Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich würde noch schnell Rodrygo verleihen...
Sollen die Spurs nicht 150 Mio. € geboten haben. Von dem Geld könnte man dem Franzosen ein Harem in Madrid bauen (den goldenen Käfig hat er ja schon). Ach, ich höre schon auf :p

Um etwas Neues wieder hier hereinzubringen.

Es gibt genau noch einen Stürmer auf dem Markt, der realisierbar wäre und mMn genug Qualität, der Name lautet Dušan Vlahović!
Der Transfer zu Chelsea scheint geplatzt zu sein und Juve braucht Geld! Er würde gerne wechseln, da Juve an keinem Turnier teilnehmen darf! Keine CL, EL, CFL! Würdet ihr da noch zuschlagen, vielleicht eine Leihe, wo wir sein Gehalt übernehmen? Oder sagt ihr, darauf kann man verzichten?
Meine ehrliche Meinung: Vor 2 Monaten, nein Danke. Aktuell nehme ich ihn mit Kusshand. Er würde zu Fuß nach Madrid kommen, wie im Übrigen auch Kvara.

Um etwas Neues wieder hier hereinzubringen.

Es gibt genau noch einen Stürmer auf dem Markt, der realisierbar wäre und mMn genug Qualität, der Name lautet Dušan Vlahović!
Der Transfer zu Chelsea scheint geplatzt zu sein und Juve braucht Geld! Er würde gerne wechseln, da Juve an keinem Turnier teilnehmen darf! Keine CL, EL, CFL! Würdet ihr da noch zuschlagen, vielleicht eine Leihe, wo wir sein Gehalt übernehmen? Oder sagt ihr, darauf kann man verzichten?

Her mit Dusan Vlahovic , entlastet bringt Qualität und weis wo das Tor steht !

Hat ne Kack-Saison hinter sich und ist ein serbischer Faschist. Passt also 0,0 in unsere aktuelle Mannschaft. Lieber niemanden als Ihn

Nur weil er Serbe ist ist er gleichzeitig ein Faschist ?? oder gibt es dafür beweise ? Sonst würde ich deinen Post als Rassistisch empfinden.

Sollen die Spurs nicht 150 Mio. € geboten haben. Von dem Geld könnte man dem Franzosen ein Harem in Madrid bauen (den goldenen Käfig hat er ja schon). Ach, ich höre schon auf :p

Meine ehrliche Meinung: Vor 2 Monaten, nein Danke. Aktuell nehme ich ihn mit Kusshand. Er würde zu Fuß nach Madrid kommen, wie im Übrigen auch Kvara.

Fucking ja, her damit!

Welchen Stürmer will eigentlich Ancelotti noch?
Man hört nur, dass er unzufrieden ist, aber komischerweise weiß man nicht, wen er genau haben möchte :D

Damals wurde Chicharito in letzter Stund geholt, nachdem man Morata überraschend abgegeben hatte.
Chicharito hat uns gegen Atletico in der CL weitergeschossen.
Demzufolge hat man doch eher positive Erfahrungen mit solchen Leihgeschäften machen können. Ebenso mit Adebayor?

Es kann doch nicht sein, dass Perez keinen "gut genug" dafür findet, der mindestens genauso gut wie Chicha oder Ade ist.
Das glaube ich einfach nicht.

Wir sollten am besten noch Camavinga und Tchou verkaufen damit wir PSG 400 Mio Blitzangebot machen können :dance: *Ironie Ende*

Ich hätte mich wahnsinnig über einen Wechsel gefreut aber langsam bekomm ich immer mehr Abneigung gegenüber Mbappe. Niemand darf über dem Club stehen und wir machen uns jedes Jahr zu seiner Bitch… Ich würde aus Prinzip Mbappe vergessen und lieber andere Spieler die für Real brennen bei uns sehen wollen.

Hat ne Kack-Saison hinter sich und ist ein serbischer Faschist. Passt also 0,0 in unsere aktuelle Mannschaft. Lieber niemanden als Ihn

Ich zitiere mal aus dem transfermarkt Forum:

User 1:
Gab es da bei Vlahovic nicht mal dieses Ding mit dem nationalistischen Handzeichen? Bzw. die Geste, die als solche gedeutet wurde?
Das wäre zumindest das einzige, was mir so ganz dunkel im Hinterkopf liegt, aber da kann ich auch falsch sein.

User 2:
Falls du den serbischen 3-Finger Gruß meinst, kann ich dich beruhigen.
Dieser geht in Serbien als nationales Symbol und hat einen religiösen Hintergrund, da die meisten Serben orthodox sind. Weltklassesportler wie Jokic,Vidic oder gestern Djokovic benutzen ihn, um ihren Nationalstolz hervorzubringen.

Dieser Gruß wird lediglich von Leuten als nationalistische Provokation aufgefasst, die auch so unter sogenannten Serbenkomplexen leiden. Für diese Menschen ist aber auch die bloße Existenz von uns ein Problem.

