Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Solange Carlo den Kader mit Castilla Spieler füllen kann wird er damit leben. Einsetzen tut er eh immer die selben. :cool:
In diesem Fall tut mir der Mister sogar leid. Ja, er rotiert wenig, aber er hat mit Sicherheit seine Wünsche geäußert und wurde geblockt. Von der Schildkröte im Jahre 2030 Jahr er nichts. Man muss froh sein, dass ein Trainer seiner Vita sich den Zirkus antut. Rückblickend wird er es bereuen, nicht schon diesen Sommer nach Brasilien gegangen zu sein. Damit wäre Perez richtig unter Zugzwang gewesen und ob Zidane in dieser Konstellation wieder eingesprungen wäre, will ich erst einmal sehen. Der hätte mit Sicherheit ein Angebot an Paris forciert.

Edit: D. Sanchez soll uns wohl angeboten worden sein für 12 Mio. €. Natürlich abgelehnt.

Dafür werden wir mit Giroud in Verbindung gebracht. Ich denke, es sind Fake-Gerüchte / eine Fake-Quelle.

Zuletzt bearbeitet:
Btw München und gescheiterte Transfers. Ich hab das Gefühl Xabi Alonso klaut ihnen auch die Meisterschaft weg. Der Typ hat aus ne kaputter Leverkusener Mannschaft innerhalb 8-9 Monate ne Meisterschaftsfavoriten gemacht.

Ich komm gleich nach. Muss nur noch kurz bei Barcawelt die Krümel wegwischen.

Bin schon wieder zurück, die Stimmung ist mir dort viel zu negativ und destruktiv. Da genieße ich lieber die konstruktive und Zukunftszugewandte Atmosphäre mit Euch bei RT. Nur noch 125 Tage und das Transferfenster öffnet schon wieder.

Bin schon wieder zurück, die Stimmung ist mir dort viel zu negativ und destruktiv. Da genieße ich lieber die konstruktive und Zukunftszugewandte Atmosphäre mit Euch bei RT. Nur noch 125 Tage und das Transferfenster öffnet schon wieder.

Und was geht bei Barca Welt?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die stellen sehr wahrscheinlich schon den Liga Sekt kalt, die CL-Gruppenphase sollte sie auch meistern. Frechdachs! :D:drinks:

Die fühlen sich ungerecht vom Schiri behandelt, der spanische Verband legt ihnen Knüppel bei der Spielerregistrierung in den Weg, der Kater nach der harten CL-Auslosung sitzt tief und Spotify bietet wohl 15 Millionen wenn sich der Verein in FC Barcespotify umbenennt.

Also im Prinzip sind sie glücklich.

Btw München und gescheiterte Transfers. Ich hab das Gefühl Xabi Alonso klaut ihnen auch die Meisterschaft weg. Der Typ hat aus ne kaputter Leverkusener Mannschaft innerhalb 8-9 Monate ne Meisterschaftsfavoriten gemacht.
Xabi hast du aber halt auch wirklich schon am Spielstil und Gesicht angesehen das er ein krasser Trainer wird. Würde unendlich gut an unsere Seitenlinie passen.

Die Pk‘s dürften dann aber weiterhin sehr trocken bleiben.

Wäre schön aber ich halte es nicht für Realistisch. Weil Bayern von 34 Spieltagen mindestens davon so 27 bis 28 spiele gewinnt und Leverkusen muss dann auch zu viele gewinnen und darf dann nicht patzen.

Jetzt mal Spaß beiseite

glaubt ihr es gibt ein Statement von Perez?

so von wegen wir haben alles versucht aber es ging nicht, oder medienschelte was für ein Schwachsinn geschrieben wird?

Rechtfertigung des Kaders, oder irgendwas?

Jetzt mal Spaß beiseite

so von wegen wir haben alles versucht aber es ging nicht, oder medienschelte was für ein Schwachsinn geschrieben wird?

Ein Gentleman schweigt und genießt, oder genießt halt auch nicht. Perez würde niemals zugeben das es falsch war niemanden zu holen.

Jetzt mal Spaß beiseite

Nein, warum auch. Die Richtung war doch man sagt nix solange Mbappe sich nicht outet. Warum sollte man dann jetzt was dazu sagen?
Der Rest kam doch von außen. Sollen die sich doch zu ihren Geschichten äußern.

Jetzt mal Spaß beiseite

Wieso sollte er? Er hat Bellingham geholt, der ihm bislang den Hintern rettet. Abgesehen davon, ein desolates Transferfenster, in dem keine nennenswerte Baustelle geschlossen und mit der MS-Position eine gigantische geschaffen wurde. Ich bin nach wie vor fassungslos, dass man Benzema ersatzlos ziehen ließ. Im kommenden Sommer muss er Davies und mind. 1-2 weitere (Offensiv-)Stars holen. Alles andere käme einer Bankrotterklärung gleich.

Wieso sollte er? Er hat Bellingham geholt, der ihm bislang den Hintern rettet. Abgesehen davon, ein desolates Transferfenster, in dem keine nennenswerte Baustelle geschlossen und mit der MS-Position eine gigantische geschaffen wurde. Ich bin nach wie vor fassungslos, dass man Benzema ersatzlos ziehen ließ. Im kommenden Sommer muss er Davies und mind. 1-2 weitere (Offensiv-)Stars holen. Alles andere käme einer Bankrotterklärung gleich.
Ernste Frage, glaubt ihr wirklich Perez hat ihn ziehen lassen ohne zu glauben er verpflichtet diesen Sommer einen ST banger ?
Kann ich mir nicht vorstellen. Benzema wäre safe geblieben hätte Perez ihn um ein weiteres Jahr gebeten.

Laut Fabrizio: Madrid hat im Juni versucht einen jungen guten Stürmer zu verpflichten, hat aber nicht gesagt wer es war.

Laut Fabrizio: Madrid hat im Juni versucht einen jungen guten Stürmer zu verpflichten, hat aber nicht gesagt wer es war.

Mason Greenwood
Sexualstraftäter Benzema durch einen anderen Sexualstraftäter ersetzen
Sorry Leute der war uncool aber dieser Deadline day fuckt mich so ab
Dieses hässliche neue Bernabeu ist doch nichts wert, wenn der Fußball harmlos und einschläfernd ist

Mason Greenwood
Sexualstraftäter Benzema durch einen anderen Sexualstraftäter ersetzen
Sorry Leute der war uncool aber dieser Deadline day fuckt mich so ab
Dieses hässliche neue Bernabeu ist doch nichts wert, wenn der Fußball harmlos und einschläfernd ist

Ich kann das alles nicht mehr. Ich will das dieser Tag endet, alles nur noch Show geworden!

BREAKING: João Félix to Barcelona, here we go! Verbal agreement reached with Atlético on loan deal, NO buy option clause will be included #FCB Barça waiting to sign documents then sealed. July 18, exclusive interview: “I want to join Barça, it’s my dream”. Now reality.

Gerade gepostet!

Und wir? Nichts, gehen mit leeren Händen aus!

Nur noch 3.5 Stunden. Perez schläft genüsslich. Mbappe chillt in seiner Villa. Und wir drehen durch

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück