Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Sorry Barca King aber welche Spiele bitte kann nehmen denn noch entscheiden oder hat er je entschieden ich lache mich kaputt gerade ist nichts persönlich gegen dich gemeint aber ich habe immer das schöne Youtube-Video im Auge von 2019 wenn ich an den meist überschätztesten Spieler denke aller Zeiten.:)

Hala Madrid

Wo hab ich behauptet, dass er Spiele entscheiden kann? Das hat nur der User gesagt, den ich zitiert habe.

Finde Neymar sportlich immer noch sehr brauchbar und er kann sehr wohl noch in Spielen liefern (siehe WM, etwa gegen Kroatien). Muss aber sagen, dass ich wegen Fati und Abde sowie finanzieller Erwägungen gegen einen Transfer wäre. Für ein Jahr Leihe oder ähnliches würde ich mich aber schon eher für diese Idee öffnen. Wird aber vermutlich nicht passieren. Laut Romano steht er kurz vor einer Einigung nach Al-Hilal.

Stimmung endgültig im Arsch jetzt. Gar keine Lust auf diese Saison. Nichtmal richtig angefangen und wir wurden schon rasiert. 2 absolute SÄULEN hinten fallen 6 Monate aus. Die einzige Torgarantie vorne ist ersatzlos weg.
Können wir den Spielstand von letzter Woche nicht einfach laden?
X(

Weil man sich nicht mehr sicher ist, ob Mbappé schon diesen Sommer kommt?

Die Ausfälle bzw die Kaderbreite macht Sorgen. Die Saison tu ich ganz und gar nicht abschreiben. Eigentlich ist es ja ein Traum, wenn NUN Vinicius, Rodrygo, Camavinga, Bellingham, Valverde und Tchouameni in der Startelf stehen... Sie können die Besten werden!

Neuverpflichtungen müssen nunmal wohlüberlegt sein. Unsere Kaderplätze sind ja exklusiv. Vielleicht würde es Sinn machen Pavard versuchen loszueisen. Bayern müsste sich eigentlich auf Verhandlungen einlassen, sie haben ja nur die Hoffnung, dass er noch seine Meinung im Laufe der Saison ändert und verlängert. Wäre trotzdem teuer.
Oder würden die Bayern dann erstmal versuchen Tchouameni in die Verhandlungen einzubauen? Ist es eine Überlegung wert oder ist dafür die Stimmung zu schlecht (weil Davies, Cancelo und Mbappé -noch- nicht für Real Madrid spielen)?

Sorry, ich finde es wirklich unmöglich...

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

0 ZjYSm_q36J4KChdn.jpg

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1690687285728022529

Kylian Mbappé will be available for next Paris Saint-Germain game and he’s now part of Luis Enrique team #PSG “Kylian is committed to PSG. Kylian is back”, PSG president Nasser Al Khelaifi said in front of the squad today.

Zurück kann er ja nach Khelaifis Ansage nur sein, wenn er den Verein nicht ablösefrei verlässt. Er muss also seine Abreisepläne aufgeben, oder mit (gibt angeblich in FR keine Klauseln) oder ohne Klausel verlängern. Wenn Khelaifi ihn nur zurückholt, weil das gestrige Ergebnis unerfreulich war und Mbappe im Sommer 24 ablösefrei ginge, ist Khelaifi durch.

Wo hab ich behauptet, dass er Spiele entscheiden kann? Das hat nur der User gesagt, den ich zitiert habe.

Finde Neymar sportlich immer noch sehr brauchbar und er kann sehr wohl noch in Spielen liefern (siehe WM, etwa gegen Kroatien). Muss aber sagen, dass ich wegen Fati und Abde sowie finanzieller Erwägungen gegen einen Transfer wäre. Für ein Jahr Leihe oder ähnliches würde ich mich aber schon eher für diese Idee öffnen. Wird aber vermutlich nicht passieren. Laut Romano steht er kurz vor einer Einigung nach Al-Hilal.
Sorry falsch gelesen :D
Hala Madrid

Zurück kann er ja nach Khelaifis Ansage nur sein, wenn er den Verein nicht ablösefrei verlässt. Er muss also seine Abreisepläne aufgeben, oder mit (gibt angeblich in FR keine Klauseln) oder ohne Klausel verlängern. Wenn Khelaifi ihn nur zurückholt, weil das gestrige Ergebnis unerfreulich war und Mbappe im Sommer 24 ablösefrei ginge, ist Khelaifi durch.
100% haben die verlängert ansonsten würde khelaifi das nicht sagen. So langsam glaube ich auch das Mbappe schiss vor Vini hat weil der auf seiner lieblingspositiin spielt. Das beste wäre wenn Perez jetzt einfach öffentlich die Tür für Mbappe für alle Zeiten bei Real Madrid schließt und man sich voll und ganz auf eine richtige 9 konzentriert. Ganz ehrlich für LA brauchen wir Mbappe nicht. Glaube Vini ist der bessere Flügelspieler.

