Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich frage mich eher was ich den ganzen Tag mache, wenn ich ab nächster Woche keine Mbappé-News mehr lesen kann. Ist mittlerweile fester Bestandteil meines Arbeitsalltags und gehört eigentlich schon zu den Routinearbeiten.. Muss wohl mein Pensum kürzen :confused:

Nach dem geplatzten Mbappe Transfer, ist vor dem gescheiterten Mbappe Transfer. Im Winterfenster geht das Theater spätestens wieder los.

Nach dem geplatzten Mbappe Transfer, ist vor dem gescheiterten Mbappe Transfer. Im Winterfenster geht das Theater spätestens wieder los.
Du glaubst doch nicht, dass es bis dorthin still sein wird ? Es wird munter weiter gehen :D !

Wir machen das so:

Szenario A: Mbappe kommt.
Ich kündige dich persönlich als lernbereites, interessiertes Neumitglied bei Barcawelt an. Du wirst dich von spannenden Diskussionen rund um Xavi, Gavi und Lamadingsda begeistern lassen und mit regelmässigen, konstruktiven Beiträgen zu einem der beliebtesten User des Forums wachsen. :assassin:

Szenario B: Mbappe kommt nicht.

Du hörst bis 2. Januar 2024 keinen Muks mehr von mir hier auf RT. :beach:
Denkt ihr Perez wird versuchen, einen Vorvertrag unterschreiben zu lassen von mbappe oder wieder pokern auf Sommer 2024? Letzteres wäre sehr naiv

4.12.2023
Interview von kylian Mbappé mit der marca angesichts des CL Gruppenspiels in Madrid.
Mbappé freut sich auf das neue bernabeu und teilt sein Bedauern mit.
Er möchte psg 2024 verlassen.

Let the fun continue …

Running gag in the making

Liebe Madridistas, danke das ihr mir meinen Strand Urlaub unbewusst so versüßt habt ,
besser als jede Lektüre :-), dieser Thread…
Und dazu noch ein Cliffhanger, da der Rückflug Samstag kurz vor Mitternacht geht…

Was ich allen Beteiligten dieser Saga wirklich übel nehme ist die verlorene Lebenszeit, in der ich täglich wiederkehrende 20-minütige YouTube Videos von Ramon Alvarez geschaut habe und mit der automatischen YouTube Übersetzung versucht habe an Infos zu kommen. Wobei den Schaden eher mein Arbeitgeber trägt, der mich dafür bezahlt, dass ich das im Home Office mache :crazy:

Mein Chef kriegt nächsten Montag Obstkorb und 'nen Wein der ersten Güteklasse. Er wird zwar nicht wissen wieso, aber sei's drum.

Florentino Perez's dream is to pair
Haaland with Paris Saint-Germain star Kylian Mbappé immediately next season.
@FabrizioRomano

das war am 22. März 2022. was ist daraus geworden?

Joselu und Brahim ist fast so gut tbh

Zurück