Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Er kommt nicht und wird wohl auch nicht nächstes Jahr kommen - leider. Wir sollten uns endlich um einen anderen Spieler bemühen. (Alvarez)Er befindet sich wohl gerade in Verlängerungsgesprächen mit PSG.

Hi zusammen,

Ich habe nun endlich auch den Schritt gewagt und mich hier angemeldet. Ich bin seit Jahren stiller Mitleser und bin schon sehr lange dabei. Habs auch grad dem Nils Kern gesagt, ich hatte leider aus Zeitgründen keine Zeit mich aktiv hier zu beteiligen bzw. die Seite mitaufzubauen, war aber von Anfang an dabei und hab das mitverfolgt. Echt geil, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Hut ab guys!

Versuche mich nun öfters einzubringen und freue mich auf konstruktive Diskussionen.

Grüsse

By the way, ich gehe stark davon aus, dass der Transfer von Mbappe zu uns dieses Jahr noch stattfindet. Die Fakten und die Indizes sprechen einfach zu sehr dafür momentan, als dass er verlängert und bleibt. Der Standpunkt vom Präsident war klar, verlängern oder er wird verkauft und nun scheint es ja so zu sein, dass er nicht verlängern möchte. Die logische Konsequenz heisst, er wird verkauft, denn Ablösefrei lassen die den niemals ziehen. Es muss und wird der Weltrekordtransfer werden. Ausserdem, hat er nicht seine geliebte Nummer 10 bekommen bzw. zu sich genommen. Dasselbe mit dem Kapitänsamt. Würde er wirklich bleiben wollen und verlängern, dann wäre er der klare Kapitän, da er das Aushängeschild im Französischen Fussball ist und ebenfalls die Nummer 10 und Kapitän bei der Nationalmannschaft ist.

Was Psgcommunity da vehement bekräftigt muss was heissen, sonst würden die sich ja komplett lächerlich machen. Dahinter muss einfach mehr stecken und die wissen wirklich Bescheid. Die werden bald dann viel Respekt haben und neue User dazugewinnen. Ich kann mir einfach nicht erklären, weshalb die sonst darauf bestehen, dass das Ding bereits durch ist. Dies wurde ja weder von PSG noch von Madrid dementiert. Klar, das macht man auch nicht oft, aber so nah wie die am Verein sind, würde man das wenigstens von PSG erwarten, dass die das dementieren. Die scheinen wirklich sehr nah am verein zu sein und haben dementsprechend auch gewisse Insider.

Viele haben durchaus berechtigte Zweifel daran, man kann es ihnen natürlich nicht verübeln, nachdem was bisher alles passiert ist. Doch dieses Jahr scheint das anders zu sein, es spricht einfach zu viel dafür, statt dagegen. Ich wüsste nicht was dafür sprechen sollte, dass er bleibt. Vielleicht der Fakt, dass er gerne mit Dembele und Muani spielen möchte, aber das wars auch schon. Bei uns hat er auch einige Franzosen und er scheint sich ja auch prächtig mit den Brasilianern zu verstehen. Also auch dieses Argument fällt, meiner Meinung nach weg. Hätte er verlängern wollen, wieso hat er das dann bisher noch nicht gemacht? Wieso wartet man so lange auf so eine positive Meldung? Da passt sehr vieles nicht zusammen und macht keinen Sinn.

Deshalb, Fazit: Er kommt nächste Woche.

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

Ich habe nun endlich auch den Schritt gewagt und mich hier angemeldet. Ich bin seit Jahren stiller Mitleser und bin schon sehr lange dabei. Habs auch grad dem Nils Kern gesagt, ich hatte leider aus Zeitgründen keine Zeit mich aktiv hier zu beteiligen bzw. die Seite mitaufzubauen, war aber von Anfang an dabei und hab das mitverfolgt. Echt geil, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Hut ab guys!

Versuche mich nun öfters einzubringen und freue mich auf konstruktive Diskussionen.

Grüsse

Herzlich Willkommen!

Hi zusammen,

Grüsse

By the way, ich gehe stark davon aus, dass der Transfer von Mbappe zu uns dieses Jahr noch stattfindet. Die Fakten und die Indizes sprechen einfach zu sehr dafür momentan, als dass er verlängert und bleibt. Der Standpunkt vom Präsident war klar, verlängern oder er wird verkauft und nun scheint es ja so zu sein, dass er nicht verlängern möchte. Die logische Konsequenz heisst, er wird verkauft, denn Ablösefrei lassen die den niemals ziehen. Es muss und wird der Weltrekordtransfer werden.

