Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Warum ist eigentlich mal wieder Mbappe an allem Schuld? Man kann von ihm halten was man will, aber er hat sich Anfangs Sommer klar positioniert und sich bisher daran gehalten, und wie gestern bereits gesagt, wenn man Spielern eine solche Macht gibt, wundert mich nichts mehr.

Perez hat kein Angebot abgegeben, Perez wollte auch keinen anderen Stürmer und Perez wird dann auch den Fans erklären dürfen, warum wir plötzlich Europa League spielen.

Warum ist eigentlich mal wieder Mbappe an allem Schuld? Man kann von ihm halten was man will, aber er hat sich Anfangs Sommer klar positioniert und sich bisher daran gehalten, und wie gestern bereits gesagt, wenn man Spielern eine solche Macht gibt, wundert mich nichts mehr.

Perez hat kein Angebot abgegeben, Perez wollte auch keinen anderen Stürmer und Perez wird dann auch den Fans erklären dürfen, warum wir plötzlich Europa League spielen.

mbappe weiß das wir ihn wollen.
Das mit dem Brief öffentlich zu machen war ein riesen Fehler von ihm meiner Meinung nach!

Die Seite von Psg-Community implodiert wenn sich alles als Fake-News herausstellt. Sie argumentieren ja, dass auch andere Medien bescheid wissen, aber das Spiel mitmachen, um mehr Storys erzählen zu können und Klicks zu generieren... dafür ist es aber immernoch erstaunlich ruhig geworden um Mbappé und Real. Im Vergleich zu Kane und Bayern bspw., da gab es auf stündliche Updates, gegenläufige Berichterstattung im Tagesrythmus etc. Kann natürlich auch daran liegen, dass Mbappe-Real schon seit Jahren durch die Medien geistert und die Leute langsam satt sind. Dennoch sollte es spätestens ab heute Nachmittag losgehen mit Gerüchten auf ernstzunehmenden Seiten, die sich nicht nur auf dubiose Twitter-Accounts beziehen.

…Kylian Mbappé, auf den die Real-Fans hoffen, der aber einmal mehr nicht nach Madrid wechselt: „Ich befinde mich nicht im Kopf aller Fans. Als Fan meiner Mannschaft kann ich sagen, wie ich sie sehe. Sie macht auf mich einen hoffnungsvollen Eindruck – wie jeden Sommer. Jeder von uns, der zu Real Madrid hält, hat zu Saisonstart die Hoffnung, dass es eine spektakuläre Saison wird. Oft ist es passiert und hoffentlich passiert das diesmal auch.“

…seine Aussage, er würde sein Gehalt kürzen, damit bei LaLiga-Partien weiterhin keine Kamera in der Kabine ist und dei Frage, ob er auch auf Geld verzichten würde, damit Mbappé kommt: „Ich sehe keinen Sinn darin, mein Gehalt wegen Mbappé zu kürzen. Ich rede nicht über Mbappé, weil er ein Spieler von Paris Saint-Germain ist. Wir respektieren jeden Klub und alle Spieler, die nicht zu Real Madrid gehören. Darüber rede ich aber nicht.“

Können wir jetzt endlich aufhören und uns auf die Saison fokussieren? @Benzema - beginn mal mit deiner Erklärung bitte :D

…Kylian Mbappé, auf den die Real-Fans hoffen, der aber einmal mehr nicht nach Madrid wechselt: „Ich befinde mich nicht im Kopf aller Fans. Als Fan meiner Mannschaft kann ich sagen, wie ich sie sehe. Sie macht auf mich einen hoffnungsvollen Eindruck – wie jeden Sommer. Jeder von uns, der zu Real Madrid hält, hat zu Saisonstart die Hoffnung, dass es eine spektakuläre Saison wird. Oft ist es passiert und hoffentlich passiert das diesmal auch.“

…seine Aussage, er würde sein Gehalt kürzen, damit bei LaLiga-Partien weiterhin keine Kamera in der Kabine ist und dei Frage, ob er auch auf Geld verzichten würde, damit Mbappé kommt: „Ich sehe keinen Sinn darin, mein Gehalt wegen Mbappé zu kürzen. Ich rede nicht über Mbappé, weil er ein Spieler von Paris Saint-Germain ist. Wir respektieren jeden Klub und alle Spieler, die nicht zu Real Madrid gehören. Darüber rede ich aber nicht.“

Können wir jetzt endlich aufhören und uns auf die Saison fokussieren? @Benzema - beginn mal mit deiner Erklärung bitte :D
Ancelotti at his best. Schön zu sehen, dass dich die Schildkröte doch ein klein wenig triggert ;)

Edit: Ich stelle mir die Frage, was wir eigentlich machen, wenn sich Joselu oder Rodrygo verletzten? Valverde und Bellingham als Doppelspitze?

