Ja ganz klar, Haaland kommt auch und Hakimi kommt auch jajaja ganz ganz bestimmtDeswegen kommt er jetzt. Angebot wird bis Dienstag abgegeben. Mark my words![]()
Ja ganz klar, Haaland kommt auch und Hakimi kommt auch jajaja ganz ganz bestimmtDeswegen kommt er jetzt. Angebot wird bis Dienstag abgegeben. Mark my words![]()
OMG Leute das ist das Originalbild. Er kommt zu 100%Anhang anzeigen 2581
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Am Ende des Tages hat PSG einfach eine viel bessere Offensive als wir, dazu kommen Kolo-Muani und Barcola. In vielerlei Hinsicht macht das alles keinen Sinn. Was denken die in Madrid? Selbst wenn wir kein Geld haben (wegen des Stadions), gibt es immer noch unzählige Möglichkeiten, die Offensive (vor allem die MS-Pos.) günstig zu verstärken.
---Dembele-------Kolo-Muani------Mbappe
....(Asensio).......(G.Ramos)........(Barcola)
Ich habe es vor paar Tagen wirklich aufgegeben, weil die Leute in Madrid keinen Plan haben und das Ganze einfach traurig ist. Sogar ein Lukaku wechselt jetzt zum AS Rom.
Einen ganzen Sommer lang haben uns die Medien wieder zum Narren gehalten. Im Fall von Kane waren wir früh aus dem Rennen. Warum? Nur weil man keine Lust hatte, mit Levy in Verhandlungen zu treten? 100 Mio (+20 Mio Boni) wären für 4 Jahre ein guter Deal gewesen und in der Zwischenzeit wäre schon das nächste "big thing" rausgekommen.
Unsere Offensive war schon letztes Jahr mit Benz und Asensio schwach und jetzt sind wir einfach noch viel schlechter!? Das kann doch nicht ihr Ernst sein? Wir, der Verein mit dem größten Umsatz, schaffen es nicht, einen Mittelstürmer (mindestens) auf Europa-League-Niveau zu kaufen? Selbst Barca, das kein Geld hat, hat in den sauren Apfel gebissen und noch 50 Millionen für einen 33-jährigen Lewandowski investiert. Sie haben kein Geld, aber sie wissen, wie wichtig diese Position ist. Soll doch Perez bei Kalle und Uli anrufen und fragen, wie das letzte Jahr für sie verlief.
Dieser verdammte Mbappe nervt mich einfach nur noch. Bitte verlängere deinen Vertrag langfristig und sei ein Mann und spiele keine Spielchen mit einem alternden, verliebten Perez. Früher hatten wir noch Eier und haben alle Gerüchte in einer offiziellen Pressemitteilung dementiert, weil wir nicht benutzt werden wollten. Heute scheint sich das geändert zu haben. Es ist schön und gut, wenn man im Gespräch bleibt, aber es ist gnadenlos, wenn man den Fans jeden Sommer die gleiche Hoffnung macht.
Ich frage mich nur, warum PSG Community ein so hohes Risiko eingeht. Welche Beweise haben sie? Sie können sich hier so die Finger verbrennen und sind die Seite, mit den meisten (PSG-) Followern und haben in der Vergangenheit auch vieles als erstes über PSG erfahren. (Verlängerung KM, Transfers, Trainer Enrique), also irgendwo gibt es noch eine gewisse Möglichkeit, denn irgendwas müssen die ja jetzt wissen. Die hätten auch jederzeit umschwenken können wie alle anderen und es hätte keinen gejuckt.