Was Psgcommunity da vehement bekräftigt muss was heissen, sonst würden die sich ja komplett lächerlich machen. Dahinter muss einfach mehr stecken und die wissen wirklich Bescheid. Die werden bald dann viel Respekt haben und neue User dazugewinnen. Ich kann mir einfach nicht erklären, weshalb die sonst darauf bestehen, dass das Ding bereits durch ist. Dies wurde ja weder von PSG noch von Madrid dementiert. Klar, das macht man auch nicht oft, aber so nah wie die am Verein sind, würde man das wenigstens von PSG erwarten, dass die das dementieren. Die scheinen wirklich sehr nah am verein zu sein und haben dementsprechend auch gewisse Insider.

Fazit: Er kommt nächste Woche.

Herzlich Willkommen „Foren- mitschreib- neuling“

viel Spaß in der weißen Hölle und den allwöchentlichen Therapiesitzungen

Ausserdem, hat er nicht seine geliebte Nummer 10 bekommen bzw. zu sich genommen. Dasselbe mit dem Kapitänsamt.

Der Advocatus Diaboli würde sagen: Diese Dinge bekäme er in Madrid jetzt auch nicht :D.

Bienvenido hier! Schön, dass du dich zur Anmeldung entschlossen hast.

Der Advocatus Diaboli würde sagen: Diese Dinge bekäme er in Madrid jetzt auch nicht :D.

Bienvenido hier! Schön, dass du dich zur Anmeldung entschlossen hast.

Ich danke euch.

Klar, das mag wohl stimmen, doch bei uns ist die 10 auch noch nicht frei. Da wurde sie wegen Neymar gerade frei und er hätte sie sich schnappen können. Wäre auch ein Statemet gewesen, mit der neuen Nummer 10 die Verlängerung bekanntzugeben. Plus das Kapitänsamt.

Die Spieler und das Management wissen da bestimmt Bescheid.

Eine andere Sache, denkt ihr Modric könnte noch seine Meinung ändern und uns doch noch verlassen? Ich habe leider kein gutes Gefühl dabei und befürchte, dass er noch gehen könnte.

Mbappe kommt nicht

Reines Bauchgefühl.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich danke euch.

Klar, das mag wohl stimmen, doch bei uns ist die 10 auch noch nicht frei. Da wurde sie wegen Neymar gerade frei und er hätte sie sich schnappen können. Wäre auch ein Statemet gewesen, mit der neuen Nummer 10 die Verlängerung bekanntzugeben. Plus das Kapitänsamt.

Eine andere Sache, denkt ihr Modric könnte noch seine Meinung ändern und uns doch noch verlassen? Ich habe leider kein gutes Gefühl dabei und befürchte, dass er noch gehen könnte.

glaube nicht an einen Modric Abgang

Ich danke euch.

Willkommen erstmal!

Unpopuläre Meinung, ich würde es ihm nicht übel nehmen und hätte auch nichts dagegen, sollte er doch die offerte noch annehmen in die Wüste zu gehen. Er kratzt mittlerweile an die 40 und es wird auch mal Zeit jetzt unsere jungen wilden die Verantwortung zu übertragen. Sonst kommt Carlo noch auf die Idee, Kroodric in allen big Games aufzustellen.

Kroos ist ja noch da als erfahrener und ein Überangebot im mf haben wir sowieso.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich schließe auch nicht aus, dass Mbappé noch kommt, allerdings wundert mich Carlos Wortwahl schon sehr. Für gewöhnlich ist er ein König darin, sich extrem diplomatisch und nichtssagend auszudrücken (er könnte glatt Politiker sein). Er hätte auch die üblichen Phrasen bringen können (bis zum 01.09. ist alles möglich, etc.). Möglich aber auch, dass es eine Anweisung von oben ist, jede Frage zu Transfers entschieden zu verneinen.

