Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Barca Spieler als Profilbild...Ich bin enttäuscht.

Ansonsten scheint ja jetzt der Muani Deal langsam zu platzen. Finde ich gut, dass Frankfurt hart bleibt. Die müssen ja nicht verkaufen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich glaube, dass der Deal geplatzt ist, weil Frankfurt keinen Ersatz finden konnte. In Deutschland schließt das Transferfenster bereits um 18:00 Uhr.

Ist für mich eher ein Nachteil für Frankfurt. Sollte Muani nicht mehr an seine Leistungen aus dem Vorjahr anknüpfen können, werden die nie wieder so viel Kohle für ihn bekommen.

Kurze Eilmeldung, Also bei mir ists schon nach 20 Uhr und es gab noch kein Here we go Leute :dance::bigboss:

Für den "ach so sicheren" Transfer von Mbappe hat PSG-Community gerade einen Grund bekommen. Jetzt können sie Frankfurt und Kolo-Muani die Schuld geben. PSG war bereit, ihn zu verkaufen, konnte aber keinen Ersatz verpflichten. :lol::lol::lol::lol: Easy Klicks für den Sommer generiert. Alles nochmal gut gelaufen...

Da sage ich nur, die Geister die ich rief. Bevor du den Thread für Mbappe geöffnet und einige Theorien vor dem Transferfenster aufgestellt hast, hatte Mbappe und Perez selber gesagt, dass dieses Jahr nichts passiert.
Nimm den Leuten nun nicht den Spaß an der Sache und halte es bis 23:59 aus :D Ab Dezember gehen die wilden Gerüchte wieder los um einen Vorvertrag..

lol genau ich brachte die Mbappe Saga dieses Jahr ins Rollen

F4765jsWoAAt5XR

ENDE DER PARTY! KYLIAN MBAPPÉ STRASSE NACH MADRID, HEUTE. Abgesehen von der GARANTIERTEN Ankunft von Kylian Mbappé vor 23:59 Uhr wird es in der Abwehr von Real Madrid einen weiteren Neuzugang geben. Er ist ein kolumbianischer Verteidiger, der ausgeliehen wird. Alles geschieht vor deinen Augen und du siehst es nicht. Schluss mit dem Boom! Zum Durcheinander!
@F_GallardoTV

Der Typ erinnert mich an einen Media-Shop Verkäufer​

ENDE DER PARTY! KYLIAN MBAPPÉ STRASSE NACH MADRID, HEUTE. Abgesehen von der GARANTIERTEN Ankunft von Kylian Mbappé vor 23:59 Uhr wird es in der Abwehr von Real Madrid einen weiteren Neuzugang geben. Er ist ein kolumbianischer Verteidiger, der ausgeliehen wird. Alles geschieht vor deinen Augen und du siehst es nicht. Schluss mit dem Boom! Zum Durcheinander!
@F_GallardoTV

„Alles geschieht vor deinen Augen und du siehst es nicht“ hahahahaha was für ein Creep

Ich glaube, dass der Deal geplatzt ist, weil Frankfurt keinen Ersatz finden konnte. In Deutschland schließt das Transferfenster bereits um 18:00 Uhr.

Ist für mich eher ein Nachteil für Frankfurt. Sollte Muani nicht mehr an seine Leistungen aus dem Vorjahr anknüpfen können, werden die nie wieder so viel Kohle für ihn bekommen.

Könnte für uns allerdings ein Vorteil sein, wenn Muani weiterhin abliefert. Irgendwen müssen wir allerspätestens halt in 2024 auch verpflichten. Endrick ist nett für die Breite und Zukunft, aber mehr auch nicht.

@F_GallardoTV

Bitte nimmt ihm jemand sein Handy weg...

@F_GallardoTV

5 mal gelesen und immernoch nichts verstanden.

Heutige Geburtstage

Zurück