Deswegen kommt er jetzt. Angebot wird bis Dienstag abgegeben. Mark my words![]()
Ich denke es wird ganz schnell gehen, wenn die Summe stimmtDas Angebot sollte spätestens heute Abend gemacht werden, wenn es noch gelingen sollte. Am Ende scheitert es noch am Faxgerät. Das wird nichts mehr, lass einfach losAber Respekt für deine positive Einstellung
![]()
Ich glaube tatsächlich das PSGCommunity sich nicht ein Gramm für verblendete Real-Mbappe Fanatiker interessiert. Wenn eine Fanbase außerhalb Frankreichs sie für unglaubwürdig hält wird ihnen das nicht weh tun. Vielleicht wollen sie uns auch nur verarschen. Ich hoffe nächstes Jahr kommt nicht noch so ein Player wie PSGCommunity mit angeblichem Insiderwissen, wo dann wieder unsere Fanbase raufspringt und reinfällt. Langsam wird es echt erbärmlich.
Am meisten nervt mich das es immer noch kein Ende hat. Jetzt wird wieder überall und hier von 2024 ablösefrei geredet, da werden wieder viele blöd aus der Wäsche gucken wenn in ein paar Monaten raus kommt das Mbappe verlängert hat.
Ja ganz klar, Haaland kommt auch und Hakimi kommt auch jajaja ganz ganz bestimmt
So hart zu copen ist der einzige Weg, um gegen diese grausame Welt zu rebellierenEinfach sagen das Montag, Dienstag usw ein Angebot abgegeben wird und dabei Mark my words sagen um sicher zu wirken. [emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesetzt dem Fall, dies würde stimmen, fehlt offensiv immer noch eine Option. Wir haben Benzema und Asensio (natürlich auch den unbrauchbaren Hazard) abgegeben. Brahim spielt keine Rolle. Joselu ist der Ersatz für Mariano. Im Gegenzug kam niemand, der uns unmittelbar hilft. Arda hätte Potenzial und es lasten viele Hoffnungen auf ihm, aber er ist körperlich nicht stabil genug und muss sich zunächst adaptieren. Abgesehen davon, gab es kein seriöses Gerücht. Aus dem Kane-Poker war man schnell draußen. Lautaro, Muani, Osimhen - da war nichts konkretes dabei, bis auf wenige Twitter-Meldungen. Käme der Typ also ablösefrei, hätte noch Budget vorhanden sein müssen und wenn es nur für einen RV-Backup gewesen wäre. Ich hätte mich sogar mit einer Leihe von Vlahovic oder Lukaku arrangiert, um jemanden auf der Bank zu haben, der zumindest weiß, wo das gegnerischer Tor steht.Stelle mal eine Frage in den Raum, meint ihr wirklich, dass hinter den Kulissen der ,,ablösefreie” Wechsel nächstes Jahr relativ sicher ist?
Anders kann ich mir so eine brutal riskante Offensivkader Strategie nicht erklären, oder wir sind wirklich weg von jeder Realität.
Beinahe ALLE Top Klubs sind vorne breiter aufgestellt und dann immer unsere Sprüche wir sind Real Madrid und müssen um alle Titel spielen. Ja dann sollte man auch den notwenden Kader dafür bereitstellen!!!
