Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

hahahahaah so geil einfach wie sie die stelle des songs interpretieren

alle drehen durchhhhh ich fass es nicht komplett banane wie einer hier gesagt hat

Muss ja einer sein, der auch bei real total ist oder hier mit liest. [emoji23]

Beim durchlesen des Artikels hatte ich das Gefühl, als würde ich grad die Nachrichten aus dem Forum lesen. Ist ja 1:1 das gleiche hahahaha

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beim durchlesen des Artikels hatte ich das Gefühl, als würde ich grad die Nachrichten aus dem Forum lesen. Ist ja 1:1 das gleiche hahahaha

Wir bringen Real Total auf die Landkarte hahahaha, bald werden die User hier in irgendwelchen Tweets als Quelle genannt :D

Weiß jemand wo man Real Trikots mit Mbappé dann bestellen kann?

prinz marcus ist ja auch schon hier

ich weiß nicht ob wir den typen dann im ersten heimspiel ausbuhen sollten oder nicht haha

Der erste der den Transfer in diesem Thread confirmed (mit entsprechendem Link) sollte bei Beitrag des Monats als Sonderpreis geehrt werden.

Der gute @leonvgta hat den Transfer schon lange confirmed. Die offizielle Ankündigung kommt zum Schluss, der größte Transfer aller Zeiten braucht auch die größte Ankündigung aller Zeiten, eine Bombe mit der nur ganz wenige gerechnet haben. Seht zu und staunt, wir sind bereit:cool:

Der gute @leonvgta hat den Transfer schon lange confirmed. Die offizielle Ankündigung kommt zum Schluss, der größte Transfer aller Zeiten braucht auch die größte Ankündigung aller Zeiten, eine Bombe mit der nur ganz wenige gerechnet haben. Seht zu und staunt, wir sind bereit:cool:
Der größte Transfer aller Zeiten? So einen Wechsel wie von Zidane und Cr7 zu uns. Sehe ich größer. Von der Hype. Euphorie alles

Der größte Transfer aller Zeiten? So einen Wechsel wie von Zidane und Cr7 zu uns. Sehe ich größer. Von der Hype. Euphorie alles

Kein Transfer wird an diese Mbappé Saga mit allen drum und dran rankommen, besonders nicht mit diesem uns bevorstehenden großen Finale bei dem so gut wie keiner mehr an diesen Transfer glaubt ;)

Kein Transfer wird an diese Mbappé Saga mit allen drum und dran rankommen, besonders nicht mit diesem uns bevorstehenden großen Finale bei dem so gut wie keiner mehr an diesen Transfer glaubt ;)
Über CR7 und Zidane war meine Euphorie am größten. Und beide haben uns viel gegeben .

Heutige Geburtstage

Zurück