Ich gehe sogar davon aus, dass eine Anweisung von oben ist. Perez will einfach möglichst viel Ruhe, die letzten beiden Jahre zeigen ja, dass die Medien einen Scheiss wissen und nur für Unruhe sorgen. Dem Team schadet es sicher nicht, wenn sich nicht wieder jede PK und jedes Interview um Mbappe dreht. Wir haben sowohl von Carlo als auch Perez nachweislich Momente, wo sie taktisch gelogen haben. Von Carlo unter anderem die Aussage von 2014. Dann gingen noch di Maria, Alonso und Morata und Chicharito kam. Und Perez antwortete diesem Sommer einem Fan, es komme niemand mehr. 3 Tage später kam Güler. Und letzte Woche Kepa. Ja aus einem Notfall heraus, aber rein technisch gesehen ein Wortbruch. Bis am 01.09.2023 ist alles möglich.

Und weil es angesprochen wurde:

- Vielleicht sollte man die angesprochenen CL Halbfinalisten in den entsprechenden Kontext setzen. Ajax hatte ne goldene Generation wie Monaco 2017. AS Roma 2018 hatte Losglück und Loser Barca hat mal wieder versagt. Lyon und Leipzig waren beide beim Sommerplauschturnier 2020 im Halbfinale, Lyon hatte Heimvorteil, Leipzig einen besseren Spielplan. Tottenham hat sich mit der Auswärtstorregel durch eine der aus meiner Sicht schwächsten CL Saisons geschleppt. Villarreal hatte nen Lauf gegen ein schwaches Bayern. Und Milan und Inter sind nach 10 Jahren Absenz mit einer gut geordneten Defensive und Kontern wieder dabei, in der deutlich schwächeren Hälfte des Knock-Out Tables.

Damit will ich nicht deren Leistungen schlechtreden und alle diese Mannschaften haben Spieler und Trainer, die immer noch zu Europas Top 10 Ligen gehören, aber es zeigt, wie viel schon bei ihnen für eine erfolgreiche CL Kampagne zusammenkommen muss.

- Benzy, CR, Mane, Kante usw. könnten sicher noch in einem europäischen Team und in der CR für Furore sorgen. Mit entsprechenden Mitspielern, Taktik, Trainer, Zusammenhalt sowie dem nötigen Los-
und Spielglück.

Die arabischen Teams bestehen immer noch zu 90% aus Spielern, die bei uns bei allem Respekt unter 2-3 Liga Material laufen würden und teilweise Trainern, die keine Sau kennt und die auch absolut nichts bewegendes vorzuweisen haben. Das heisst nicht, dass es nicht Spass machen kann, wenn CR, Mane und Kante gegen Neymar, Benzy und Firminho spielen, und es sei jedem gegönnt, der 2-3 Jahre dort kickt und finanziell ausgesorgt haben.

Aber die Vorstellung, man kaufe 2-3 altgediente und/oder geldgeile Spieler und sei dann CL Mitanwärter ist schon arg lächerlich. Wenn es so einfach wäre, hätte diesem Team die Titel damals nur so zufliegen müssen.

73a7bb7dc10351dbc4b6b2453cb2577b.jpg

Wir wissen, wie die Realität aussieht.

Ich gehe sogar davon aus, dass eine Anweisung von oben ist. Perez will einfach möglichst viel Ruhe, die letzten beiden Jahre zeigen ja, dass die Medien einen Scheiss wissen und nur für Unruhe sorgen. Dem Team schadet es sicher nicht, wenn sich nicht wieder jede PK und jedes Interview um Mbappe dreht. Wir haben sowohl von Carlo als auch Perez nachweislich Momente, wo sie taktisch gelogen haben. Von Carlo unter anderem die Aussage von 2014. Dann gingen noch di Maria, Alonso und Morata und Chicharito kam. Und Perez antwortete diesem Sommer einem Fan, es komme niemand mehr. 3 Tage später kam Güler. Und letzte Woche Kepa. Ja aus einem Notfall heraus, aber rein technisch gesehen ein Wortbruch. Bis am 01.09.2023 ist alles möglich.

Und weil es angesprochen wurde:

- Vielleicht sollte man die angesprochenen CL Halbfinalisten in den entsprechenden Kontext setzen. Ajax hatte ne goldene Generation wie Monaco 2017. AS Roma 2018 hatte Losglück und Loser Barca hat mal wieder versagt. Lyon und Leipzig waren beide beim Sommerplauschturnier 2020 im Halbfinale, Lyon hatte Heimvorteil, Leipzig einen besseren Spielplan. Tottenham hat sich mit der Auswärtstorregel durch eine der aus meiner Sicht schwächsten CL Saisons geschleppt. Villarreal hatte nen Lauf gegen ein schwaches Bayern. Und Milan und Inter sind nach 10 Jahren Absenz mit einer gut geordneten Defensive und Kontern wieder dabei, in der deutlich schwächeren Hälfte des Knock-Out Tables.

