Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Kylian Mbappé could speak after the match against Lens on Saturday.
@bruno_salomon

khelaifi hat gesagt, dass wenn er den Verein verlassen will, es öffentlich machen soll und letztens Jahr wurde die Vertragsverlängerung VOR dem Spiel und nicht nach dem Spiel angekündigt. Er wird also sehr wahrscheinlich den Fans sagen, dass er den Verein verlassen wird. Er wird kommen! Noch diesen Monat

@bruno_salomon
Kylian Mbappé could have eggs for breakfast tomorrow.
PSG remain convinced August has 31 days.
@lordluke182

Da könnte ich auch Journalist werden, so wie die alle permanent mit ausnahmslos Konjunktiven um sich schmeißen.

@bruno_salomon

khelaifi hat gesagt, dass wenn er den Verein verlassen will, es öffentlich machen soll und letztens Jahr wurde die Vertragsverlängerung VOR dem Spiel und nicht nach dem Spiel angekündigt. Er wird also sehr wahrscheinlich den Fans sagen, dass er den Verein verlassen wird. Er wird kommen! Noch diesen Monat
Du bist ja immer noch sehr zuversichtlich :D

@bruno_salomon

juhu nächste deadline

Vllt sollten wir Piqué einschalten als Orakel, damit er nen Post verfasst wie bei Neymar, dass er bleibt und 2 Tage später wechselt er dann.

Genau so legendär wie Benzes Zitat dieses Jahr. [emoji23]
712a71192595b691491a9f56e0e55175.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@bruno_salomon

Ich hab die News anders geworded gelesen:

Mbappe expected to make an announcement after the Match against Lens.

Salomon ist eine der clubnahesten Quellen bei PSG. Es muss (und wird wahrscheinlich) natürlich alles trotzdem nichts heißen.

Hoffnung gegen 0...
er wird wieder um ein Jahr verlängern, wir gehen ohne Stürmer in die Saison... nächstes Jahr mit AK.
und wir Fans leiden wieder ein Jahr an der Enttäuschung, nur um nächstes Jahr wieder zu hoffen.
vl gibts ja einen Verzweiflungstransfer aus Trotz im Winter...weils einfach nicht läuft ohne 1erST.
Ich trauere Kane hinterher...

Hoffnung gegen 0...
er wird wieder um ein Jahr verlängern, wir gehen ohne Stürmer in die Saison... nächstes Jahr mit AK.
und wir Fans leiden wieder ein Jahr an der Enttäuschung, nur um nächstes Jahr wieder zu hoffen.
vl gibts ja einen Verzweiflungstransfer aus Trotz im Winter...weils einfach nicht läuft ohne 1erST.
Ich trauere Kane hinterher...

Es gibt keine AK’s in Frankreich. Die sind dort verboten und bisher hat Mbappe gesagt nicht zu verlängern. Also warum sollte er jetzt verlängern und auf ein Wort seitens Nasser hoffen, welches er schon einmal gebrochen hat. Letztendlich käme er dann nie aus seinem goldenen Käfig raus.

soll Perez die 250 mio zahlen und gut ist. Dann ist das Thema endlich zu.

https://twitter.com/MadridXtra/status/1694213424677560667?ref_src=twsrc^google|twcamp^serp|twgr^tweet|twtr^true

Real Madrid scouts are very impressed with Reece James, who is one of the options to strengthen the right-back position next season.
@Rodra10_97

Wäre doch mal was mit R.James und Davies ab nächster Saison auf den Avs.
So Anfällig wie beide sind kommt auch Fran auf LV auf genügend Spielzeit und man könnte noch ein Talent für RV holen, dies vielleicht mit Arnau oder Fresneda bereits diesen Sommer:)

https://twitter.com/MadridXtra/status/1694213424677560667?ref_src=twsrc^google|twcamp^serp|twgr^tweet|twtr^true

Real Madrid scouts are very impressed with Reece James, who is one of the options to strengthen the right-back position next season.
@Rodra10_97

Wäre doch mal was mit R.James und Davies ab nächster Saison auf den Avs.
So Anfällig wie beide sind kommt auch Fran auf LV auf genügend Spielzeit und man könnte noch ein Talent für RV holen, dies vielleicht mit Arnau oder Fresneda bereits diesen Sommer:)

Reece James, der eine gute Saison hatte und seither mehr an Krücken geht.... Sorry Finger weg von dem. Jetzt ist er schon wieder verletzt... Dauerpatient würde ich den mal nennen. Btw ist er jetzt Captain von Chelsea...

