Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

https://www.capology.com/verein/psg/gehalter/2022-2023/

P.S. ich sprach nur von den Spielergehälter, nicht die gesamten Personalkosten.
P.S. 2 hier die Finanzen: https://www.capology.com/verein/psg/finanzen/

Ich habe eigentlich kein Interesse mich mit diesem Thema weiter zu beschäftigen, aber wer glaubt den das Ramos für 5Mio.Netto spielte oder Mendes für 1,4Mio. Brutto oder Draxler für 4,3Mio. Brutto., gerade Draxler den sie seit gefühlt fünf Jahren loswerden wollen, aber jeden Interessenten stieß bisher das Gehalt ab.

Leute hört auf, Spaß muss sein aber ich hab den den Eindruck dass einige hier wirklich erwarten dass was passiert. Wie gesagt, es werden nichtmal mehr Fake News gepostet außer irgendwelche Gallardos, die schon 4 mal exakte Daten genannt haben, an denen rein gar nichts passiert ist. Ich weiß nicht wie oft noch alle Parteien wiederholen müssen, dass nichts mehr passiert. Langsam gehts an die mentale Gesundheit. Lasst gut sein.

Er kommt heute noch 20 Uhr wird es losgehen heute... Ab 23 Uhr wirds offiziell. Bis dahin braucht man gar nicht mitzuverfolgen. Selbstverständlich sind aber die Personalien Kolo Muani und Ekitike von Relevanz. Ich denke Ekitike wird unabhängig von Mbappé gehen, weil Eintracht Kolo Muani sonst nicht hätte ziehen lassen und weil man vorne auch so genig Personal hat: Muani, Ranos, Dembele, Asensio, Lee, Barcola...

Macht sonst doch gar keinen Sinn dass PSG so viele Offensivkräfte für so viel Geld holen, wenn die nur auf der Bank sitzen...
Weder aus Sicht von PSG, noch aus Sicht der Spieler

Ich habe eigentlich kein Interesse mich mit diesem Thema weiter zu beschäftigen, aber wer glaubt den das Ramos für 5Mio.Netto spielte oder Mendes für 1,4Mio. Brutto oder Draxler für 4,3Mio. Brutto., gerade Draxler den sie seit gefühlt fünf Jahren loswerden wollen, aber jeden Interessenten stieß bisher das Gehalt ab.

Auf den Rappen genau sind diese Beträge bestimmt nicht. Aber man sollte nicht immer denken, dass das Einstiegsgehalt bei PSG bei 10-15 Mio liegt. 5-6 Mio Netto für den damals 35 jährigen Ramos ist definitiv plausibel. und auch wenn da und dort (Mendes oder Draxler) noch 1 Mio hinzukommen, dadurch wird der braten auch nicht feiss. Wenn du von den totalen Personalkosten die 3 Grossverdiener abziehst und durch die verbleibende Kadergrösse dividierst, gäbe es im Schnitt ein Bruttogehalt von 15-16 Mio pro Spieler, was schlichtweg nicht sein kann. Irgendwo da drin stecken auch Staff- und weitere Personalkosten, Kosten des Frauen-Teams, Handball Teams usw.

Leute hört auf, Spaß muss sein aber ich hab den den Eindruck dass einige hier wirklich erwarten dass was passiert. Wie gesagt, es werden nichtmal mehr Fake News gepostet außer irgendwelche Gallardos, die schon 4 mal exakte Daten genannt haben, an denen rein gar nichts passiert ist. Ich weiß nicht wie oft noch alle Parteien wiederholen müssen, dass nichts mehr passiert. Langsam gehts an die mentale Gesundheit. Lasst gut sein.
Ich würde auch vorschlagen, eure Zeit nicht zu vergeuden. Das Ding war spätestens dann durch, als er wieder im Mannschaftstraining war, sofern es überhaupt jemals heiß war. Dazu die klaren Aussagen von Butra, Ancelotti, Paris und dem Spieler selbst. Wir hätten einige Spieler holen können, taten das nicht und müssen nun mit dem vorhandenen Kader versuchen zu überleben, bis das Spiel vom Neuem beginnt. Hoffentlich bringt ein neuer Trainer kommenden Sommer Steine ins Rollen, denn sonst tun mir unsere jungen Spieler mehr als leid. Sie werden aufgrund von grobem Kadermissmanagement um den Erfolg gebracht, den sie sich sogar mit Gehaltsverzichten (siehe Jude) erkauft haben, um für uns spielen zu dürfen. Dann sollte man wenigstens so fair sein und ihnen einen ausgewogenen Kader an die Seite zu stellen. In dem Wissen niemanden holen zu wollen, hätte man Benzema besser noch ein Jahr behalten, auch wenn er abgebaut hat. Eine Ablöse ist ohnehin nicht geflossen.

Das ganze war eh schon durch als Mbappe sich nicht öffentlich dazu bekannt hat wechseln zu wollen. Nur mit dieser Aussage wollte Floren einsteigen. Alles andere sind Erfindungen von irgendwelche Figuren die sich in den Vordergrund bringen wollten.

Man wird sich hüten einfach wieder ein Angebot zu machen um dann keine Antwort zu bekommen. :cool:

Ich kann mich gar nicht erinnern, wann es zum letzten mal ein Transferfenster gab bei dem ich so richtig glücklich war.. Muss irgendwie 2013 gewesen sein, als Bale kam.

Was is denn mit dem „HERE WE GO“ Post von Fabrizio? Dachte das wäre immer eine 100 Prozentige Quelle?
Fabrizi, weiß über Real genau so viel wie wir :D ! Also wird es zuerst im Forum ein "Here we go" geben, dann beim ihm :D

Heutige Geburtstage

Zurück