Kann man so stehen lassen. Ich für meinen Teil werde mich diese Saison mit Kritik an Ancelotti zurückhalten. Wir können froh sein, dass ein Trainer bereit ist, dieses Zirkus mitzumachen und sich zu verbiegen. Man stelle sich nur vor, Trainer wie Alonso oder Arteta würden wegen diesem Mist verheizt werden. Das wäre fatal. Ohne Offensive, und Bellingham wirkt trotz herausragender Leistungen nicht einmal körperlich fit, kann man in Europa nichts reißen. Ancelotti soll einfach nur die Klappe halten, einen Titel holen, unser Konto schonen und Perez' Gesicht wahren. Pintus soll wieder einmal seine Magie wirken lassen. Alle Forderungen des Trainers verpuffen. Qualifiziert man sich für die CL, wäre das schon ein solider Erfolg. Mehr erwarte ich aktuell nicht. Dazu habe ich viel zu große Sorge davor, was bei Ausfällen von Key-Playern wie Alaba, Carvajal, Vini oder Bellingham passiert. Wer soll sie ansatzweise adäquat ersetzen? Gefühlt sind wir eines der wenigen Spitzenteams in Europa, das bei einem Rückstand keinen torgefährlichen Offensivspieler einwechseln kann, wenn die A-Elf startet. Das geht so nicht. Ich verstehe, dass man seit Hazard / Jovic vorsichtig geworden ist, aber der Eine war eine Lotterie und der Andere nicht der Jüngste. Man kann daraus nicht schlussfolgern, dass jeder Spieler, der sich nicht auf Pappe reimt, per se unbrauchbar ist und unseren Ansprüchen nicht genügt. Ich senke schon, dass Spieler der Kategorie Nkunku oder Muani eine Hilfe gewesen wären. So gut und breit sind wir offensiv schlicht nicht besetzt, um alle Eier in einen Korb zu legen. Dies würde nur Sinn ergeben, wenn hinter den Kulissen viel mehr entschieden ist oder man es mit seriösen Verhandlungspartnern zu tun hat.Man sieht ja Bellingham als Benzema-Ersatz nur in einer anderen Rollen.
Ich frage mich wirklich, ob wir mittlerweile gar keine grossen Transfers mehr tätigen (können), ohne das es dafür einen namhaften Abgang gibt.
Die Aufgabe einer sportlichen Führung ist es doch, dass man alles für einen guten Kader tut, vor allem bei den Ansprüchen die Senor Perez an den Verein und den Trainer hat.
Entweder sieht es finanziell aufgrund des Stadionumbau doch nicht so rosig aus oder die Führung ist wirklich einfach blind.
Man muss sich schon fast wünschen, dass die Saison komplett in die Hose geht. Sonst wird sich Perez wieder bestätigt fühlen.
Und da geht es mir nicht mal nur um Mbappé. Wenn er nächsten Sommer kommt, dann werden die anderen Baustellen wieder gekonnt ignoriert.
Man kann über Laporta sagen und denken was er will, er resp. seine Leute haben aber deutlich mehr Ahnung vom Sportlichen, als unsere Führung.
Trotz finanzieller Schieflage hat man in der Spitze und Breite einen super Kader. Vor allem auch offensiv.
Und was haben wir?
Einen Superstar, der auf einer fremden Position eingesetzt werden muss und dabei all seiner Stärken entfremdet wird.
Dazu ein Rodrygo der immer mal wieder Up‘s and Down‘s hat.
Und dahinter einen spielerisch limitierten soliden Backup Joselu und ein Brahim, der ja jetzt schon gesehen hat, dass Ancelotti nicht auf ihn setzt.
Nun fällt der Star aus und man wird vorne als erste Alternative mit Joselu oder Brahim starten müssen. Man muss sich das mal vor Augen führen.
Ja, wir haben Bellingham. Aber auch er wird noch in ein Tief kommen. Auch er wird nicht 50+ Spiele über 90 Minuten spielen können.
Aber das ist das, auf was Carlo angewiesen ist.
Er muss um alle Titel holen zu können immer auf Vinicius und Bellingham setzen zu können. Das endet früher (Vinicius) oder später in Verletzungen die offensiv nicht mal ansatzweise ersetzt werden können.
Wir haben solch exzellente Bedingungen aber die Herren um Perez haben einfach keine sportliche Kompetenz.
Die ärmste Sau ist Carlo. Woche für Woche muss er an der PK vor sich hinheucheln, dass er einen guten Kader hat.
Hat er nicht.
Man hat eine guten Torhüter, eine gute Abwehr mit zwei Dauerpatienten, dazu ein überragendes Mittelfeld und einen mittelmässigen Sturm.
Das Mittelfeld sollte eigentlich in der Spitze und Breite das Vorzeigemodell sein.
