Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

MBAPPE KOMMT

Entweder zu uns oder er reiht sich zu seinen Brüdern bei @Los_Merengues ein, aber PSG wird er verlassen..

Wenn man zwischen den Zeilen und das kleingedruckte liest, gibt es einfach kein anderes Szenario, als das Perez am 31.08 seinen letzten großen Coup verbucht.. Es würde wirklich jeder Logik widersprechen.
Und wenn er hier auftaucht, und das erste mal trifft und auf das Wappen zeigt, dann wird auch jeder Zweifler seiner erlegen sein.. auch @Ricardo_Izecson_Goat

Er kommt, 100% seit Tag 1 felsenfest überzeugt.

Mbappe kommt nicht

Sehe sein Hauptziel nicht in Madrid, hatte mehr als genug Gelegenheiten das er sich uns anschließt und hätte auch bereits die Vorbereitung bei uns machen können nach diesem ganzen Tumult mit Paris. Sein Standpunkt war das er dieses Jahr in Frankreich bleibt und das zieht er auch durch. 2024 dann bitte in die PL und dann ist endlich Schicht im Schacht.

Irgendwie habe ich ja das Gefühl das die meisten die hier sagen er kommt nicht eigentlich sehr wohl glauben das er kommt, nur wollen sie nicht wieder enttäuscht werden und versuchen deshalb sich das Gegenteil einzureden :p

Ich hätte gerne das er soweit als möglich von Spanien weg ist:idk::D

Irgendwie habe ich ja das Gefühl das die meisten die hier sagen er kommt nicht eigentlich sehr wohl glauben das er kommt, nur wollen sie nicht wieder enttäuscht werden und versuchen deshalb sich das Gegenteil einzureden :p

Ich bin gespannt, wer alles am Tag des Heimspiels (2.09.23) im Forum sein wird. :p Der ultimative Bruch Part 2

Warst du nicht auch ganze Zeit auf der Seite das er wechselt :D
Ist eigentlich leicht erklärt warum das eine Jahr: Er hat ordentlich abkassiert bei Paris und er geht nicht ablösefrei in diesem Szenario, sodass alle am Ende als Gewinner rausgehen, auch Paris.

Ich bin natürlich auch klar bei MBAPPÉ KOMMT

Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht mehr. Hier werden so oft so viele gute Argumente für beide Seiten genannt, dass es gut sein kann, dass ich mehrmals die Seiten gewechselt habe.

Ich bin mir aber sicher, dass ich der einzige war, der ihn nach seiner Verlängerung bei PSG nicht beleidigt, verhext, verwunschen oder verteufelt hat.

Und ja, ich würde mich freuen wenn er kommt. Egal ob dieses oder nächstes Jahr.

Die arabische Twitter Seite rmd_perez (die hier auch bereits paar mal genannt wurde) berichtete sowohl vom Bellingham Deal (inkl. sämtlicher übereinstimmender Details) als auch von Benzemas Abgang, während alle Medien zu dem Zeitpunkt noch das Gegenteil berichteten.

Die selbe Seite vertritt seit Beginn den ähnlichen Standpunkt wie PSG Community und weicht davon trotz Gegenwind der Medien nie ab, nämlich das alles längst fit ist (ebenfalls inkl. Details, diese weichen aber etwas ab von PSG Community)

Was die Sache aber jetzt besonders interessant macht: Die Seite berichtete am 25.7. davon, dass Benzema unzufrieden bei Al-Ittihad ist und den Wechsel bereits bereut.
Und kurioserweise kommt heute genau das alles in den Medien raus, die Probleme mit Nuno Santos, dass er von Anfang an gegen den Transfer war etc.

Kann jetzt ein außerordentlicher Zufall sein, oder aber die Seite weiss wirklich was Sache ist, woher auch immer.

Genau er war meine Quelle, als ich meinte dass der Deal verkündet wurde :D

Zuletzt bearbeitet:
Bin im Team "Mbappe kommt".

Und zwar mit Weltrekordablöse.

