint-Germain and Kylian Mbappe before the PSG - Lorient match, the player was reinstated in the first training team this morning.

der zug is abgefahren, diesen sommer gibt es keine mehr. Kane wäre ideal gewesen und die 100mio plus 20 boni auch wert, alle anderen stürmer sind komplett überteuert und auch nicht gut genug. Nachdem lass auf rentner benzy setzen statt haaland, haben wir jetzt das luftschloss mbappe vor kane szenario. Nächsten sommer kommt dann die ausrede ja wir haben ja endrick wir vertrauen ihn voll, während mbappe seinen nächsten 2jahres vertrag bei psg eintütet.

Ich weiß schon warum ich hier in letzter Zeit wenig reinschaue:alcoholic:

JUST IN: Kylian Mbappé returns to Luis Enrique's team training this morning.
@FabriceHawkins
#rmalive

Das wäre zu lustig und irgendwie hätten wir es auch verdient. Nach Kanes Wechsel zu Bayern... Diese Geschichte ist schmerzhafter als eine Wurzelbehandlung. Das Schlimmste ist, dass ich (in meinem Innersten) noch nicht einmal daran glaube, dass er bei uns auf der 9 funktionieren wird...

Nun gut die haben gestern 0:0 gespielt, früher oder später muss er zurück kehren. Wenn du Erfolg haben willst, kannst du den nicut ignorieren. Das war uns allen denke mal bewusst. Hätte sie gestern gewonnen, wäre er vllt noch draußen, hätte hätte….

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist nicht Rüdiger genau für dieses Szenario gekommen?
Spielt man mit Rüdiger/Nacho auf RIV und Alaba/Marvel auf LIV wäre das noch immer eine gute Abwehr.
Bedenken muss man auch es ist mit Bellingham schon ein sehr Teurer Spieler gekommen und sollte Mbappe doch noch zu uns wechseln wird es ein weiterer 100mio+ Transfer diesen summer, vermutlich sogar 200mio+ , da ist verständlicherweise kein Geld mehr für eine IV der wohl auch mehr als 60mio kosten würde.
Es ist aber auch gerade eine sehr schwierige Situation.
Ich will aber ehrlich sein lieber das Geld in Mbappe stecken und dafür mit einen Castilla IV in die Saison als viel Geld für einen IV und dafür sparen auf MS.

Ich deutete ja vorhin an, dass ich mich von Mbappe zu lösen bereit bin, wegen der neuen Meldungen und weil scheinbar nach und nach unser Kader dahinschmilzt. Ja, Rüdiger kann Militao ansatzweise ersetzen, nur leider ist Alaba in der letzten Saison sehr oft ausgefallen, Nacho spielte in meinen Augen eine schwache Saison und lass nur einen der Beiden ausfallen und wir stehen nahezu nackt da. Ich habe so ein sehr unangenehmes Gefühl, dass uns eine Verletzungssaison erwartet und würde soviel absichern wie möglich.

Ich deutete ja vorhin an, dass ich mich von Mbappe zu lösen bereit bin, wegen der neuen Meldungen und weil scheinbar nach und nach unser Kader dahinschmilzt. Ja, Rüdiger kann Militao ansatzweise ersetzen, nur leider ist Alaba in der letzten Saison sehr oft ausgefallen, Nacho spielte in meinen Augen eine schwache Saison und lass nur einen der Beiden ausfallen und wir stehen nahezu nackt da. Ich habe so ein sehr unangenehmes Gefühl, dass uns eine Verletzungssaison erwartet und würde soviel absichern wie möglich.

Ach ich weiß es auch nicht. Bei mir ist die Luft raus bei Transfers und Gerüchteo_O

Heutige Geburtstage

Zurück