—————————————————-

Ich finde es echt anstrengend hier vermehrt in letzter Zeit irgendwelche politischen Diskussionen zu lesen, teils irgendwelche Vermutungen / Gerüchte, oder gar die Beschuldigung von „Nazisprache“

Nur weil Vlahovic evtl. stolzer Serbe ist, muss er doch kein Nazi sein?!
Außerhalb Deutschlands ist halt nicht jeder so peinlichst korrekt und schämt sich für seine Herkunft.

Sollte er wirklich irgendwas eindeutig rechtsradikales geäußert haben nehme ich meine Meinung natürlich zurück, aber so sollte man mal die Kirche im Dorf lassen.

Ich glaube er könnte zumindest für eine Saison einige Probleme lösen, zudem im unserem System evtl. wieder der Knoten platzen. Das er es kann, hat er in Italien ja schon gezeigt. Das aktuelle Juve ist eben nur ein Schatten seiner selbst.

Er wäre natürlich ein komplett anderer Stürmer als es ein Benzema war, aber hat man nicht genau so einen auch irgendwo gefordert? Bei Karim war man aufgrund Ausflüge auf die Flügel oder gar ins Mittelfeld ja oft gut genervt :D

Was wurde denn aus Ancelottis Objekt der Begierde aka Armando Nazario Richarlison? Ich bin so verzweifelt, dass ich mich selbst mit einem Last Minute Transfer von ihm zufrieden geben würde.:crazy:

Was wurde denn aus Ancelottis Objekt der Begierde aka Armando Nazario Richarlison? Ich bin so verzweifelt, dass ich mich selbst mit einem Last Minute Transfer von ihm zufrieden geben würde.:crazy:
Weiche von mir, Dämon!

:D Selbst Keith Richards machte im Moment Sinn. Apropos Keith Richards, vielleicht ist unser diesjähriger Kader schon der erste Schritt dahin, dass Perez das neue Stadion zu einem Auftrittstempel für irgendwelche Sternchen umfunktionieren möchte. Vielleicht gehören wir schon längst Sixth Street und die wenig lukrative und im Unterhalt sehr teure Fußballabteilung wird langsam abgewickelt. Erklärte vielleicht auch das sträuben des Kylians nach Madrid zu kommen, wer weiß schon ob er so "gut" singen und tanzen kann wie Beyonce oder wer da auf den Bühnen der Welt noch so rumkreucht...

Ich zitiere mal aus dem transfermarkt Forum:

User 1:
Gab es da bei Vlahovic nicht mal dieses Ding mit dem nationalistischen Handzeichen? Bzw. die Geste, die als solche gedeutet wurde?
Das wäre zumindest das einzige, was mir so ganz dunkel im Hinterkopf liegt, aber da kann ich auch falsch sein.

User 2:
Falls du den serbischen 3-Finger Gruß meinst, kann ich dich beruhigen.
Dieser geht in Serbien als nationales Symbol und hat einen religiösen Hintergrund, da die meisten Serben orthodox sind. Weltklassesportler wie Jokic,Vidic oder gestern Djokovic benutzen ihn, um ihren Nationalstolz hervorzubringen.

Dieser Gruß wird lediglich von Leuten als nationalistische Provokation aufgefasst, die auch so unter sogenannten Serbenkomplexen leiden. Für diese Menschen ist aber auch die bloße Existenz von uns ein Problem.

—————————————————-

Ich finde es echt anstrengend hier vermehrt in letzter Zeit irgendwelche politischen Diskussionen zu lesen, teils irgendwelche Vermutungen / Gerüchte, oder gar die Beschuldigung von „Nazisprache“

Nur weil Vlahovic evtl. stolzer Serbe ist, muss er doch kein Nazi sein?!
Außerhalb Deutschlands ist halt nicht jeder so peinlichst korrekt und schämt sich für seine Herkunft.

Sollte er wirklich irgendwas eindeutig rechtsradikales geäußert haben nehme ich meine Meinung natürlich zurück, aber so sollte man mal die Kirche im Dorf lassen.

Ich glaube er könnte zumindest für eine Saison einige Probleme lösen, zudem im unserem System evtl. wieder der Knoten platzen. Das er es kann, hat er in Italien ja schon gezeigt. Das aktuelle Juve ist eben nur ein Schatten seiner selbst.

Er wäre natürlich ein komplett anderer Stürmer als es ein Benzema war, aber hat man nicht genau so einen auch irgendwo gefordert? Bei Karim war man aufgrund Ausflüge auf die Flügel oder gar ins Mittelfeld ja oft gut genervt :D

Erzähl das mal meinen kroatischen Nachbarn, bosnischen Schulkollegen und albanischen Mitstudenten, die in den 90ner in die Schweiz fliehen mussten und Familienmitglieder im Krieg verloren haben, weil "serbischer Nationalstolz" Jugoslavien und den Traum von Grossserbien nicht loslassen wollte/konnte. Die dürften da eine leicht andere Meinung dazu haben.

