Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Er wird nicht kommen. Ich bin sowas von davon überzeugt…

Yo. Wir auch, keine Sorge ;) Unser letzter Strohhalm - PSG Community (& Vozpópuli)

Die machen sich wirklich 10 Jahre harte Arbeit kaputt. Ich kann nicht verstehen, warum die so ein Risiko eingehen. Die sind sich so unglaublich sicher, während alle anderen sich längst distanziert haben oder schweigen. Zum Glück sind es nur 1 1/2 Tage und dann wissen wir mehr. (Auch wenn ich längst überzeugt bin, dass der Typ nie nach Madrid wechseln wird).

Er wird nicht ablösefrei kommen und wenn er verlängert, dann hoffentlich auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
nächsten sommer sollten wir uns sowieso mit haaland beschäftigen, der könnte unsere Flanken eventuell gut verarbeiten
Ich glaube mein Herz stirbt dann vor Euphorie wenn Haaland kommt zu uns . Es gibt ja Lotto Gewinner die sind Ohnmächtig geworden vor Emotionen wegen den Gewinn. vasovagale Synkope. Und das könnte dann bei mir sein wenn Haaland zu uns kommt.

Er äusserte diesen Sommer niemals den Wunsch, den Verein zu wechseln. Nahezu all seinen Transferforderungen wurden erfüllt . Er kann wieder als LA zu spielen, da Neymar gegangen ist und Verratti steht ebenfalls kurz vor dem Abschied steht. Es besteht nur bei PSG- Community dieÜberzeugung, dass der Transfer zustande kommt, und eine zweifelhafte Quelle, von der ich noch nie gehört habe. Trotzdem freue ich mich wirklich auf diese Saison und hoffe, dass sich die jungen Spieler weiterentwickeln und wir eine erfolgreiche Saison haben.

Er äusserte diesen Sommer niemals den Wunsch, den Verein zu wechseln. Nahezu all seinen Transferforderungen wurden erfüllt . Er kann wieder als LA zu spielen, da Neymar gegangen ist und Verratti steht ebenfalls kurz vor dem Abschied steht. Es besteht nur bei PSG- Community dieÜberzeugung, dass der Transfer zustande kommt, und eine zweifelhafte Quelle, von der ich noch nie gehört habe. Trotzdem freue ich mich wirklich auf diese Saison und hoffe, dass sich die jungen Spieler weiterentwickeln und wir eine erfolgreiche Saison haben.
macht alles Sinn aber dembele, muani, Ramos und Barcola wollen alle stamm spielen. Auch asensio und kang li müssen auf ihre Spielzeit kommen auch wenn beide im Mittelfeld spielen können.

Also sorry aber haaland 2024 zu real ist unwahrscheinlicher als mbappe jetzt. Frühstens 2025/2026 wenn pep weg ist.
Falls Mbappe nicht kommt und Osihmen weiterhin Weltklasse spielt, sollte man seine Klausel von 160M nächsten Sommer ziehen

macht alles Sinn aber dembele, muani, Ramos und Barcola wollen alle stamm spielen. Auch asensio und kang li müssen auf ihre Spielzeit kommen auch wenn beide im Mittelfeld spielen können.

Es gab Zeiten, da waren wir auch in der Offensive so stark aufgestellt. Warum sollte das nicht so sein? Die Chancen, dass Mbappe bleibt, werden eher größer als kleiner...

Mbappe wird eher den Vertrag verlängern als wechseln. Finden wir uns einfach damit ab.

https://x.com/santi_j_fm/status/1696972332114358359?s=46&t=jbsyyVs3_NCct8mNngQYHw

Er hat seine Wunschmitspieler bekommen und hat mit Nasser ausgemacht dass er verlängert. Genau als Neymar ging und Dembele kam war er zurück im Team. Das stinkt einfach bis zum Himmel. Ich bin langsam der Meinung, dass es das endgültig war. Je früher wir das abhaken und uns umschauen desto besser. Ich hoffe ein Osimhen bestätigt seine Leistung diese Saison und wir können hier einen Deal landen. An Haaland glaube ich leider auch nicht. Es ist einfach ne miese Situation für uns. Niemand gut genug…

Heutige Geburtstage

Zurück