Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Florentina wird dich dort mit offenen Armen begrüßen. [emoji12]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

:D Nur weil Du meiner Erinnerung nach Berliner bist, denkst Du Dir wohl alles rausnehmen zu dürfen. Ich werde umgehend meinem guten Draht zum Supermoderator @4rch0 glühen lassen und eine RT Saisonsperre für dich beantragen. Nach dem Kylian doch noch nach Madrid kommt, wirst Du ähnlich wie Khelaifi leiden müssen. Kylian in Madrid und Du ein Jahr ohne Kontakt zu uns, so soll es sein! :crazy:

Die News ist alt, Mbappe hat schon am 22. Juni für Real unterschrieben. Er hat vorher mit Jude Bellingham die Körper getauscht und versucht im Moment seine Spielweise an die von Bellingham anzupassen, bevor sie die Körper kurz vor Ende der Transferperiode wieder zurücktauschen. Das ganze ist eine Kommunikationsstrategie von allen Seiten, um bestmöglich auszusehen. Tupac versteckt sich übrigens in einer Geheimkammer der Pyramiden von Gizeh und verhandelt mit drei 4000 Jahre alten Reptiloiden über den Antarktis-Vertrag. Das wird alles in den nächsten Stunden revealt.

Danke an die Journalisten-Goats: PSG Community, rmd_perez, Voz Populi und Jose Felix Diaz

:D Nur weil Du meiner Erinnerung nach Berliner bist, denkst Du Dir wohl alles rausnehmen zu dürfen. Ich werde umgehend meinem guten Draht zum Supermoderator @4rch0 glühen lassen und eine RT Saisonsperre für dich beantragen. Nach dem Kylian doch noch nach Madrid kommt, wirst Du ähnlich wie Khelaifi leiden müssen. Kylian in Madrid und Du ein Jahr ohne Kontakt zu uns, so soll es sein! :crazy:
Wird notiert, schreibe mich dann einfach an :D, winke ich durch :D

Die News ist alt, Mbappe hat schon am 22. Juni für Real unterschrieben. Er hat vorher mit Jude Bellingham die Körper getauscht und versucht im Moment seine Spielweise an die von Bellingham anzupassen, bevor sie die Körper kurz vor Ende der Transferperiode wieder zurücktauschen. Das ganze ist eine Kommunikationsstrategie von allen Seiten, um bestmöglich auszusehen. Tupac versteckt sich übrigens in einer Geheimkammer der Pyramiden von Gizeh und verhandelt mit drei 4000 Jahre alten Reptioliden über den Antarktis-Vertrag. Das wird alles in den nächsten Stunden revealt.
Das mit 2Pac kann ich bestätigen, war schon öfters in den Pyramiden drinnen, netter Dude, will einfach nichts mehr mit der Gesellschaft zu tun haben. :D

Was ich allen Beteiligten dieser Saga wirklich übel nehme ist die verlorene Lebenszeit, in der ich täglich wiederkehrende 20-minütige YouTube Videos von Ramon Alvarez geschaut habe und mit der automatischen YouTube Übersetzung versucht habe an Infos zu kommen. Wobei den Schaden eher mein Arbeitgeber trägt, der mich dafür bezahlt, dass ich das im Home Office mache :crazy:

Was ich allen Beteiligten dieser Saga wirklich übel nehme ist die verlorene Lebenszeit, in der ich täglich wiederkehrende 20-minütige YouTube Videos von Ramon Alvarez geschaut habe und mit der automatischen YouTube Übersetzung versucht habe an Infos zu kommen. Wobei den Schaden eher mein Arbeitgeber trägt, der mich dafür bezahlt, dass ich das im Home Office mache :crazy:
Hahahah ich muss gerade so hart lachen, bei mir ist es ähnlich hahahah :D

Wir machen das wie folgt:

Szenario A: Freitag 23:50, Mbappe kommt nach Madrid - mein erster Post bei Barcawelt wird verfasst

Szenario B: Freitag 23:50, Gewissheit herrscht und Mbappe bleibt in Paris - ich verschmähe jeden hartnäckig gläubigen hier in diesem Thread:D

Wir machen das so:

Szenario A: Mbappe kommt.
Ich kündige dich persönlich als lernbereites, interessiertes Neumitglied bei Barcawelt an. Du wirst dich von spannenden Diskussionen rund um Xavi, Gavi und Lamadingsda begeistern lassen und mit regelmässigen, konstruktiven Beiträgen zu einem der beliebtesten User des Forums wachsen. :assassin:

Szenario B: Mbappe kommt nicht.

Du hörst bis 2. Januar 2024 keinen Muks mehr von mir hier auf RT. :beach:

An diese Voz Populi Meldung glaube selbst ich als hoffnungsloser Optimist nicht.
Wenn ich für jedes Mal, wo "der Deal durch" war, einen Euro bekommen würde, könnte ich mir jetzt Mbappé kaufen

Perez soll bei Death Row anrufen und ihn buchen. Hat er nicht letztens wieder ein Konzert gegeben?

Schöne Vibes mit Snoop wie in guten alten Zeiten:lol:

Größte Chance auf Mbappe in diesem Sommer ist mit so ner Holo. Tu es Perez!

Heutige Geburtstage

Zurück