Vllt sollten wir Piqué einschalten als Orakel, damit er nen Post verfasst wie bei Neymar, dass er bleibt und 2 Tage später wechselt er dann.

Genau so legendär wie Benzes Zitat dieses Jahr. [emoji23]
712a71192595b691491a9f56e0e55175.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Top 10 Tweets aller Zeiten.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Es gibt keine AK’s in Frankreich. Die sind dort verboten und bisher hat Mbappe gesagt nicht zu verlängern. Also warum sollte er jetzt verlängern und auf ein Wort seitens Nasser hoffen, welches er schon einmal gebrochen hat. Letztendlich käme er dann nie aus seinem goldenen Käfig raus.

soll Perez die 250 mio zahlen und gut ist. Dann ist das Thema endlich zu.

naja, er hat doch gesagt seine Klause nicht zu ziehen, aber nicht, dass er nicht neu verhandeln würde?

:p :p :p

ne Spaß… ich hoffe er kommt diesen Sommer.

naja, er hat doch gesagt seine Klause nicht zu ziehen, aber nicht, dass er nicht neu verhandeln würde?

:p :p :p

ne Spaß… ich hoffe er kommt diesen Sommer.

touché:p

ne im Ernst. Ich weiß immer nicht woher dies mit den AK’s stammt. Diese sind gesetzlich in Frankreich verboten. Wollten wir ja damals bei Jesé mit einer RKO so gestalten, ging aber nicht. Wenn dann beruht all dies wieder auf mündliche Zusagen. Und ob sich ein Nasser dieses Mal an sein Wort hält wage ich zu bezweifeln.

das macht doch alles kein sinn
WENN es ihm um geld gehen würde, dann wäre er schon in Saudi Arabien.
Ich glaub immer noch, dass es diesen Sommer was wird.
Wenn man sieht was gerade bei REAL entsteht. :)
Da will doch jeder Weltklassespieler sowieso hin und wenn man jetzt sieht ... cama, bellingham, tchouameni, vini, rodri, valverde.

das macht doch alles kein sinn
WENN es ihm um geld gehen würde, dann wäre er schon in Saudi Arabien.
Ich glaub immer noch, dass es diesen Sommer was wird.
Wenn man sieht was gerade bei REAL entsteht. :)
Da will doch jeder Weltklassespieler sowieso hin und wenn man jetzt sieht ... cama, bellingham, tchouameni, vini, rodri, valverde.

vielleicht will er mit PSG einen gleichwertigen Saudi Vertrag aushandeln ;)

Ich finde es ehrlich gesagt unverständlich, warum Mbappé , den Verein jetzt tatsächlich verlassen sollte. In diesem Sommer äusserte er klar seinen Wunsch, seinen bestehenden Vertrag nicht zu verlängern und die aktuelle Saison beim Club zu verbringen. Zudem scheint er im Hintergrund aktiv gewesen zu sein, um den Wechsel von Neymar voranzutreiben, während es wahrscheinlich ist, dass auch Verrati den Verein verlassen wird. Dembele hat bereits bei PSG unterschrieben und es deutet viel darauf hin, dass Kolo Muani dasselbe tun wird. Bei uns könnte er grundsätzlich nur als Stürmer auflaufen, was bekanntlich nicht seine Lieblingsposition ist. Es wird höchste Zeit, dass wir aufhören, uns einzubilden, dass Real Madrid der Wunschverein von Mbappé ist. Hätte er tatsächlich diesen starken Wunsch, hätte er bereits im vergangenen Sommer bei uns unterschrieben. Persönlich würde ich ihn ohnehin aufgrund der Vorkommnisse aus Prinzip nicht verpflichten, jedoch scheint Perez eine andere Ansicht zu vertreten.

