Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 632
Wie gesagt, wenn man den Worten von PSG-Community Glauben schenken kann, ist das alles schon abgewickelt, da man etliche Verträge seit 2021 aufgesetzt hat. Es muss nichts neu verhandelt werden oder sonst etwas, wenn alles schon fest stehen und es keine Änderungen an den Verträgen gab.
Schau dir den Cama Transfer genau an, der kam aus dem "Nichts", wegen einer unerwarteten Absage, seitens PSG/Mbappé, es musste alles plötzlich schnell gehen! Wurde doch schon etliche Male berichtet, ich rede hier nicht von meinem Gefühl oder meinen Beobachtungen, das ist nun mal Fakt, dass es so war.
Es kann auch alles Humbug sein, aber dafür ist bereits zu viel durchgeflossen und passiert. Da wird schon ein Stückchen Wahrheit darin enthalten sein.
Meine Aussage basiert auf der Prämisse von der Meldung heute, dass heute ein erstes Angebot ohne vorherigen Kontakt zum Mbappe oder PSG abgegeben werden soll. Bei einem Transfer dieser Grössenordnung muss so vieles verhandelt und abgewickelt werden, von der Einigung mit einem Verein, der 0 Interesse an einem Verkauf hat über Bildrechte und zig Boni für all die Berater und Firmen hinter dem Spieler bis zu den Vertragsdetails. Das zieht sich in der Regel über Wochen oder gar Monate und sollte man das basierend auf den Grundlagen im Bericht bis Freitags noch hinbekommen, muss man Perez eine Statue bauen.
Sollte es dagegen tatsächlich stimmen, was PSG Community schreibt und es ist seit Juni bereits alles geklärt mit Mbappe und dem Emir ist das natürlich eine komplett andere Ausgangslage.
Und nein, Camavinga kam für mich nicht aus dem "Nichts". Real Madrid ist relativ gut darin, seine Transferziele innert ein paar Tagen abzuschliessen. Aber es gabt mindestens 2 Jahre zuvor schon Berichte, dass man Cama beobachtet und an einem Transfer, wenn auch zu einem anderen Zeitpunkt, interessiert ist. Wann genau die Kontaktaufnahme zu ihm und Rennes erfolgt ist, können wir nicht wissen und ich finde es schwer zu glauben, dass der Erstkontakt und die Unterschrift innerhalb von ein paar Stunden am selben Tag erfolgt sind. Und wenn dann wie gesagt, weil alle Parteien den Transfer wollten. Danach sieht es bei Mbappe und Paris aktuell eher nicht aus, sogar Real ist ja komplett passiv.