Damit will ich nicht deren Leistungen schlechtreden und alle diese Mannschaften haben Spieler und Trainer, die immer noch zu Europas Top 10 Ligen gehören, aber es zeigt, wie viel schon bei ihnen für eine erfolgreiche CL Kampagne zusammenkommen muss.

- Benzy, CR, Mane, Kante usw. könnten sicher noch in einem europäischen Team und in der CR für Furore sorgen. Mit entsprechenden Mitspielern, Taktik, Trainer, Zusammenhalt sowie dem nötigen Los-
und Spielglück.

Die arabischen Teams bestehen immer noch zu 90% aus Spielern, die bei uns bei allem Respekt unter 2-3 Liga Material laufen würden und teilweise Trainern, die keine Sau kennt und die auch absolut nichts bewegendes vorzuweisen haben. Das heisst nicht, dass es nicht Spass machen kann, wenn CR, Mane und Kante gegen Neymar, Benzy und Firminho spielen, und es sei jedem gegönnt, der 2-3 Jahre dort kickt und finanziell ausgesorgt haben.

Aber die Vorstellung, man kaufe 2-3 altgediente und/oder geldgeile Spieler und sei dann CL Mitanwärter ist schon arg lächerlich. Wenn es so einfach wäre, hätte diesem Team die Titel damals nur so zufliegen müssen.

Anhang anzeigen 2578

Wir wissen, wie die Realität aussieht.

Dieses Team hat damals nur auf der Konsole funktioniert. [emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kurz und knapp:
ER WIRD DIESE SAISON NOCH KOMMEN!

Habe hier alle gelesen die letzten Tage und bin gefühlt im Minuten Takt auf Twitter unterwegs.

Es spricht einfach zu viel dafür. Die User hier haben bereits alles mehrmals aufgezählt warum.

Ich glaube an diesen legendären Coupe!

Und wenn er nicht kommt dann wird mein Herz mal wieder gebrochen sein aber die ganze Sage diesen Sommer ist anders als letztes mal. Es fühlt sich anders an.

In etwas mehr als einer Woche werden wir hier in diesem Forum vor Extase nicht mehr runterkommen und uns in den Armen liegen.

Real brauch Mbappe, Mbappe brauch Real und WIR HIER wollen ihn jetzt endlich haben!

Hala Madrid

Mbappé kommt!

Ich glaube in diesem Fall (blauäugig) an das Gute im Menschen bzw. dass Kindheitsträume mehr Wert sind als monetäre Anreize.

Der Traum von Mbappé war und ist Madrid. Er wollte letztes Jahr schon nach Madrid und wäre wohl - ohne dieses abnormale Angebot sowie dem politischen Druck - auch gekommen. Haaland war in der vergangenen Saison (neben Messi) der Hauptprotagonist im Weltfussball. Der Ehrgeiz von Mbappe hat da sicherlich was dagegen. Mit diesen Mitspielern und seiner enormen Begabung wäre die Chance auf den sportlichen Erfolg sowie den Ballon d’Or wohl mit am grössten. Das weiss auch Mbappe. Und deshalb wird er nicht ein weiteres Jahr sein Talent vergeuden und in Madrid landen.

Mein Gefühl sagt mir Mbappe kommt nicht, LEIDER

Auch ich war letztes Jahr unfassbar enttäuscht und habe fest mit einer Verpflichtung gerechnet. Aber wenn wir alle Fakten wirklich nüchtern betrachen, spricht aus meiner Sicht sehr wenig aktuell für einen Wechsel. Perez sagt JA wir holen Mbappe, ABER erst nächstes Jahr. Mbappe hat selbst nie und mit keinem Wort gesagt, er möchte dieses Jahr wechseln.

Entweder ist das alles ein rießen Poker oder eben leider so.

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist João Felix kein Thema bei uns der hat sich ja so mit Atlético überworfen, dem würde unsere Raute auch sehr gut kommen denke ich und mit ihm kann mann auch auf 433 wieder gehen

Kurz und knapp:
ER WIRD DIESE SAISON NOCH KOMMEN!

Habe hier alle gelesen die letzten Tage und bin gefühlt im Minuten Takt auf Twitter unterwegs.

Es spricht einfach zu viel dafür. Die User hier haben bereits alles mehrmals aufgezählt warum.