So unser Transferfenster ist zu.
Welche Note gebt ihr Perez?
Würde ne 3- geben

Bellingham war ein top Transfer aber das war wohl eher Calafats verdienst.
Fran Güler und Joselu machen Sinn und sind auch keine schlechten Transfers aber man hat immernoch die Baustelle auf RV und insbesondere keine 9 als Benz Nachfolger geholt…
Bellingham wird nicht ewig so einen Lauf haben. Und die Bayern hätten ohne echte 9 fast die Liga abgegeben und das will was heißen in dieser Liga…
Mit Kane oder Mbappe wärs ne 1,5 oder besser geworden aber so naja.

Merkwürdige Sicht bei Bellingham, ohne Perez Vertrauen in Calafat, wäre Bellingham vielleicht nicht in Madrid. Selbstverständlich wird Calafats beharrliches und empathisches Engagement sein besonderes zutun zum Transfer gehabt haben, trotzdem sind gelungene Transfers immer der Lohn der gesamten Führungsriege. Könnte mir zB. vorstellen das Perez und/oder Jose Angel Sanchez die Verhandlungen mit Watzke führten und die "günstigen" Konditionen aushandelten.

Beim scheinbar fehlenden Neuner bin ich aber absolut bei Dir, dass wird uns sehr wahrscheinlich im Saisonverlauf auf die Füße fallen.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Knicken mit Ramos. Der hat jetzt Verhandlungen mit Besiktas und Galatasaray geführt und mit beiden die Verhandlungen, auf Grund von hohen Forderungen, abgebrochen.

Geht er in seiner Hybris noch davon aus, bei einem Spitzenteam unterzukommen, oder warum spielt er nicht einfach noch eine gewisse Zeit der puren Lust am runden Leder wegen und schraubt seine Ansprüche herunter. Wenn er selbst auf die alten Tage Kohle machen möchte, muss er sich bei den Wüstenbewohnern verdingen. Wie Kroos andeutete, bald werden die Kinder nur noch wegen des Geldes Fußballprofi werden wollen, dabei ist es doch seit Jahren schon so, wenn man in diesem Geschäft gelandet ist, ist das Geld verdienen immanent und nur die ganz Doofen schaffen es am Ende der Karriere, nicht für Lebzeiten abgesichert zu sein. Wegen der Gier ruinierte er sich einen wirklich grandiosen Madrid Abgang und immer noch nichts gelernt...

https://twitter.com/elvisrealmadrid/status/1694284121088918009?s=46&t=L7Mcg7hcgkSwUXbG0mCCvQ

. @psgcommunity_ : „Wir haben die offiziellen Dokumente von Mbappés Wechsel zu Real Madrid gesehen. Es war einer unserer Mitglieder, der die Dokumente gesehen hat.“

wenn das stimmt wäre es schon ziemlich krass.

Edit:
https://twitter.com/madriduniversal/status/1694271666765910356?s=46&t=L7Mcg7hcgkSwUXbG0mCCvQ

Wir haben nie ein Datum genannt, da sich das immer ändern kann. Das Santiago Bernabéu wird am 2. September fertig sein, und es wäre das Beste, Mbappé dort zu präsentieren. Kylian möchte ein großer Star und der größte Transfer der Geschichte sein

-> letztere Passage mit dem teuersten Transfer der Geschichte, spiegelt Mbappe 1:1 da! Ich habe mal vor vielen Jahren, damals Goal.com ein Artikel über den Jungen Mbappe (17-18 Jahre muss er gewesen sein)gelesen. Damals ging Martial für 60 mio zu Manchester United. Der junge Mbappe damals mit aussagen wie
„Ich möchte teurer sein als Mbappe“… finde den Artikel leider nicht mehr.
Aber bei kolportierten 250 Millionen, hätte er den Stempel auf der Brust, den er wohl auch für sein Selbstverständnis sieht.

edit 2:
Marquinhos soll die Kapitänsfrage in der Kabine gestellt haben. Wer Kapitän werden will, der möge sein Hand heben.
Die Hand von Mbappe blieb wohl unten.
Frage: verhält sich so ein Spieler der Klasse Mbappe, bei seinem Paris, wenn er sicher bleibt? Vielleicht steht wirklich ein Abgang kurz bevor und er verabschiedet sich im Stadion von den Fans.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück