Los Merengues
El goleador · männlichIch vermisse den jungen Don Perez... Damals am Deadline-Day R9 über Nacht geschnappt, heute träumt er vor sich hin...
ich sag, Paris kommt Frankfurt entgegen und die finden ne Lösung, damit der kleine Bursche Ekitike nicht hungern muss.
Freut mich für ihn...und für uns [emoji16]JUST IN: Alvaro Odriozola is joining Real Sociedad.
@marca
Freut mich für ihn...und für uns [emoji16]
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Kolo muani deal bricht grad zusammen weil Frankfurt keinen Ersatz findet.
Hold that pissg
Operation Salida war ein voller Erfolg.[emoji108][emoji2] wenigstens etwas positives [emoji12]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Palhinha, Chalobah, Kolo und Ekitike… alles zusammengebrochen. Willkommen zu Deadline Day![]()
Da sage ich nur, die Geister die ich rief. Bevor du den Thread für Mbappe geöffnet und einige Theorien vor dem Transferfenster aufgestellt hast, hatte Mbappe und Perez selber gesagt, dass dieses Jahr nichts passiert.
Nimm den Leuten nun nicht den Spaß an der Sache und halte es bis 23:59 ausAb Dezember gehen die wilden Gerüchte wieder los um einen Vorvertrag..
Klasse, jetzt haben wir in Eintracht Frankfurt endlich den Schuldigen, dass der Mbappe Transfer in letzter Sekunde platzt. Krösche muss jetzt deine Wettschulden in Höhe von 20€ an RT überweisen.
lol genau ich brachte die Mbappe Saga dieses Jahr ins Rollen
Der wichtigste Titel wo wir gewinnen können ist die Supercopa de españa. Er stellt sogar vom Wert und prestige den CL Titel in den SchattenWer braucht schon diese Saisson einen Top 9er, wenn Endrick die Brasilianische Liga gerade auseinander nimmt!? Oh wait oder war das eher Vitor Roque der zu Barca wechselte..... Mit Joselu, Rodry, Vini JR schaffen wir mindestens unser "Saissonziel" den 3. Platz in der LaLiga....
Titel sind überbewertet und haben sowieso genug von dennen![]()
Würde einmal gerne kurz in deinem Kopf wohnen. Da muss so viel los seinEin Buch ohne Titel, erinnert an unsere Angriffsreihe, ohne Neuner.