Nito09
Nuevo miembro · männlich · 32- Registriert
- 10. August 2023
- Punkte für Erfolge
- 14
Und das hat er nach all den Jahren auch verdient also ein bisschen mehr Respekt bitte.
Ich verstehe den Trauergesang auf den Kader nicht, habe unseren Kader für diese Saison nicht so schlecht gefunden. Klar ist es bitter das sich 2 Fixpunkte schwer verletzen, dafür kann natürlich auch keiner was. Man hat hier mit Kepa gut reagiert und ich finde auch nicht das man defensiv Bedarf hatte um Militao ersetzen zu müssen. Rüdiger macht seine Sache gut, mit Nacho haben wir eine Allzweckwaffe die du immer reinwerfen kannst und defensiv auch auf jede Position stellen darfst ohne schlechtes Gewissen.
Der Angriff ist mir auch zu mager, es ist schade das wir hier nicht noch reagiert haben und ich würde sehr gerne wissen welches Ziel das Board hat. Immerhin reden wir hier ja nicht von irgendwelchen "Dullys", dieses Team abseits des Platzes hat uns im letzten Jahrzehnt so viele Erfolge gebracht und hat immer genau gewusst was zu tun ist, das die nicht sehen wie unterbesetzt wir vorne sind will mir nicht in den Kopf. Die RV Position, damit kann ich leben wenn man diese "Baustelle" (mal ehrlich, es geht auch schlechter) nicht sofort angeht... Aber vorne muss sich nun eigentlich nur noch einer verletzen und uns fehlts an torgefährlichen Spielern wie bei sonst keinem Team in Europa das unter die Top 10 gehört. Bin wirklich sehr gespannt was man uns noch präsentiert bzw OB uns noch was präsentiert wird.
Florentino ist ja immer der, der predigt, dass man sich nicht auf dem Erfolg ausruhen sollte. Gewinnt man die CL, denkt man gleich am nächsten Tag an den neuen CL-Titel. Dann soll er aber auch dementsprechend einen Kader zusammenstellen. Mit der aktuellen Besetzung sind wir in keinem Wettbewerb auch nur annähernd der Favorit.
Man hat aktuell sieben Verteidiger.
Davon ist einer Lucas, der kein Verteidiger ist. Dazu kommt Alaba der sehr verletzungsanfällig ist. Und Mendy sieht man eh öfters im Innenbereich als auf dem Fussballplatz.
Die Saison hat bisher gezeigt, wie schnell es Verletzungen geben kann - vor allem bei dem Pensum das sie abspulen müssen. Und dieses Pensum wird nun in der Verteidigung noch grösser.
Lass also mal Alaba ausfallen und dann haben wir den Salat.
Die aktuelle Kaderplanung ist naiv und nichts anderes.
Schlussendlich wird Perez dann im Mai oder Juni vor den Medien treten und die Entlassung von Carlo damit begründen, dass die Ziele nicht erreicht wurden.
Welch ein Wunder mit dieser Kaderplanung. Aber der Fehler wird dann überall gesucht, nur nicht vor der eigenen Haustüre.