Dass Perez ein Mbappe-Fan ist, ist kein Geheimnis, aber wer ist es oder war es nicht, rein von seinem Talent ?
Haaland wollte damals nicht zu uns, weil Benzema noch unser Stammstürmer war. Da kann man Perez nicht viel vorwerfen. Kane ist einfach vom Gesamtpaket her ein viel zu hohes Risiko, Hazard lässt grüßen. Eine kleine Verletzung in einem so "hohen" Fußballer-Alter reicht aus, um nicht mehr auf das gewünschte Niveau zu kommen.
Was hat Perez in den letzten Jahren gemacht? Wir haben 6 der besten Talente in unseren Reihen, um die sich ganz Europa reißt. Dazu noch Milli und Fede! Jude, kam zu einem "Spottpreis" im Vergleich zu allem, was derzeit in der TM bezahlt wird. Sicherlich machen wir Fehler, aber zeige mir welche Vereine es besser machen und solche Erfolge vorweisen können und dabei finanziell so stark bleiben ohne Hilfe von ÖL Sheiks oder USA Money? Niemand ist im Moment mit der Situation zufrieden, wie auch, aber immer nur Perez und Co. vorzuwerfen, wie schlecht sie arbeiten, obwohl es in Europa nichts Vergleichbares gibt, halte ich persönlich für unfair und übertrieben.
Ja, man kann sich hier und da verbessern und man soll nicht alles schön heißen, aber niemand weiß, welchen Plan Real Madrid für die Zukunft hat, vor allem wenn man bedenkt, dass der Stein, der diese Misere ins Rollen gebracht hat, der Abgang von Benzema war, der einfach alles um ein Jahr vorverlegt hat, also unser großer Umbruch...... Warum sollte der Verein also in Panik geraten und sich mit B-Lösungen zufriedengeben, das hat in den letzten Jahren auch nicht funktioniert, wenn man von einem Spieler nicht 100 % überzeugt war und ihn trotzdem geholt hat. Man hat eine Strategie und einen Plan, wo man jetzt einfach die Füße still hält, dann ist es eben so! Jetzt muss man die Situation akzeptieren und einfach die Spieler unterstützen, die da sind, die negative Einstellung hilft weder uns noch den Spielern.
Jetzt kommt es auf die Spieler und auf Carlo an, Rodry und Joselu müssen sich zeigen und Carlo darf keine Angst haben, auch mal in die zweite Reihe zu gehen. Und wenn Güler zurückkommt, haben wir wieder ein neues Element in unserem Spiel! Schade, dass er jetzt nicht fit ist, dann hätte man Rodry links und Güler rechts spielen lassen können, da bin ich mir absolut sicher, so hätten wir den Ausfall von Vini kompensiert.
Also ein Appell von mir an euch, freut euch einfach an den Spielern, die wir hier haben, es macht auch Spaß denen zuzuschauen. Und wer weiß, diese Situation schweißt die Truppe noch mehr zusammen und entwickelt sie sportlich und mental weiter, denn jetzt wird von jedem mehr verlangt und jeder muss jetzt seinen Teil zum Erfolg beitragen, bis alle wieder da sind.
Wie sagt man so schön: auch Negatives kann Positives hervorbringen.
Peace im out