Edit: Was mich aber am meisten nervt ist das ständig Spieler auf verschiedenen Positionen vorgesehen sind.
Bestes Beispiel Valverde. Ja er kann RA, aber er ist verdammt nochmal ein ZM.
Ein Kader soll so zusammengestellt werden, dass jede Position doppelt besetzt ist. Und nicht das Nacho gleichzeitig der BU auf zehn Positionen ist.
Man kann nur hoffen, dass Arda Güler wie der Phönix aus der Asche empor hebt und Mbappe vergessen macht.
Joselu und Brahim werden das nicht.
Gesetzt dem Fall, dies würde stimmen, fehlt offensiv immer noch eine Option. Wir haben Benzema und Asensio (natürlich auch den unbrauchbaren Hazard) abgegeben. Brahim spielt keine Rolle. Joselu ist der Ersatz für Mariano. Im Gegenzug kam niemand, der uns unmittelbar hilft. Arda hätte Potenzial und es lasten viele Hoffnungen auf ihm, aber er ist körperlich nicht stabil genug und muss sich zunächst adaptieren. Abgesehen davon, gab es kein seriöses Gerücht. Aus dem Kane-Poker war man schnell draußen. Lautaro, Muani, Osimhen - da war nichts konkretes dabei, bis auf wenige Twitter-Meldungen. Käme der Typ also ablösefrei, hätte noch Budget vorhanden sein müssen und wenn es nur für einen RV-Backup gewesen wäre. Ich hätte mich sogar mit einer Leihe von Vlahovic oder Lukaku arrangiert, um jemanden auf der Bank zu haben, der zumindest weiß, wo das gegnerischer Tor steht.
Kann man so stehen lassen. Ich für meinen Teil werde mich diese Saison mit Kritik an Ancelotti zurückhalten. Wir können froh sein, dass ein Trainer bereit ist, dieses Zirkus mitzumachen und sich zu verbiegen. Man stelle sich nur vor, Trainer wie Alonso oder Arteta würden wegen diesem Mist verheizt werden. Das wäre fatal. Ohne Offensive, und Bellingham wirkt trotz herausragender Leistungen nicht einmal körperlich fit, kann man in Europa nichts reißen. Ancelotti soll einfach nur die Klappe halten, einen Titel holen, unser Konto schonen und Perez' Gesicht wahren. Pintus soll wieder einmal seine Magie wirken lassen. Alle Forderungen des Trainers verpuffen. Qualifiziert man sich für die CL, wäre das schon ein solider Erfolg. Mehr erwarte ich aktuell nicht. Dazu habe ich viel zu große Sorge davor, was bei Ausfällen von Key-Playern wie Alaba, Carvajal, Vini oder Bellingham passiert. Wer soll sie ansatzweise adäquat ersetzen? Gefühlt sind wir eines der wenigen Spitzenteams in Europa, das bei einem Rückstand keinen torgefährlichen Offensivspieler einwechseln kann, wenn die A-Elf startet. Das geht so nicht. Ich verstehe, dass man seit Hazard / Jovic vorsichtig geworden ist, aber der Eine war eine Lotterie und der Andere nicht der Jüngste. Man kann daraus nicht schlussfolgern, dass jeder Spieler, der sich nicht auf Pappe reimt, per se unbrauchbar ist und unseren Ansprüchen nicht genügt. Ich senke schon, dass Spieler der Kategorie Nkunku oder Muani eine Hilfe gewesen wären. So gut und breit sind wir offensiv schlicht nicht besetzt, um alle Eier in einen Korb zu legen. Dies würde nur Sinn ergeben, wenn hinter den Kulissen viel mehr entschieden ist oder man es mit seriösen Verhandlungspartnern zu tun hat.