Mbappé has told the board of RealMadrid that he intends to join the club in 2024 not this summer, but if he cannot come, then he will join in 2025. However, if he extends his contract, then he will come after the 2026 World Cup, or 2027. If not, then maybe 2028.
@marca

Ernsthaft?

die machen gute Arbeit, die Jungs

Ancelotti at his best. Schön zu sehen, dass dich die Schildkröte doch ein klein wenig triggert ;)

Edit: Ich stelle mir die Frage, was wir eigentlich machen, wenn sich Joselu oder Rodrygo verletzten? Valverde und Bellingham als Doppelspitze?

Naja bei aller Liebe, ich will nicht nach Barcawelt transferiert werden:confused:

Ancelotti meinte ja das Vini nicht zwangsläufig durch einen Stürmer ersetzt werden muss, kann ja ein Mittelfeldspieler sein - davon haben wir genug :D Wird also bei Joselu und Rodry nicht anders sein. Zu seiner Verteidigung muss man sagen das City auch sehr lange sehr gerne ohne echten Stürmer gespielt hat und zumindest in der Liga nicht unbedingt erfolglos war.

wir sollten mbappe vor ein entweder oder stellen
entweder madrid 2023 oder GAR NICHT
aber ich teile auch die meinung von einigen hier, das es gar nich seine schuld ist (zumindest was 2023 passiert)
lassen wir überraschen was die nächsten 12h passiert

Ganz ehrlich Paris redet richtig auf mbappé ein und macht ihn mit Geld den Mund wässrig und wenn man Kein starken Willen hat . Und du brauchst Willenskraft umso widerstehen. Und Paris verspricht ihm das Paradies und in Wahrheit ist es das Plastik Paradies. Paris weiß wie wichtig mbappé ist für sie. Und das er der Schlüssel sein kann für einen CL Sieg und meine Befürchtung sollte Mbappé bis 2024 zu uns wechseln. Tut Paris unsere bombe übertrumpfen und kauft für einen hohen mondpreis Haaland.

Randnotiz: PSG und Eintracht müssen sich bis 18 Uhr einig werden, weil
sonst Ekitike nicht nach Frankfurt transferiert werden kann. Der Transfermarkt in der Buli schließt früher. Es wird aller Voraussicht nach ein „Tauschgeschäft“.

Meiner Ansicht nach hätte der Spieler sich nach der Farce vom letzten Jahr viel aktiver zu Madrid bekennen müssen. Wir haben die Füße still gehalten, das kann mMn damit zusammen hängen das wir zeigen wollten: Pass mal auf, du bist ein winziger Teil im Weltfußball, wir überdauern. Ist natürlich alles reine Spekulation denn wir wissen alle nicht wie wir planen. Ich könnte mir auch gut vorstellen das Perez mit der Ankunft von Endrick unser Problem als gelöst ansieht. Immerhin hat das mit Vini und Rodry perfekt funktioniert - ich persönlich verstehe den Stillstand was die Offensive betrifft unsererseits auch nicht. Was sich für Madrid geändert hätte kann ich dir nicht sagen, vermutlich nichts denn wie schon geschrieben glaube ich das es eine eindeutige Bekenntnis vom Spieler gebraucht hätte und dafür was er wohl zu stolz bzw. hatte er darauf keinen Bock aus irgendwelchen Gründen. Eventuell hat Perez tatsächlich genug Vertrauen in den Kader und deswegen hat er absolut keinen Stress. Ich sehe hier eben die gesamte Situation bei uns etwas zerfahren. Perez scheint dem Kader zu vertrauen, Ancelotti wird aber nur 14 Spieleraus diesem nutzen, so wie er es eben immer gemacht hat. Ich würde die Saison sofort mit diesem Kader angehen und wäre gespannt was dabei rauskommt, jedoch vergeht mir die Lust darauf wenn ich weiß das ein Brahim zB gerade mal ein paar Minütchen sammeln wird weil er seinen Stempel vom Trainer bereits kassiert hat. Wir sind glaube ich so ziemlich der einzige Verein in Europa der so stur auf 14 Kader-Spieler vertraut und beim Rest glaubt man die können geradeaus laufen - das wars dann aber auch.