Die ganze Balkangeschichte ist hochkomplex und hat viele Facetten, die wir als Aussenstehende sowieso nie alle kennen, geschweige den verstehen könnten, auf allen Seiten. Und natürlich ist nicht jeder, der stolz auf seine Herkunft ist, nicht automatisch ein Nazi. Ebensowenig ist allerdings alles sofort "woke" und "politische Korrektheit". Es ist ein Fakt, dass viele Serben Nachbarstaaten und deren Völker noch immer nicht als solche anerkennen und von einem serbischen Grossstaat mit serbischer Herrschaft über die anderen Völker träumen, und dazu unter anderem solche Symboliken verwenden.

Politik hat im Fussball absolut nichts verloren, auch wenn es realistisch natürlich kaum trennbar ist, und sowas will ich hier nicht sehen, wenn mich das "woke" und "politisch korrkt" macht, geht mir am Allerweresten vorbei, meine Meinung.

Ich sehe keinen einzigen Vorteil für uns. Für uns ändert sich nichts. Außer für PSG und Mbappe.

Ich fasse es kurz zusammen:

- PSG kann Mbappe noch ein Jahr behalten und bekommt trotzdem seine Ablöse. Außerdem besteht die Chance, dass er bleiben will, weil alle seine Kumpels jetzt bei PSG sind. Weitere werden in Kürze folgen.

- Mbappe erhält alle ausstehenden Bonuszahlungen + ein Megagehalt (80-90 Millionen brutto). Er verzichtet auf das Handgeld 2024, als Versicherung für uns, dass wir alles wieder auf ihn ausrichten.

- Madrid geht in eine Höllensaison ohne 9er und zahlt PSG trotzdem eine Ablöse. (in voller Höhe >200 Mio, nur 1 Jahr später) Damit hält Kylian auch sein Versprechen gegenüber PSG.

Es ist klar, dass hier alles wegen Mbappe passiert. Er will das versprochene Geld. PSG will keinen Kompromiss eingehen und die volle Ablösesumme kassieren. (keine 120 und der Rest geht direkt an Kylian)

Ich bleibe dabei, die Scheiße wird uns noch ein Jahr verfolgen. Schlimmer geht's einfach nicht mehr.

Hab auch nie von Vorteil für uns gesprochen. Im Gegenteil und doch, für uns ändert sich etwas: -1 Jahr.
Wenns 2024 werden muss, dann soll er es wenigstens so richten, dass wir nicht PSG die Kohle stecken müssen.

Egal um was für politische Themen es geht, ich bitte drum das diese gelöscht und nicht weiter ausdiskutiert werden. Hab wirklich kein Bock auch noch im Forum mit sowas konfrontiert zu werden.
Will auch niemandem zu nahe treten, aber dann lese ich mir lieber zum 100.mal die Mbappe News durch, als Politik die Menschen mehr spaltet als die Mbappe Saga.

Wollte gerade Mehdi Taremi vorschlagen, der perfekt für 1-2 Saisons wäre, aber scheinbar ist der frisch gewechselt ?!

Egal um was für politische Themen es geht, ich bitte drum das diese gelöscht und nicht weiter ausdiskutiert werden. Hab wirklich kein Bock auch noch im Forum mit sowas konfrontiert zu werden.
Will auch niemandem zu nahe treten, aber dann lese ich mir lieber zum 100.mal die Mbappe News durch, als Politik die Menschen mehr spaltet als die Mbappe Saga.
Wurde nur richtig gestellt, nicht das man eine falsche Annahme zu einem Spieler hat!

Real Madrid puts Iker Bravo in the hands of Arbeloa. The club is looking to 'recover' him from the Juvenil A because he does not fit into Raúl's plans for Castilla. The plan is that he will be in the Castilla dynamic during the week and, every time Raúl doesn't count on him, he will play with the Juvenil A.
@marca

Mann mann mann, was liest man jetzt alles.

Zu Beginn des Transferfensters lachte man noch über Gerüchte von Vlahovic, Havertz und Co. und nun würde man sogar Richarlison und Martial begrüßen. :crazy: Das Transfertheater hat unsere Gehirne so richtig vermöbelt.

Mann mann mann, was liest man jetzt alles.

Zu Beginn des Transferfensters lachte man noch über Gerüchte von Vlahovic, Havertz und Co. und nun würde man sogar Richarlison begrüßen. :crazy: Das Transfertheater hat unsere Gehirne so richtig vermöbelt.
Vorher stell ich Lunin in den Sturm, bevor ich Richarlison hier sehen will. Das ist wirklich tiefste Schublade. Würd den ehrlich nichtmal umsonst nehmen.

Heutige Geburtstage

Zurück