Wir wollen jetzt ernsthaft niemanden mehr holen, weil wir unsere ersten drei Spiele gegen kleine Klubs gewonnen haben??? Weil Bellingham aktuell einen Momentum hat und nicht aufhören kann zu treffen?? Wie verblendet kann man sein.....schade, dass wir nicht vor der Schliessung des Transferfensters gegen Barça spielen müssen. Die hätten uns wieder eine Packung gegeben und ich wäre der glücklichste Mensch der Welt. Denn dann würde unser Vorstand endlich handeln und mindestens 1 Weltklasse Offensivspieler verpflichten.
Aktuell kann man nur abwarten...aber so wie ich Perez kenne, kommt da wohl niemand mehr.
Ist klar... Laporta hat mehr Kompetenz als PerezMan sieht ja Bellingham als Benzema-Ersatz nur in einer anderen Rollen.
Ich frage mich wirklich, ob wir mittlerweile gar keine grossen Transfers mehr tätigen (können), ohne das es dafür einen namhaften Abgang gibt.
Die Aufgabe einer sportlichen Führung ist es doch, dass man alles für einen guten Kader tut, vor allem bei den Ansprüchen die Senor Perez an den Verein und den Trainer hat.
Entweder sieht es finanziell aufgrund des Stadionumbau doch nicht so rosig aus oder die Führung ist wirklich einfach blind.
Man muss sich schon fast wünschen, dass die Saison komplett in die Hose geht. Sonst wird sich Perez wieder bestätigt fühlen.
Und da geht es mir nicht mal nur um Mbappé. Wenn er nächsten Sommer kommt, dann werden die anderen Baustellen wieder gekonnt ignoriert.
Man kann über Laporta sagen und denken was er will, er resp. seine Leute haben aber deutlich mehr Ahnung vom Sportlichen, als unsere Führung.
Trotz finanzieller Schieflage hat man in der Spitze und Breite einen super Kader. Vor allem auch offensiv.
Und was haben wir?
Einen Superstar, der auf einer fremden Position eingesetzt werden muss und dabei all seiner Stärken entfremdet wird.
Dazu ein Rodrygo der immer mal wieder Up‘s and Down‘s hat.
Und dahinter einen spielerisch limitierten soliden Backup Joselu und ein Brahim, der ja jetzt schon gesehen hat, dass Ancelotti nicht auf ihn setzt.
Nun fällt der Star aus und man wird vorne als erste Alternative mit Joselu oder Brahim starten müssen. Man muss sich das mal vor Augen führen.
Ja, wir haben Bellingham. Aber auch er wird noch in ein Tief kommen. Auch er wird nicht 50+ Spiele über 90 Minuten spielen können.
Aber das ist das, auf was Carlo angewiesen ist.
Er muss um alle Titel holen zu können immer auf Vinicius und Bellingham setzen zu können. Das endet früher (Vinicius) oder später in Verletzungen die offensiv nicht mal ansatzweise ersetzt werden können.
Wir haben solch exzellente Bedingungen aber die Herren um Perez haben einfach keine sportliche Kompetenz.
Die ärmste Sau ist Carlo. Woche für Woche muss er an der PK vor sich hinheucheln, dass er einen guten Kader hat.
Hat er nicht.
Man hat eine guten Torhüter, eine gute Abwehr mit zwei Dauerpatienten, dazu ein überragendes Mittelfeld und einen mittelmässigen Sturm.
Das Mittelfeld sollte eigentlich in der Spitze und Breite das Vorzeigemodell sein.
Edit: Was mich aber am meisten nervt ist das ständig Spieler auf verschiedenen Positionen vorgesehen sind.
Bestes Beispiel Valverde. Ja er kann RA, aber er ist verdammt nochmal ein ZM.
Ein Kader soll so zusammengestellt werden, dass jede Position doppelt besetzt ist. Und nicht das Nacho gleichzeitig der BU auf zehn Positionen ist.
Man kann nur hoffen, dass Arda Güler wie der Phönix aus der Asche empor hebt und Mbappe vergessen macht.
Joselu und Brahim werden das nicht.