Fussballerisch hast du Recht. Aber wie gesagt, Mbappe will erst mal Geld verdienen und das ist seine oberste Priorität. Das beantwortet aber meine Frage nicht, inwiefern Real sich strategisch anders verhalten hätte, wenn Mbappe diese Meinungen nicht öffentlich gesagt hätte. Mbappe WOLLTE ja bei PSG bleiben, er will (noch) nicht Madrid. Wäre das anders, dann gebe ich dir Recht, aber das glaube ich einfach nicht.

Mbappe zieht sein eigenes Ding durch. Entweder man geht mit und spielt seine Spielchen mit oder aber man lässt von ihm ab. Ich hätte längst Alternativen gesucht, die gibt es auf dem Markt. Ja, haben nicht die gleiche Qualität wie Mbappe, aber muss auch nicht sein. Man kann einen Kader punktuell verstärken. Man hätte einen Muani/Osihmen oder wen auch immer für 100mio kaufen können und daneben noch einen neuen RF/RV statt nur Mbappe.

Ich glaube wir sind alle frustriert, ich war mir eigentlich sicher, dass noch wer kommen wird und dachte auch, dass es nicht Mbappe sein wird. Dass nun gar nicht gehandelt wird ist absolut unverständlich und für mich ein Grund, dass Perez langsam mal seine Zeit bei Real beenden muss. Ich glaube nämlich nicht, dass Carlo zufrieden ist mit dem Kader, ganz egal was er an Pressekonferenzen sagt. Keiner kann mit dem Sturm Rodrygo, Brahim, Joselu und Vini, wenn er zurück kommt, zufrieden sein. Und ja, einen Sportdirektor wäre eine Alternative, wird es aber unter Perez nie geben, so viel Macht will er nicht abgeben.

Wir werden sehen, vielleicht wird die Saison ne riesen Überraschung und Bellingham entwickelt sich zu Benzema 2.0 und schiesst 30 Tore und irgendwie gewinnen wir La Liga. Ich hoffe es, auch wenn es richtig schwer wird.

Freunde einfach mit null Erwartung rein gehen und sich freuen wenn was passiert. Andernfalls wird der Bruch zu groß sein. Zu 99% vergeht auch der heutige Tag ohne dass es auch nur ne Meldung gibt.

Und aus genau demselben Grund erwarte ich spätestens morgen auch nicht mehr dass Mbappe nächstes Jahr kommt, denn diesmal sind für mich gewisse Anzeichen einfach ausgeblieben weshalb ich mir nicht mehr sicher bin, ob er überhaupt wechseln will. „Das ist nicht mehr mein Mbappe“.

@Garmian bis auf das mit Mbappe bin ich mit allen Zielen einverstanden. Wenn er bis Januar nicht verlängert hat dann sofort mit Vorvertrag verpflichten. Wenn er es wieder bis in den Sommer ziehen will sofort raus da. Alternative 1: Bei Haaland probieren. Alternative 2: Osimhen, wenn er die gute Saison bestätigt. Wir bücken uns nicht mehr.

Unsere Chancen auf ein Weiterkommen letztes Jahr gegen ManC standen in der 90. Minute auch nur bei 1%. Wer weitergekommen ist, wissen wir ja alle.

Fussballerisch hast du Recht. Aber wie gesagt, Mbappe will erst mal Geld verdienen und das ist seine oberste Priorität. Das beantwortet aber meine Frage nicht, inwiefern Real sich strategisch anders verhalten hätte, wenn Mbappe diese Meinungen nicht öffentlich gesagt hätte. Mbappe WOLLTE ja bei PSG bleiben, er will (noch) nicht Madrid. Wäre das anders, dann gebe ich dir Recht, aber das glaube ich einfach nicht.

Mbappe zieht sein eigenes Ding durch. Entweder man geht mit und spielt seine Spielchen mit oder aber man lässt von ihm ab. Ich hätte längst Alternativen gesucht, die gibt es auf dem Markt. Ja, haben nicht die gleiche Qualität wie Mbappe, aber muss auch nicht sein. Man kann einen Kader punktuell verstärken. Man hätte einen Muani/Osihmen oder wen auch immer für 100mio kaufen können und daneben noch einen neuen RF/RV statt nur Mbappe.