Also wenn es bei diesen Transfers bleibt, wird dieser Sommer wohl als eine der merkwürdigsten Periode in die Geschichte eingehen. Anstatt einen Stammstürmer zu holen, hat man das sowieso schon stark besetzte Mittelfeld verstärkt (soll nicht heissen, dass ich Bellingham, Güler und Brahim nicht feiere) und dazu noch die Anzahl der Angreifer reduziert. Mit ViTobias hat man angeblich verlängert, aber trotzdem scheint man weder ihm noch einem andere Castilla-Talent eine Chance geben zu wollen, obwohl Carvajal und Vazquez langsam in Richtung Rente gehen. Einzig Fran Garcia als Neuzugang macht in meinen Augen positionstechnisch absolut Sinn. Natürlich kann man für die vielen schlimmen Verletzungen niemandem was vorwerfen, doch macht mich die Transferpoltik schon sehr stutzig. Noch hat Perez einen halben Monat Zeit und da könnte noch einiges passieren. Fest steht, dass Reals Transferfenster absolut nicht geschlossen sein darf. Ich wünsche mir, dass Marvel, Vi Tobias und Bravo hochgezogen werden, Kepa per Leihe und entweder Mbappe oder Muani geholt wird.

Weil man sich nicht mehr sicher ist, ob Mbappé schon diesen Sommer kommt?

Die Ausfälle bzw die Kaderbreite macht Sorgen. Die Saison tu ich ganz und gar nicht abschreiben. Eigentlich ist es ja ein Traum, wenn NUN Vinicius, Rodrygo, Camavinga, Bellingham, Valverde und Tchouameni in der Startelf stehen... Sie können die Besten werden!

Neuverpflichtungen müssen nunmal wohlüberlegt sein. Unsere Kaderplätze sind ja exklusiv. Vielleicht würde es Sinn machen Pavard versuchen loszueisen. Bayern müsste sich eigentlich auf Verhandlungen einlassen, sie haben ja nur die Hoffnung, dass er noch seine Meinung im Laufe der Saison ändert und verlängert. Wäre trotzdem teuer.
Oder würden die Bayern dann erstmal versuchen Tchouameni in die Verhandlungen einzubauen? Ist es eine Überlegung wert oder ist dafür die Stimmung zu schlecht (weil Davies, Cancelo und Mbappé -noch- nicht für Real Madrid spielen)?

Sorry, ich finde es wirklich unmöglich...

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Also manchmal verwirrst Du mich. Deine sechs Erwähnten Spieler in allen Ehren, trotzdem haben wir gerade unsere Säulen Benzema, Courtois und Militao verloren und für keine dieser Säulen ist Stand heute Ersatz in Sicht, am ehesten noch bei Thibaut.

Verstehe ich Dich richtig, dass wir erwägen sollten Tchouameni gegen Pavard oder Davies zu tauschen? Erstens eröffneten wir uns auf der Sechs eine Säulenlücke, zweitens haben wir links Fran/Mendy und drittens sehe ich in Pavard keine Militao Qualität. Unsere Kaderplätze sind scheinbar zudem so exklusiv, dass wir einige gleich ganz unbesetzt lassen oder warten bis sich die franz- Diva mal entschieden hat.

ich würe mit Ramos gespräche führen, ob er sich so eine Rolle wie zb. Kroos und Modric vorstellen kann.
Man könnte sich auch um Marvel intensiver kümmern. Er wurde ja als nachfolger von Ramos gehandelt
Er erinnert zb. an den jungen Alaba, und der Verein hält ja auch viel von ihn, hat ja Vertrag verlängert mit einer sehr hohen AK.

Ein Marvel und ein Asencio könnten ja auch von einen Ramos lernen.

Selfie mit Rodrygo ist das Einzige, was mich noch hoffen lässt.

:D Trau Dich und frag ihn doch einfach wenn Du das nächste Mal in Madrid bist. Wenn Mbappe auf Rodrygos Account von Euch Beiden ein Foto sieht, verzichtet er auf die Katar Mios. und kommt endlich "heim"...

Ach, hör doch auf... :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Die Saison ist echt gelaufen, ich kann das alles nicht fassen!!!!!!!!!
Wir haben Courtois verloren, unseren besten IV (das tut mir für ihn wirklich leid), immer noch keinen RV und natürlich offensiv auch keine Optionen. Hinzu kommt, dass Vini offensiver agieren muss und somit seiner Stärken beraubt wird. Das wird eine richtig schwere Saison.

Nur Bellingham hat Freude gemacht.

Edit: Kepa ist keine schlechte Lösung. Der kann uns spielerisch etwas geben. Defensiv muss man eigentlich reagieren. Gvardiol ist leider weg, Skriniar war ablösefrei. Pavard wäre für mich eine mögliche Option. Er kann (und will) IV spielen und kann als RV aushelfen. Einen Anruf aus Madrid lehnt normalerweise kein ambitionierter Spieler ab.

