Florentina
La leyenda · männlichKolo 75 + 15 Boni soll durch sein
Streiken lohnt sich im Profifußball einfach mehr wie in der IG Metall...
Kolo 75 + 15 Boni soll durch sein
ER KOMMT !!!DEADLINE DAY UMFRAGE—AKTUALISIERUNG @4rcho
Bleibe immer noch bei: M'bappé kommt! HERE WE GO um ca. 20 Uhr.
https://www.capology.com/verein/psg/gehalter/2022-2023/
P.S. ich sprach nur von den Spielergehälter, nicht die gesamten Personalkosten.
P.S. 2 hier die Finanzen: https://www.capology.com/verein/psg/finanzen/
Anhang anzeigen 2613
Haters will say its fake
Denke er wird noch zu Frankfurt gehen oder Sie behalten ihn, im Wissen das Mbappe noch geht...Paris bringt Ekitike nicht weg - der Arme wird keine Minuten spielen diese Saison.
Ich habe eigentlich kein Interesse mich mit diesem Thema weiter zu beschäftigen, aber wer glaubt den das Ramos für 5Mio.Netto spielte oder Mendes für 1,4Mio. Brutto oder Draxler für 4,3Mio. Brutto., gerade Draxler den sie seit gefühlt fünf Jahren loswerden wollen, aber jeden Interessenten stieß bisher das Gehalt ab.
Es wird heute Enden entweder das er doch noch kommt oder das er Niemals kommt. 2tes wird EintretenIch kann das alles nicht mehr.
Ich will das es ein für alle mal endet!
Ich würde auch vorschlagen, eure Zeit nicht zu vergeuden. Das Ding war spätestens dann durch, als er wieder im Mannschaftstraining war, sofern es überhaupt jemals heiß war. Dazu die klaren Aussagen von Butra, Ancelotti, Paris und dem Spieler selbst. Wir hätten einige Spieler holen können, taten das nicht und müssen nun mit dem vorhandenen Kader versuchen zu überleben, bis das Spiel vom Neuem beginnt. Hoffentlich bringt ein neuer Trainer kommenden Sommer Steine ins Rollen, denn sonst tun mir unsere jungen Spieler mehr als leid. Sie werden aufgrund von grobem Kadermissmanagement um den Erfolg gebracht, den sie sich sogar mit Gehaltsverzichten (siehe Jude) erkauft haben, um für uns spielen zu dürfen. Dann sollte man wenigstens so fair sein und ihnen einen ausgewogenen Kader an die Seite zu stellen. In dem Wissen niemanden holen zu wollen, hätte man Benzema besser noch ein Jahr behalten, auch wenn er abgebaut hat. Eine Ablöse ist ohnehin nicht geflossen.Leute hört auf, Spaß muss sein aber ich hab den den Eindruck dass einige hier wirklich erwarten dass was passiert. Wie gesagt, es werden nichtmal mehr Fake News gepostet außer irgendwelche Gallardos, die schon 4 mal exakte Daten genannt haben, an denen rein gar nichts passiert ist. Ich weiß nicht wie oft noch alle Parteien wiederholen müssen, dass nichts mehr passiert. Langsam gehts an die mentale Gesundheit. Lasst gut sein.
Odriozola scheint noch zu gehen.
Fabrizi, weiß über Real genau so viel wie wirWas is denn mit dem „HERE WE GO“ Post von Fabrizio? Dachte das wäre immer eine 100 Prozentige Quelle?