Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Und mit 4 Offensivspielern in eine weitere 60+ Spiele Saison + anschliessender EM gehen? Auf dem Rücken der längsten Saison der Geschichte, die jetzt schon mächtig Tribut fordert? Da kannst du noch lange vertrauen, spätestens wenn die heisse Phase der Saison beginnt, sind alle schlapp, wenn sie bis dahin keine Ermüdungsverletzungen hatten.

Also zunächst mal Mbappé kommt, da kann ich euch alle beruhigen.

Sollte aber das Faxgerät ausfallen oder sonst irgendwas unvorhergesehenens, bin ich überzeugt davon das man eine kurzfristige Lösung finden wird. Lukaku ist ein Spieler den man zuallererst mal wieder aufbauen müsste, gleichzeitig kann es jederzeit bei ihm zu Problemen kommen. Ich sehe da einfach nicht den Mehrwert.
Wenn jemand kommt dann jemand der zuverlässig ist, bock hat und seine Rolle genau kennt. So wie Joselu halt.

Gar nicht aufm Radar gehabt, ..... Grätschen wir schnell rein und leihen ihn aus :D

Hmm scheint vielleicht wirklich wie @Benzema schreibt zu sein das er wieder Fit ist. Gefühlt ist aber seit den Saudi Arabern alles möglich und mich wundert nichts mehr :D

Hmm scheint vielleicht wirklich wie @Benzema schreibt zu sein das er wieder Fit ist. Gefühlt ist aber seit den Saudi Arabern alles möglich und mich wundert nichts mehr :D
Aber "ready to go" ist halt echt eine komische Wortwahl

Aber "ready to go" ist halt echt eine komische Wortwahl

Als nicht native-speaker vielleicht ungewöhlich, aber es heißt eigentlich nur: "Er ist bereit (zu spielen)!"
Nimmt man den Kontext in den Blick, dann wird es völlig klar, dass es nicht heißt: "Er ist bereit zu gehen (zu wechseln)." Arteta wird gefragt, wie er Gabriel Jesus im Training sieht und er antwortet, dass er nach der Operation zu Ende der letzten Saison endlich wieder voll fit und motiviert sei, daher sei er "ready to go ... from the start".

@Lukaku: Ich bin persönlich kein Fan von Lukaku, aber wie die meisten hier schreiben, sehe ich auch eine Notwendigkeit für einen weiteren Offensivspieler! Wenn sonst nichts geht, dann halt Lukaku. Dann könnte man auch locker je nach Spiel/Gegner auf 4-3-3 umstellen und hätte mit Lukaku/Joselu immernoch eine gute Wechseloption für den MS.

Gabriel Jesus wird sicherlich bleiben, alles andere wäre eine Riesenüberraschung. Arteta hat das wirklich wohl so gemeint, dass er bereit ist zu spielen. Sagt man manchmal auch so bzw. hab das so öfter schon gehört.

Bradley Barcola von Lyon hat dem Verein mitgeteilt, dass er gehen möchte und zwar zu PSG. PSG und der Spieler sind sich seit Wochen bereits einig. Nun gilt es sich zwischen den Clubs sich zu einigen. Also nur noch eine Frage der Zeit. Die Ablöse dürfe um die 60 mio. sein.

Gleichzeit ist PSG an Muani dran und hat sich auch bereits mit dem Spieler geeinigt. Hier verlangt Frankfurt um die 100 mio. Es ist also auch hier nur eine Frage der Zeit und würde zum Timing passen, denn Mbappe möchte ja anscheinend Morgen nach dem Spiel ein Statement abgeben. Seien wir mal gespannt.

Was das aber heisst, wissen wir wohl alle. Die Ablösesummen die PSG da bisher ausgegeben hat an neue Spielern ist enorm. Klar, die haben für Neymar ca. 90 mio. erhalten aber dafür auch bereits sehr viele Spieler geholt die nicht Ablösefrei kamen.

Fazit: die einzig logische Folge ist, dass die bereits mit den Einnahmen von Mbappe kalkulieren, sprich, der Mbappe-Transfer wird bald über die Bühne gehen.

Als nicht native-speaker vielleicht ungewöhlich, aber es heißt eigentlich nur: "Er ist bereit (zu spielen)!"
Nimmt man den Kontext in den Blick, dann wird es völlig klar, dass es nicht heißt: "Er ist bereit zu gehen (zu wechseln)." Arteta wird gefragt, wie er Gabriel Jesus im Training sieht und er antwortet, dass er nach der Operation zu Ende der letzten Saison endlich wieder voll fit und motiviert sei, daher sei er "ready to go ... from the start".

@Lukaku: Ich bin persönlich kein Fan von Lukaku, aber wie die meisten hier schreiben, sehe ich auch eine Notwendigkeit für einen weiteren Offensivspieler! Wenn sonst nichts geht, dann halt Lukaku. Dann könnte man auch locker je nach Spiel/Gegner auf 4-3-3 umstellen und hätte mit Lukaku/Joselu immernoch eine gute Wechseloption für den MS.
ja "ready to go" würde ich auch so interpretieren, so lange arteta nicht sagt er ist "ready to leave" brauchen wir uns da keine hoffnungen zu machen.
zu lukaku: ich träume glaub ich lieber den mbappe fiebertraum weiter als in der kalten lukaku-realität aufzuwachen :lazy:

Gabriel Jesus wird sicherlich bleiben, alles andere wäre eine Riesenüberraschung. Arteta hat das wirklich wohl so gemeint, dass er bereit ist zu spielen. Sagt man manchmal auch so bzw. hab das so öfter schon gehört.