Zuletzt bearbeitet:
100% haben die verlängert ansonsten würde khelaifi das nicht sagen. So langsam glaube ich auch das Mbappe schiss vor Vini hat weil der auf seiner lieblingspositiin spielt. Das beste wäre wenn Perez jetzt einfach öffentlich die Tür für Mbappe für alle Zeiten bei Real Madrid schließt und man sich voll und ganz auf eine richtige 9 konzentriert. Ganz ehrlich für LA brauchen wir Mbappe nicht. Glaube Vini ist der bessere Flügelspieler.

Nein, er ist nur ein Kind. Ein richtiger Mann steht zu seinem Wort und ändert nicht ständig seine Meinung. Man sollte Perez in den Ruhestand schicken, der wird doch langsam senil. Seit 2018 (!!!!!!!!) warten wir auf diesen verdammten Wortbrecher. Er kann gleich bis 2027 verlängern, denn nächstes Jahr werden wir das mit Sicherheit nicht noch einmal wiederholen. Der Typ strebt wohl nach Einjahresverträgen mit saftiger Gehaltserhöhung. Leo Messi hat ihm in den 2 Jahren bestimmt noch ein paar Tricks beigebracht. Man sollte die Geschichte öffentlich beenden. Diese geldgierige Familie passt einfach perfekt zu PSG und hat bei uns nichts zu suchen!

Was jetzt?

- Sergio Ramos für 1 Jahr holen und hoffen, dass sich keiner mehr in der IV verletzt. Oder bei Pavard anklopfen. Der will weg und Bayern wäre bei 20-30 Mio. sicher gesprächsbereit. Könnte auch RV spielen.
- Bei Inter anklopfen und Lautaro Martinez verpflichten. Oder ganz krass: Einfach Joao Felix ausleihen - Ja, ich weiß, er ist kein richtiger Stürmer, aber als Bindeglied zwischen Vini und Rodrygo könnte das funktionieren. Jetzt sind halt die Brasilianer gefragt, bei uns die Tore zu schießen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben Courtois verloren, unseren besten IV, immer noch keinen RV und natürlich offensiv auch keine Optionen. Hinzu kommt, dass Vini offensiver agieren muss und somit seiner Stärken beraubt wird. Das wird eine richtig schwere Saison.

Nur Bellingham hat Freude gemacht.
Zum Glück ist Nacho geblieben....
Alles Gute mili! Fürs cl Finale bist du wieder fit :cool:

Weiß einer ob Ramos oder Pepe noch die internationale Klasse und Ausdauer hätten hier 1 Jahr auszuhelfen? Verfolge weder Porto noch PSG letzte Saison. Wäre ne Option wenn man keinem aus der Castilla traut.
Und offensiv naja…. Viel Auswahl bleibt nicht mehr. Vlt wird Muani doch wieder heißer. Aber mehr als 80 Mio würden schon weh tun.

Notfallplan:
-Kepa verkünden
-Ramos ein Jahr verpflichten oder Marvel hochziehen
-Muani holen oder notfalls Vlahovic ausleihen für 10-15 Mio.€

Zuletzt bearbeitet:
Nein, er ist nur ein Kind. Ein richtiger Mann steht zu seinem Wort und ändert nicht ständig seine Meinung. Man sollte Perez in den Ruhestand schicken, der wird doch langsam senil. Seit 2018 (!!!!!!!!) warten wir auf diesen verdammten Wortbrecher. Er kann gleich bis 2027 verlängern, denn nächstes Jahr werden wir das mit Sicherheit nicht noch einmal wiederholen. Der Typ strebt wohl nach Einjahresverträgen mit saftiger Gehaltserhöhung. Leo Messi hat ihm in den 2 Jahren bestimmt noch ein paar Tricks beigebracht. Man sollte die Geschichte öffentlich beenden. Diese geldgierige Familie passt einfach perfekt zu PSG und hat bei uns nichts zu suchen!

Was jetzt?

- Sergio Ramos für 1 Jahr holen und hoffen, dass sich keiner mehr in der IV verletzt...
- Bei Inter anklopfen und Lautaro Martinez verpflichten. Oder ganz krass: Einfach Joao Felix ausleihen - Ja, ich weiß, er ist kein richtiger Stürmer, aber als Bindeglied zwischen Vini und Rodrygo könnte das funktionieren. Jetzt sind halt die Brasilianer gefragt, bei uns die Tore zu schießen.
Das mit Ramos wäre geil. Als Option nr 3/4 in der IV und vor allem Option die letzten 5 Minuten neben joselu für Flanken auch brauchbar :D

Dann kann er doch noch im neuen Bernabeu Meister werden :oops:

Aber vorne ne 9 wäre schon cool. Ich hoffe ancelotti ist mit dem 4-1-2-1-2 und 4-3-3 variabel, würde uns echt mehr mögöichkeiten eröffnen und auch den Gegner während des Spieles zu Änderungen zwingen.

Aber Einstein lässt grüßen...

Heutige Geburtstage

Zurück