Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Randal KoloMuani will join PSG later today! The agreement is being finalised, there are some points to clarify after €90m package deal agreed Meeting right now to get details sorted. Eintracht also need replacement (could be Ekitike) by 6pm to approve Kolo deal.

@FabrizioRomano

Dein Profilbild macht mich fertig:crazy::D

Kommt mit dem Muani Deal wirklich noch was ins Rollen?

oder sieht die PSG Offensive so aus: Mbappe, Muani, Dembele

Edit: Bank wäre somit Asensio, Barcola, Ramos sowie Lee. Ekitike wechsel ja wohl im Tausch mit Muani nach Frankfurt... Wenn man denkt, dass man für Ramos und Barcola rechte Sümmchen auf den Tisch gelegt hat, iwie kaum vorstellbar...

Zuletzt bearbeitet:
Dein Profilbild macht mich fertig:crazy::D

Hab dir eines herausgesucht für morgen. Damit kommst du sicher gut an "da drüben" :crazypilot:

2wuk17xyjpltuhpvgjhbq841n.jpg

Wenn Muani durchgeht, haben die eine Offensive aus Dembele, Muani, Ramos, Bracola, Asensio, Lee, Mbappé. Das wäre auch ein leichter Overkill.

Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, dass die dann Mbappé auch noch halten können. Aber wenn ich auf die Premier League und deren Kader/Transferausgaben blicke, dann macht sowieso alles was ich mir über Fußball vorstellen konnte keinen Sinn mehr.

Edit: Bank wäre somit Asensio, Barcola, Ramos sowie Lee. Ekitike wechsel ja wohl im Tausch mit Muani nach Frankfurt...
+Ramos und Asensio… und was haben wir?

Francois Gallardo via Twitter:

Heute ist der Tag. Ich bitte alle um Ruhe, denn am Nachmittag beginnt die DEFINITIVE Show!

Kylian Mbappé ROAD TO REAL MADRID SOMMER 2023.

⌛

Expert Real Madrid via Twitter:

TIC TAC ⌛

…Kylian Mbappé, auf den die Real-Fans hoffen, der aber einmal mehr nicht nach Madrid wechselt: „Ich befinde mich nicht im Kopf aller Fans. Als Fan meiner Mannschaft kann ich sagen, wie ich sie sehe. Sie macht auf mich einen hoffnungsvollen Eindruck – wie jeden Sommer. Jeder von uns, der zu Real Madrid hält, hat zu Saisonstart die Hoffnung, dass es eine spektakuläre Saison wird. Oft ist es passiert und hoffentlich passiert das diesmal auch.“

…seine Aussage, er würde sein Gehalt kürzen, damit bei LaLiga-Partien weiterhin keine Kamera in der Kabine ist und dei Frage, ob er auch auf Geld verzichten würde, damit Mbappé kommt: „Ich sehe keinen Sinn darin, mein Gehalt wegen Mbappé zu kürzen. Ich rede nicht über Mbappé, weil er ein Spieler von Paris Saint-Germain ist. Wir respektieren jeden Klub und alle Spieler, die nicht zu Real Madrid gehören. Darüber rede ich aber nicht.“

Können wir jetzt endlich aufhören und uns auf die Saison fokussieren? @Benzema - beginn mal mit deiner Erklärung bitte :D

Machen wir es so: Ich bereite sie schonmal vor und haue sie um Punkt 0 Uhr unverändert raus.
Entweder stehe ich wie der letzte Esel dann da oder habe den Nagel auf den Kopf getroffen ;)

Francois Gallardo via Twitter:

Heute ist der Tag. Ich bitte alle um Ruhe, denn am Nachmittag beginnt die DEFINITIVE Show!

Kylian Mbappé ROAD TO REAL MADRID SOMMER 2023.

⌛

Expert Real Madrid via Twitter:

TIC TAC ⌛

Ich hab sein Namen vor ner Weile im Forum geblacklisted. Vermutlich ein kleines Irrtum, bitte unterlassen in Zukunft :lolsign:

Randal KoloMuani will join PSG later today! The agreement is being finalised, there are some points to clarify after €90m package deal agreed Meeting right now to get details sorted. Eintracht also need replacement (could be Ekitike) by 6pm to approve Kolo deal.

@FabrizioRomano
GW an Paris. Neymar und Messi weg, wahnsinnig gute Offensive zusammengestellt und den einheimischen Star gehalten. Mehr konnte der Spieler-Sportdirektor nicht erreichen.

Mbappé has told the board of RealMadrid that he intends to join the club in 2024 not this summer, but if he cannot come, then he will join in 2025. However, if he extends his contract, then he will come after the 2026 World Cup, or 2027. If not, then maybe 2028.
@marca

Ernsthaft?

Das hast du dir doch selber ausgedacht:D

Das hast du dir doch selber ausgedacht:D
Stand in / auf X. Ist sicherlich fake. Aber Perez' traue ich in der Causa alles zu. Ich würde nicht einmal darauf vertrauen, dass kommenden Sommer offensiv jemand kommt. Man könnte in irgendeine Endlossaga verwickelt werden, weil es wieder heißt, Haaland hat eine AK und am Ende steht man wieder staunend an der Seitenlinie. Ich hoffe, dass diese Saison Leute wie Osimhen ihre Leistungen bestätigen, um mehr Offensivoptionen zu haben. Irgend etwas wird man dem Ancelotti-Nachfolger bieten müssen. Auch Alonso wird nicht so blöd sein und hierher kommen ohne brauchbare Offensive oder Stürmer.

GW an Paris. Neymar und Messi weg, wahnsinnig gute Offensive zusammengestellt und den einheimischen Star gehalten. Mehr konnte der Spieler-Sportdirektor nicht erreichen.

Man sollte vielleicht versuchen Mbappe als Sportdirektor, anstatt Spieler zu Verpflichten. Luis Campos macht es vor das man auch bei mehreren Vereinen gleichzeitig tätig sein kann. PSG behält Mbappe den Spieler und wir bekommen Mbappe den Sportdirektor/Perez Nachfolger.

Heutige Geburtstage

Zurück