Ich glaube wir sind alle frustriert, ich war mir eigentlich sicher, dass noch wer kommen wird und dachte auch, dass es nicht Mbappe sein wird. Dass nun gar nicht gehandelt wird ist absolut unverständlich und für mich ein Grund, dass Perez langsam mal seine Zeit bei Real beenden muss. Ich glaube nämlich nicht, dass Carlo zufrieden ist mit dem Kader, ganz egal was er an Pressekonferenzen sagt. Keiner kann mit dem Sturm Rodrygo, Brahim, Joselu und Vini, wenn er zurück kommt, zufrieden sein. Und ja, einen Sportdirektor wäre eine Alternative, wird es aber unter Perez nie geben, so viel Macht will er nicht abgeben.

Wir werden sehen, vielleicht wird die Saison ne riesen Überraschung und Bellingham entwickelt sich zu Benzema 2.0 und schiesst 30 Tore und irgendwie gewinnen wir La Liga. Ich hoffe es, auch wenn es richtig schwer wird.

"will erstmal geld verdienen"
wieso ist er dann nicht nach saudi arabien?
das ergibt kein SInn was du erzählst

Wäre es möglich im nächsten Transferfenster 2 Threads zu erstellen?

Aufgeteilt in Gerüchte und fixe Transfers?

Denn sind wir ehrlich, diese Gerüchte können wir auch einfach selbst in die Welt setzen.

Nur so als Gedankenanstoss.
Ich werde dann sowieso beide Threads lesen, aber manchmal möchte man einfach Nerven sparen und sich mal ne Zeit lang nicht darauf einlassen. Muss man aber zwangsweise, wenn man den Thread durchgeht.

Und mal ein Dankeschön an Euch alle, die sich hier immer die Mühe machen alle News zusammen zu stellen und hier zu posten.

Naja, Benzema spielte halt auch die beste Saison seines Lebens im vorletzten Jahr. Den hätte man für Haaland nicht auf die Bank gepackt und Haaland wiederum hätte auch Stamm spielen wollen.

Hätte man erahnen können, dass Benzemas Leistung komplett einbricht, hätte man es wohl gemacht. Aber das war so halt nicht absehbar…

Das wäre ein absolut valides Argument, würde irgendjemand in Madrid langfristige Kaderplanung jucken.

Die Stars/Jungstars werden nach Namen/Potential geholt und der Trainer muss das Beste draus machen. Das war schon bei Figo so und wird auch bei Mbappe so sein. Bei dem fragt ja auch keiner, ob RA oder die 9 seine beste Position ist.

Also ich kauf Perez null ab, dass Haaland wegen Benzema nicht kam. Man hat sich hier einfach früh auf Mbappe eingeschossen – was okay ist aber dann muss man den halt auch holen.

"will erstmal geld verdienen"
wieso ist er dann nicht nach saudi arabien?
das ergibt kein SInn was du erzählst

Weil er sich bei PSG noch alle Chancen offen hält später mal bei Real zu spielen, dick Handgelder kassiert und trotzdem noch CL spielen kann?

Das wäre ein absolut valides Argument, würde irgendjemand in Madrid langfristige Kaderplanung jucken.

Die Stars/Jungstars werden nach Namen/Potential geholt und der Trainer muss das Beste draus machen. Das war schon bei Figo so und wird auch bei Mbappe so sein. Bei dem fragt ja auch keiner, ob RA oder die 9 seine beste Position ist.

Also ich kauf Perez null ab, dass Haaland wegen Benzema nicht kam. Man hat sich hier einfach früh auf Mbappe eingeschossen – was okay ist aber dann muss man den halt auch holen.

Ich glaube, da tust du Perez unrecht. Ich bin mir absolut sicher, dass Haaland nur als Stammspieler gekommen wäre.
Dafür hätte man jedoch Benzema auf die Bank setzen müssen. Da Benzema im gleichen Jahr den balon d’or gewann, wäre dies jedoch keine Option gewesen.

Außerdem ging man ja lange Zeit davon aus, dass Mbappe kommen würde. Da haben wir jedoch erst Ende Mai erfahren, dass das nicht klappt.

Also ich sehe das nicht so streng. Abgesehen davon bin ich gegen eine Verpflichtung von Haaland. Ich mag ihn zwar als Fußballer, aber als solcher passt er für mich einfach nicht zu Real Madrid.

Randal KoloMuani will join PSG later today! The agreement is being finalised, there are some points to clarify after €90m package deal agreed Meeting right now to get details sorted. Eintracht also need replacement (could be Ekitike) by 6pm to approve Kolo deal.

@FabrizioRomano

Heutige Geburtstage

Zurück