Ich glaube an diesen legendären Coupe!

Und wenn er nicht kommt dann wird mein Herz mal wieder gebrochen sein aber die ganze Sage diesen Sommer ist anders als letztes mal. Es fühlt sich anders an.

In etwas mehr als einer Woche werden wir hier in diesem Forum vor Extase nicht mehr runterkommen und uns in den Armen liegen.

Real brauch Mbappe, Mbappe brauch Real und WIR HIER wollen ihn jetzt endlich haben!

Hala Madrid

jo es wird ein LastMinute deal in 1 Woche wissen wir mehr , es wäre zu geil wenn er kommt ich kann mir ein gebot von 150-200 mio vorstellen und dann geht es ganz schnell ich bin ehrlich mann weiß nicht was Mbappe gesagt hat , es kann auch sowas sein wie jo ich bin voll da für das Team bis ich gehe lasss mich spielen entweder ich gehe bis 31 August zu real oder ich verlängere ein Jahr, so wie ich den typen wahr nehme von Khelaifi wäre das inordnung das will er ja… beides entweder du gehst oder verlängerst dann, weil sonst wäre doch die Verlängerung schon bekannt entweder läuft er am 01.09 im Bernabeau oder Paris ein ins Stadion

Ich glaube zwar nicht, dass Mbappé kommen wird, aber sollte er es doch, dann wird der Deal ganz bestimmt nicht am Deadline-Day über die Bühne gehen. Ein derartiger Transfer bekommt man nicht einfach am letzten Tag hin. Ich bin zwar kein Experte, aber weiß trotzdem wie viel Bürokram da hin und her muss. Ausser PSG, Mbappé und Real haben intern schon alles bereit, aber das glaube ich nicht. Deswegen, sollte es anfangs nächste Woche nicht anfangen heiß zu werden, kommt er sehr wahrscheinlich nicht. Ich sage das weil ich jetzt schon weiß, dass viele User hier am Deadline-Day voller Hoffnungen sein werden. Nochmal, ein Transfer in dieser Grössenordnung kriegt man nicht an nur einem Tag über die Bühne. Viele haben hier wohl diesen Traumszenario im Kopf, so nach dem Motto "alles ruhig, aber um 23:59 kommt dann die große Meldung, Mbappé offiziell zu Real Madrid, alle flippen dann aus usw" Das ist aber praktisch unmöglich.

Ich glaube zwar nicht, dass Mbappé kommen wird, aber sollte er es doch, dann wird der Deal ganz bestimmt nicht am Deadline-Day über die Bühne gehen. Ein derartiger Transfer bekommt man nicht einfach am letzten Tag hin. Ich bin zwar kein Experte, aber weiß trotzdem wie viel Bürokram da hin und her muss. Ausser PSG, Mbappé und Real haben intern schon alles bereit, aber das glaube ich nicht. Deswegen, sollte es anfangs nächste Woche nicht anfangen heiß zu werden, kommt er sehr wahrscheinlich nicht. Ich sage das weil ich jetzt schon weiß, dass viele User hier am Deadline-Day voller Hoffnungen sein werden. Nochmal, ein Transfer in dieser Grössenordnung kriegt man nicht an nur einem Tag über die Bühne. Viele haben hier wohl diesen Traumszenario im Kopf, so nach dem Motto "alles ruhig, aber um 23:59 kommt dann die große Meldung, Mbappé offiziell zu Real Madrid, alle flippen dann aus usw" Das ist aber praktisch unmöglich.

Ich würde die Deadline für einen Handlungdbegin auf Samstag setzen. Dann hat PSG sein letzes Heimspiel vor Ende des Transferfensters und Mbappe soll seinen Abschied verkünden und sich gebührend von den Fans verabschieden wollen. Am Samstag hätte er die Chance dazu. Passiert nichts oder kündet er gar seinen Verblein an, können wir das Kapitel für diesen Sommer beenden.

Ich würde die Deadline für einen Handlungdbegin auf Samstag setzen. Dann hat PSG sein letzes Heimspiel vor Ende des Transferfensters und Mbappe soll seinen Abschied verkünden und sich gebührend von den Fans verabschieden wollen. Am Samstag hätte er die Chance dazu. Passiert nichts oder kündet er gar seinen Verblein an, können wir das Kapitel für diesen Sommer beenden.

"für diesen Sommer"

:cry::cry::cry::cry:

Heutige Geburtstage

Zurück