Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Perez, mach was! Real krepiert schon am Boden. Lass nicht zu, dass Real diese Saison regungslos am Boden kauert. Carlo gibt dem Kader mit seiner Ignoranz dann den Rest. Die Chance, dass diese Saison unheimlich in die Hose geht, ist hoch wie eh und je.

Barcelona steckt die EL-Teilnahme besser weg. Bei uns wäre das eine Tragödie, die ihresgleichen sucht

.@psgcommunity_: "We have said everything on this topic and we can't say more. There is silence on the part of Real Madrid because it is what they wanted. All the storytelling is happening now. Let's wait until the market closes. Patience.“

also da ist doch was im Busch. Die beharren so hart auf ihren Standpunkt seit Juni.

Wieso schonst du dich nicht endlich, lass deine Nerven nicht so strapazieren. Morgen 23:59 ist der Spuk vorbei und du hast Gewissheit ;) Ich bin mir zu 100% sicher das Mbappé ein Spiel für sich gespielt hat und wie ein trotziges Kind rausgeholt hat was er rausholen wollte. Wenn Freitag (jaja @4rch0 :D) wirklich eine Bombe platzen sollte und Mbappe kommt zu uns könnt ihr mich teeren, federn und zu Barcawelt schicken:D

Zuletzt bearbeitet:
Wieso schonst du dich nicht endlich, lass deine Nerven nicht so strapazieren. Morgen 23:59 ist der Spuk vorbei und du hast Gewissheit ;) Ich bin mir zu 100% sicher das Mbappé ein Spiel für sich gespielt hat und wie ein trotziges Kind rausgeholt hat was er rausholen wollte. Wenn morgen wirklich eine Bombe platzen sollte und Mbappe kommt zu uns könnt ihr mich teeren, federn und zu Barcawelt schicken:D
Nein übermorgen!!!! Liest doch jemand die Artikel :D

• Spanien: Freitag, 1. September, 23.59 Uhr
  • England: Freitag, 1. September, 23.59 Uhr
  • Italien: Freitag, 1. September, 19.59 Uhr
  • Deutschland: Freitag, 1. September, 17.59 Uhr
  • Frankreich: Freitag, 1. September, 22.59 Uhr

Wieso schonst du dich nicht endlich, lass deine Nerven nicht so strapazieren. Morgen 23:59 ist der Spuk vorbei und du hast Gewissheit ;) Ich bin mir zu 100% sicher das Mbappé ein Spiel für sich gespielt hat und wie ein trotziges Kind rausgeholt hat was er rausholen wollte. Wenn morgen wirklich eine Bombe platzen sollte und Mbappe kommt zu uns könnt ihr mich teeren, federn und zu Barcawelt schicken:D

Ist notiert.

Edit: Aber mit Anwesenheitspflicht!! So dass es auch schön unangenehm ist. ;)

Ob sie dich mit weißem Federkleid dort reinlassen? :P

Florentina wird dich dort mit offenen Armen begrüßen. [emoji12]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist notiert.

Edit: Aber mit Anwesenheitspflicht!! So dass es auch schön unangenehm ist. ;)

Werde am Freitag um 23:50 einen Beitrag hier drin verfassen um meine Anwesenheit zu bestätigen - versprochen:crazypilot:

Ob sie dich mit weißem Federkleid dort reinlassen? :p

Alleine für den Anblick wäre es das schon wert:commando::D

Florentina wird dich dort mit offenen Armen begrüßen. [emoji12]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dann wäre dort endlich auch mal Leben auf der Seite. Nur.. hoffentlich schafft das ihr Server wenn man +2 Beiträge pro Tag verfasst:prankster:

.@psgcommunity_: "We have said everything on this topic and we can't say more. There is silence on the part of Real Madrid because it is what they wanted. All the storytelling is happening now. Let's wait until the market closes. Patience.“

also da ist doch was im Busch. Die beharren so hart auf ihren Standpunkt seit Juni.

:D Wahrscheinlich ist er schon seit Wochen unser Spieler, weil wir aber so grandios in die Saison starteten, Bellingham scort ohne Ende und unsere Offensive zudem so breit dasteht, verlieh Perez zum Wiederaufbau seiner Freundschaft zu Al-Khelaifi, Mbappe noch ein Jahr nach Paris...

Zuletzt bearbeitet:
k2ddli25r8lb1.jpg

Wisst ihr noch?
Wisst ihr noch, wie vielversprechend der Sommer begonnen hat? Wir sind die Kaderleichen losgeworden, die unserem aktuellen Kader wahrscheinlich weiterhelfen würden. Was würde ich jetzt für einen Asensio und einen Vallejo(!) geben. Es ist zum heulen.

Die Pflicht galt der Barcawelt :help:

Wir machen das wie folgt:

Szenario A: Freitag 23:50, Mbappe kommt nach Madrid - mein erster Post bei Barcawelt wird verfasst

Szenario B: Freitag 23:50, Gewissheit herrscht und Mbappe bleibt in Paris - ich verschmähe jeden hartnäckig gläubigen hier in diesem Thread:D

k2ddli25r8lb1.jpg

Wisst ihr noch?
Wisst ihr noch, wie vielversprechend der Sommer begonnen hat? Wir sind die Kaderleichen losgeworden, die unserem aktuellen Kader wahrscheinlich weiterhelfen würden. Was würde ich jetzt für einen Asensio und einen Vallejo(!) geben. Es ist zum heulen.
Daran musste ich ebenfalls einige Male denken.

Wir machen das wie folgt:

Szenario A: Freitag 23:50, Mbappe kommt nach Madrid - mein erster Post bei Barcawelt wird verfasst

Szenario B: Freitag 23:50, Gewissheit herrscht und Mbappe bleibt in Paris - ich verschmähe jeden hartnäckig gläubigen hier in diesem Thread:D
Das Risiko ist bei diesem Wetteinsatz sehr überschaubar.

k2ddli25r8lb1.jpg

Wisst ihr noch?

Revolution = Keine Monsterverträge mehr ;)

Nein übermorgen!!!! Liest doch jemand die Artikel :D

• Spanien: Freitag, 1. September, 23.59 Uhr
  • England: Freitag, 1. September, 23.59 Uhr
  • Italien: Freitag, 1. September, 19.59 Uhr
  • Deutschland: Freitag, 1. September, 17.59 Uhr
  • Frankreich: Freitag, 1. September, 22.59 Uhr

Es muss in einem Beitrag zwingend das Wort "Mbappe" oder "Kylian" vorkommen, sonst ist der Real Madrid Fan an sich, nicht mehr fähig Schriftmeldungen wahrzunehmen. RT - ein Meer von ausgehungerten und Titelgierigen Fans, die auf den das sabbern auslösenden pawlowschen Reflex Mbappe lauern...

Es wird eh nichts passieren, aber so bleiben alle in Wallung und vergessen, dass der Kader am Rande der Exitenz ist!
Ich lenke euch gezielt ab, weil ihr mir alle am Herzen liegt :D ! Auch du @Reznov :D :D

Zurück