Los Merengues
El goleador · männlichOFFICIAL: Eder Militão ACL injury
Ach, hör doch auf...

Die Saison ist echt gelaufen, ich kann das alles nicht fassen!!!!!!!!!
OFFICIAL: Eder Militão ACL injury
Das mit mbappe würde Mich nicht so sehr nerven, wenn sich 2 unserer Stamm Spieler nicht so verletzt hätten. Absoluter mistOFFICIAL: Eder Militão ACL injury
Was ne Woche, unglaublich. Kein Mbappe, Militao Kreuzbandriss, Courtois Kreuzbandriss. Zum heulen, ehrlich…OFFICIAL: Eder Militão ACL injury
Mal was anderes und zwar Eder unterzieht sich gerade einen Test und gegen 16uhr soll es wohl Infos geben was nun genau ist usw..
Die Krönung wär, wenn Barca jetzt noch Neymar kriegt, der bei aller Häme und Alter immer noch Spiele entscheiden kann.
Das wars, ich erwarte absolut nichts mehr diese Saison.![]()
ganz ehrlich wir sollten ronaldo für ne saison holen. der würde uns locker seine 20-30 tore liefern und könnte im anschluss die karriere hier beenden. win win für beide seitenEr wird dieses Jahr 25. Da ist auch langsam nichts mehr mit Ära prägen. Er wird alleine deswegen niemals so groß sein und Rekorde brechen wie es CR7 und Messi getan haben.
Vielleicht geht er trotz gewonnener WM irgendwann als größte Verschwendung einer Karriere in der Geschichte des Fußballs ein.
Nunja konzentrieren wir uns besser wieder auf unseren Verein.
Perez ist jetzt am Zug noch einen Stürmer aus dem Ärmel zu zaubern der uns 20-30 Tore garantiert. Ansonsten geht die ggf. titellose Saison auf ihn! Eure Wünsche und Vorschläge bzgl. Einer 9?
ganz ehrlich wir sollten ronaldo für ne saison holen. der würde uns locker seine 20-30 tore liefern und könnte im anschluss die karriere hier beenden. win win für beide seiten![]()
Stimmung endgültig im Arsch jetzt. Gar keine Lust auf diese Saison. Nichtmal richtig angefangen und wir wurden schon rasiert. 2 absolute SÄULEN hinten fallen 6 Monate aus. Die einzige Torgarantie vorne ist ersatzlos weg.
ach komm ey, was ist das auch für ne scheiße aktuell mit den kreuzbändern -.-im letzten spiel übrigens auch was am knie gehabt, sieht nicht gut aus.
Sorry Barca King aber welche Spiele bitte kann nehmen denn noch entscheiden oder hat er je entschieden ich lache mich kaputt gerade ist nichts persönlich gegen dich gemeint aber ich habe immer das schöne Youtube-Video im Auge von 2019 wenn ich an den meist überschätztesten Spieler denke aller Zeiten.Ne, den zieht es wohl nach Saudi-Arabien.
Hala Madrid.
Ohne Mbappé 14 CL Titel geholt, Never forget ;-).
Noch hat er bei PSG ja nicht verlängert, es wird nur geschrieben das sie gesprochen haben. Was für mich aber auch ganz klar war, PSG muss den Kurs irgendwann ändern denn sie können Mbappe nicht eine Saison auf der Bank lassen. Das weiß aber auch jeder hier. Also unabhängig ob Mbappe nun kommt oder nicht ist es PSG die wieder die Hosen runterlassen müssen und sich mit Mbappe gutstellen müssen. Mbappe hat gesagt er verlängert nicht will aber bis 24 bleiben, PSG war es dann die, die harte Tour fahren wollten und Mbappe gedroht haben.
Lass uns in einem Monat noch einmal sprechen. Aber bitte nicht negativ überrascht überrascht sein, wenn er am Ende doch verlängert. Tut er das, MUSS man reagieren und aufhören auf einen Transfer zu spekulieren, der sich seit Jahren nicht erfüllt hat. Alles andere wäre grob fahrlässig.Setz ein @Marca drunter und du glaubst jeden scheiss?
Hat man so kommen sehen. Mbappe geht es anscheinend wirklich um das Projekt. Messi weg Neymar weg gute Transfer wie dembele verpflichtet. Der wird safe bleiben und verlängern.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Sportdirektor Mbappe:
- einen 9er verpflichten, damit er auf LF spielen kann: Gonçalo Ramos
- Neymar-Verkauf
- gute französische Spieler (Freunde) verpflichten: Ous Dembele, Lucas Hernandez
- Unfassbar viel Geld verdienen
- der alleinige König von Paris/ Frankreich
Mal sehen, ob das wirklich nur ein Schachzug ist. PSG handelt hier genau nach Kylians Wünschen. Wenn wir wieder als Druckmittel benutzt wurden, kann ich das Perez einfach nicht verzeihen. Ich war am Anfang des Sommers 100% für Kane, weil er als Spielertyp einfach perfekt gepasst hätte und wir mindestens 4 Jahre Ruhe gehabt hätten. Endrick hätte ihn ersetzt, aber stattdessen lassen wir uns wieder auf diese Spielchen ein. Ich hoffe für unseren Vorstand, dass die Berichte damals mit Perez und dem Emir stimmten, sonst ist das vogelwild und nicht mehr zu vermarkten.
Das was mich an dieser Transferposse am meisten nervt ist, dass es jedes mal B Optionen auf dem Markt gab und man diese nie wahrgenommen hat. Letztes Jahr Haaland und dieses Jahr Kane. Es ist wirklich unbegreiflich wie ein Geschäftsmann wie Perez so amateurhaft agiert.