Die sich so sehr liebenden Kinder Real Montagues und Kylian Capulets finden in Madrid, weit von ihren verfeindeten Familien in Verona entfernt, endlich für immer zusammen und schreiben die Liebesgeschichte Shakespeares komplett neu.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Mbappe wirklich doch noch kommen sollte, sehe ich uns dieses Jahr endlich wieder mit reellen Chancen auf die CL. Damit wären wir eigentlich dauerhaft Favorit.

Und eine Sache fehlt diesem Verein einfach noch: das Triple

Ich bin auch der Meinung MBAPPE KOMMT

Dieses Mal möchten alle Parteien das über die Linie bringen (leider mit zu viel Medien Schauspiel um Images sauber zu halten etc.), dass sich diese Saga bis zum Ende des Transferfensters zieht war aber irgendwie auch schon vorher klar, ist halt ein riesen Deal und erzeugt Unmengen an Arbeit.

Für mich ist der wichtigste Punkt dabei, dass Katar ihn loswerden will. Man muss sich nur die Vergangenheit anschauen:

2021: Katar wollte dass Mbappe bleibt, sie haben jedes Angebot von uns abgelehnt.
2022: Katar wollte dass Mbappe verlängert, sie haben ihm ein Last-Minute Angebot gemacht was er nicht ablehnen konnte
2023: Katar will ihn verkaufen, er wird verkauft.

Und das größte Indiz dafür ist, dass PSG wie verrückt einkauft, seine Lieblingsnummer 10 an Dembele geht und dass er bei der Kapitänswahl nur 4. mit einer einzigen Stimme geworden ist. ALS DAS AUSHÄNGESCHILD von PSG

Bei uns sind die Indizien, dass die 9 frei ist und wir uns um sonst niemanden kümmern. Wäre Mbappe unmöglich zu holen gewesen dann hätte man sich viel früher um eine Übergangslösung gekümmert bis 2024. Die Bombe platzt nächste Woche da bin ich sicher

Ich gehe immer noch davon aus das Mbappe nicht kommt. Allerdings sieht man von Ihm nichts in den Sozialen Medien keine Posts mit PSG das er wieder im Team ist oder das sie in der Saison neu Angreifen werden. Bin gespannt was bis zum 31.08 passiert.

Man darf auch nicht vergessen dass PSG da und dort ganz gerne Mal gewisse Positionen komplett überlädt mit Spielermaterial. Und dass viele der Spieler jung sind und auch direkt nach der Verpflichtung verliehen werden können zur Wertsteigerung. Xavi Simons, Barcola, Kudus oder auch Ekitike sind solche Kandidaten.

Muani kann auch problemlos als RF neben Ramos und Mbappe, als MS neben Mbappe und Dembele, oder als LF neben Dembele und Ramos eingesetzt werden. Dementsprechend bewerte ich die Aussagekraft von diesem Transfer im Bezug auf den Mbappé Poker als stark vernachlässigbar. Meine Prognose bleibt ein Verbleib des Spielers, gekoppelt mit einer Verlängerung des Vertrages kurz vor Saisonende und nachdem er Madrid zum wiederholten Male für einen besseren Vertrag benutzen konnte.

Man darf auch nicht vergessen dass PSG da und dort ganz gerne Mal gewisse Positionen komplett überlädt mit Spielermaterial. Und dass viele der Spieler jung sind und auch direkt nach der Verpflichtung verliehen werden können zur Wertsteigerung. Xavi Simons, Barcola, Kudus oder auch Ekitike sind solche Kandidaten.

Muani kann auch problemlos als RF neben Ramos und Mbappe, als MS neben Mbappe und Dembele, oder als LF neben Dembele und Ramos eingesetzt werden. Dementsprechend bewerte ich die Aussagekraft von diesem Transfer im Bezug auf den Mbappé Poker als stark vernachlässigbar. Meine Prognose bleibt ein Verbleib des Spielers, gekoppelt mit einer Verlängerung des Vertrages kurz vor Saisonende und nachdem er Madrid zum wiederholten Male für einen besseren Vertrag benutzen konnte.

Sehe ich genau so…. Wir sollten das Thema ein für Alle mal beerdigen.

Heutige Geburtstage

Zurück