Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich habe auch nichts anders behauptet! Gibt es grünes Licht, braucht es nicht lange, auch bei so einem großen Transfer!
Schreibe ich so unverständlich, oder wollt ihr mich in eine Ecke rücken :D

In da Corner!!! :acute:

Nein, vielleicht wird einfach nur der "Ausgangspunkt" anders angesehen und dann kann man leicht i.S. "schnelle Transfers" auseinander gehen.

Real Madrid's great start to the season has reinforced the club's idea to NOT make any signings.@diarioas#rmalive

War der Start in die Saison den überhaupt so toll? Erstes Spiel war gut, zweites hat man gegen ein schwaches Almeria viel zu viel zugelassen und drittes hätte easy unentschieden ausgehen können oder es wäre auch ne Niederlage drin gewesen. Spielerisch war das schon wieder sehr mager teilweise und klare Abläufe wie man zu Chancen kommen will waren nur schwer zu erkennen. Jude wird diesen Scoring output niemals aufrechterhalten können und danach sieht es schon düster aus.
Aber schön wie der Verein sich von den ersten Spielen blenden lässt, wo noch größtenteils unsere besten Spieler gespielt haben. Hat der Verein auch mal nen Blick auf unsere Bank gemacht? Eher nicht...

Also langsam hat das etwas von der Michi Geschichte damals, alle haben gesagt, Mbappé kommt, nur er nicht! Am Ende hatte er recht behalten, hoffen wir mal, dass ihr mich jetzt alle verteufelt und belächelt, dass es am Ende doch so kommt, nur lache ich nicht alleine, sondern alle miteinader vor Freude :D

Also langsam hat das etwas von der Michi Geschichte damals, alle haben gesagt, Mbappé kommt, nur er nicht! Am Ende hatte er recht behalten, hoffen wir mal, dass ihr mich jetzt alle verteufelt und belächelt, dass es am Ende doch so kommt, nur lache ich nicht alleine, sondern alle miteinader vor Freude :D

sei unser Punching- bag :D

| Le PSG et Mbappé poursuivent les discussions avec plusieurs structures de PROLONGATIONS envisagées. Les infos suggérant un transfert au RealMadrid AUJOURD’HUI ont été REJETÉES.
@JacobsBen

:fuckyou:

(Es geht darum, dass mehrere Verlängerungsoptionen diskutiert werden.)

.@psgcommunity_: "We have said everything on this topic and we can't say more. There is silence on the part of Real Madrid because it is what they wanted. All the storytelling is happening now. Let's wait until the market closes. Patience.“

also da ist doch was im Busch. Die beharren so hart auf ihren Standpunkt seit Juni.

| Le PSG et Mbappé poursuivent les discussions avec plusieurs structures de PROLONGATIONS envisagées. Les infos suggérant un transfert au RealMadrid AUJOURD’HUI ont été REJETÉES.
@JacobsBen

:fuckyou:

(Es geht darum, dass mehrere Verlängerungsoptionen diskutiert werden.)
Schau dir seine ganzen Artikel zu diesem Thema an, der hat selber keine Ahnung und "von es geht jetzt ganz schnell bis es laufen jetzt wieder Verhandlungen mit PSG", war alles mit dabei.

.@psgcommunity_: "We have said everything on this topic and we can't say more. There is silence on the part of Real Madrid because it is what they wanted. All the storytelling is happening now. Let's wait until the market closes. Patience.“

also da ist doch was im Busch. Die beharren so hart auf ihren Standpunkt seit Juni.
Du bist wenigstens auf meiner Seite, also sollte er nicht kommen schieben ich alles auf dich :D

realistisch? Denkt hier jemand wirklich der kommt bis morgen um 00.00?

Ich dachte der Markt ist bis zum 1.9 mittags oder so geöffnet?

"In England, Frankreich, Spanien und Italien endet die Wechselfrist ebenfalls am 01. September."
Quelle: Deadline Day live - alles zum Transferfenster im Sommer 2023 | Fußball News | Sky Sport

Freitag, 00.00 Uhr ist fertig...
Meine anfängliche positive Stimmung ist mittlerweile verflogen. Logisch ist die Chance (wie bei Bale damals) noch da, dass man die Fussballwelt auf den Kopf stellt und auf einmal morgen alles ganz Schnell geht. Trotzdem finde ich es äusserst Fragwürdig, dass es in den letzten Tagen von den "renommierten" Transferexperten keiner iwas berichtet...

Edit: Saudi Fenster schliesst am 20. September.... auch geil...

Zuletzt bearbeitet:
Können wir da nicht einfach dazwischen grätschen und Felix holen?
Wäre auch der Typ mitspielender Stürmer

Ich hätte immer gedacht, dass Atletico ihn ganz bestimmt nicht an La Liga Konkurrenten abgibt. Aber wenn Barca kurz davor steht, dann sollte Real dort auch mitmischen können?

Mit einer Leihe kann man auch nicht sooo viel falsch machen.
Er müsste noch nicht mal umziehen :D

Befreundet mit Rodry und Vini ist er doch auch schon

Abgesehen davon, dass der Typ mit seiner Mentalität und dem öffentlichen Barca-Geflirte niemals dieses schöne weiße Trikot überstreifen soll, war es schon immer so, dass Atlético gern mit Barca verhandelt (Arda, David Villa, ...), mit uns aber nicht.
Als Leihe sowieso nicht. Die wissen, dass wir am Ende zu 99% nicht zuschlagen werden, weil wir für die nächsten 15 Jahre auf Mbappé warten werden und würden uns in unserer misslichen Lage weiterhelfen. Nie im Leben.

Zurück