Bradley Barcola von Lyon hat dem Verein mitgeteilt, dass er gehen möchte und zwar zu PSG. PSG und der Spieler sind sich seit Wochen bereits einig. Nun gilt es sich zwischen den Clubs sich zu einigen. Also nur noch eine Frage der Zeit. Die Ablöse dürfe um die 60 mio. sein.

Gleichzeit ist PSG an Muani dran und hat sich auch bereits mit dem Spieler geeinigt. Hier verlangt Frankfurt um die 100 mio. Es ist also auch hier nur eine Frage der Zeit und würde zum Timing passen, denn Mbappe möchte ja anscheinend Morgen nach dem Spiel ein Statement abgeben. Seien wir mal gespannt.

Was das aber heisst, wissen wir wohl alle. Die Ablösesummen die PSG da bisher ausgegeben hat an neue Spielern ist enorm. Klar, die haben für Neymar ca. 90 mio. erhalten aber dafür auch bereits sehr viele Spieler geholt die nicht Ablösefrei kamen.

Fazit: die einzig logische Folge ist, dass die bereits mit den Einnahmen von Mbappe kalkulieren, sprich, der Mbappe-Transfer wird bald über die Bühne gehen.

und er wird verdammt teuer

Ein Interview von Mbappe vor den eigenen Fans, würde ich nicht als gutes Zeichen sehen. Er wird sich doch bestimmt nicht vor die Fans stellen um zu verkünden dass er geht, das tut sich kein Spieler an. Da kommst du nicht mehr lebend raus. Sowas wird erst gemacht wenn der Transfer fix ist und man sich von den Fans verabschieden möchte, aber auch das machen nur noch die wenigsten. Eigentlich wird das so gemacht das der Spieler früher ausgewechselt wird und sich so verabschiedet.

Ein Interview von Mbappe vor den eigenen Fans, würde ich nicht als gutes Zeichen sehen. Er wird sich doch bestimmt nicht vor die Fans stellen um zu verkünden dass er geht, das tut sich kein Spieler an. Da kommst du nicht mehr lebend raus. Sowas wird erst gemacht wenn der Transfer fix ist und man sich von den Fans verabschieden möchte, aber auch das machen nur noch die wenigsten. Eigentlich wird das so gemacht das der Spieler früher ausgewechselt wird und sich so verabschiedet.

vor steht auch Khelaifi neben ihm und Mbappe roastet den komplett, ohne das der vorher davon Bescheid weiß :p

dann gibt es wieder so einen Blick mit aufgeblähten Wangen :D

Der kommt eh nicht! Lasst es gut sein Leute, manche Träume gehen einfach nicht in Erfüllung. Ich wollte auch immer Zlatan bei Real Madrid sehen, vor allem nach seiner Zeit bei Ajax/Juventus/Inter. Leider hat sich dieser Traum nie erfüllt. Bei Mbappé habe ich es nach und nach aufgegeben...

Sein Umfeld ist leider nicht dafür gemacht und deshalb wird dieser Transfer nie stattfinden!

Der kommt eh nicht! Lasst es gut sein Leute, manche Träume gehen einfach nicht in Erfüllung. Ich wollte auch immer Zlatan bei Real Madrid sehen, vor allem nach seiner Zeit bei Ajax/Juventus/Inter. Leider hat sich dieser Traum nie erfüllt. Bei Mbappé habe ich es nach und nach aufgegeben...

Sein Umfeld ist leider nicht dafür gemacht und deshalb wird dieser Transfer nie stattfinden!

Hattest du in der Abstimmung nicht mit ja er kommt geantwortet? Oder irre ich mich grad?[emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wer bist du? Was hast du mit meinem Namensvetter gemacht?

Was gibts noch für Alternativen aufm Markt? João Felix will zu Barca… Füllkrug? Spieler wie Vlahovic, Kolo sind anscheinend zu teuer.

kkvRXtLaf2cgQ0R2HANY9L9qs.jpeg

Ah Mist doch nicht, ist erst diesen Sommer nach San Jose verliehen worden. Den kriegen wir leider nicht mehr. Das Profil hätte perfekt gepasst: Echter Neuner, Nationalspieler, junge 22 Jahre und letzte Saison starke 9 Scorer in 20 Spielen. :D

Wer bist du? Was hast du mit meinem Namensvetter gemacht?

Ich bin gebrochen, ich sag's einfach... :idk::lol:

Dieses Auf und Ab der Gefühle hat mich einfach dazu gebracht, die Akte Mbappe zu schließen. Seit mindestens 3 Jahren werden wir vertröstet mit "Nächstes Jahr kommt er bestimmt, weil ...." und nichts passiert. Sobald man sich an das (viele) Geld gewöhnt hat, will man seine Ansprüche nicht herunterschrauben. Er lässt sich leider zu sehr von seinem Umfeld beeinflussen, so dass ich einfach nicht mehr an den Transfer glaube. Das viele Geld hat die ganze Familie verdorben. Stattdessen haben wir es einfach versäumt, unseren Kader entsprechend zu verstärken und gehen (wahrscheinlich) mit einer Rumpfoffensive in die Saison.

Was Perez macht, ist einfach blinder Aktionismus und ärgert mich maßlos. (bzgl. Mbappe natürlich)

Zuletzt bearbeitet:
Hattest du in der Abstimmung nicht mit ja er kommt geantwortet? Oder irre ich mich grad?[emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nope, hab nicht mitgemacht. Aber ja, lange Zeit habe ich an diesen Transfer geglaubt, weil es dieses Jahr einfach unfassbar Sinn gemacht hätte, aber es soll wohl nicht sein. Mal sehen, was er morgen Abend sagt...

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück