Ne Todesgruppe am Donnerstag, 0:0 und nächste Verletzung am Samstag gegen Bordalas’ Getafe und die nächste super Woche ist komplett.
Fehlt nur noch die Bellingham-Verletzung...
Ne Todesgruppe am Donnerstag, 0:0 und nächste Verletzung am Samstag gegen Bordalas’ Getafe und die nächste super Woche ist komplett.
Fehlt nur noch die Bellingham-Verletzung...
So wie die Saison anläuft, bin ich relativ überzeugt das wir in eine CL Hammergruppe gelost werden. Vielleicht lachen die Streifenhörnchen diesmal über uns, weil wir in der EL landen. Wir gewinnen sie dann aber natürlich und Perez verkauft uns dies wieder als Meisterwerk.
Was eine Verlängerung von mbappe mit dem Koffer packen für Perez zutun hat ,musst du mir mal erklären? Nur weil ich alle ganz nervös werden wenn sie die Marca lesen muss es ja nicht heissen das da was läuft oder liefReal madrid besteht nicht nur aus Perez und sanchez. Wo sind die ganzen Mitglieder? Wenn wir es dieses Jahr verbocken, plus mbappe verlängert. Dann muss perez sein Koffer packen.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Es ist kein Geheimnis dass Perez mbappe verrückt ist und uns Spieler wie haaland ,kane entgangen sind.Was eine Verlängerung von mbappe mit dem Koffer packen für Perez zutun hat ,musst du mir mal erklären? Nur weil ich alle ganz nervös werden wenn sie die Marca lesen muss es ja nicht heissen das da was läuft oder lief
Hast du mich gerade ein Streifenhörnchen genannt?![]()
Die kommt bald, keine Sorge.Fehlt nur noch die Bellingham-Verletzung...
Diese „Offensive“ ist dermaßen peinlich, mir fehlen wirklich die Worte.
stimme ich 100% zu. nächstes jahr ist zudem noch EM bzw copa america, was heißt dass unsere spieler dann ab juni direkt wieder auf topniveau performen müssen. bei dem kader den wir jetzt haben werden im juni alle unsere spieler auf dem zahnfleisch kriechen und direkt nach EM/copa startet ja quasi schon die neue saison. von daher denke ich dass wenn wir jetzt nicht handeln es auch fatale auswirkungen auf die nächste saison haben kann. so dumm kann perez nicht sein, von daher habe ich auch noch hoffnung.Irgendwie ist das ganze Verhalten von Perez auf dem TM auch sehr untypisch für ihm, wenn man bedenkt das neue Bernabéu wird Eröffnet und das im Laufe der Saison wohl langsam der Wettkampf für die Präsidentschaftswahlen 25 anlaufen. Sollte keiner mehr kommen und die Saison verlaufen wie man gerade befürchtet, dann hat Riquelme einiges an Argumente gegen Perez und Perez selber liefert eine große Angriffsfläche. Das unser Kader einen riesen Ereignis wie der Eröffnung des neuen Bernabéu nicht gerecht wird steht glaube ich außer Frage.
Ich wüsste wirklich gerne warum man nicht Handelt und Gründe wie die Kosten des Bernabéu, kann man glaube ich ausschließen. Also warum Handelt Perez so? Selbst eine mögliche Einigung mit Mbappe für 24 ist kein Grund, warum man nicht für die aktuelle Saison einen Stürmer Leiht, genauso wie Endrick seine Ankunft 24 für mich kein Argument gegen einen MS Transfer ist.
Noch schlimmer und beschämender wird die Situation für mich, wenn man sich den Kader von Atletico anschaut und wieviel Optionen dort auf jeder Position sind und zeitgleich trotzdem Simeone davon spricht das man noch Spieler holt für Positionen wo man nicht zufrieden ist oder Barca mit ihren X Milliarden Schulden irgendwie es schaffen ihren Kader zu verstärken mit Gündogan nun Caneclo, sehr wahrscheinlich kommt noch Felix und im Januar auch noch Vitor Roque der in seiner Leistung gerade explodiert.
Also ich weiß nicht wie unser Board bei einer schlechten Saison sich rechtfertigen möchte, bei all den Möglichkeiten die man hat und hatte.
Trotzdem hoffe ich bis zur letzten Sekunde des Sommermarktes das Perez noch etwas aus dem Hut Zaubert und vorallem hoffe ich über die Saison hinweg das diese möglichst Erfolgreich verläuft und wir uns täuschen. Meine Hoffnung schrumpft trotzdem mit jeder Minute und jeder Verletzung das Ich/wir uns Irren und am Ende doch alles so kommt wie befürchtet.
Unser Stadion ist so gut wie fertig und wir starten mit der schlechtesten Offensive seit mindestens 15 Jahren.
Florentino wird im Dezember das neue Stadion eröffnen und sich von den Fans feiern lassen. So tickt der alte Mann leider. Keine Spur von Selbstreflexion.
"BUY A NEW STRIKER!!" said dumbledore calmly.Moratas Tore werden uns diese Saison fehlen
Im Ernst, BITTE lasst noch ein - zwei Leute bis Donnerstag Abend bei uns reinklingeln.
"Bitte" (aus Harry Potter 6; Dumbledore, der Snape um die vorher heimlich verabredete Tötung bittet)