Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

ich sags euch, aber viele wisses es ja bereits, dass wir diese saison sehr fahrlässig unterwegs sind mit unserem kader. wenn ich an die anzahl der spiele denke wird mir leicht übel.

nichts desto trotz freue ich mich auf unsere jungs und fiebere sowieso immer mit.

Wieso sollte er? Er hat Bellingham geholt, der ihm bislang den Hintern rettet. Abgesehen davon, ein desolates Transferfenster, in dem keine nennenswerte Baustelle geschlossen und mit der MS-Position eine gigantische geschaffen wurde. Ich bin nach wie vor fassungslos, dass man Benzema ersatzlos ziehen ließ. Im kommenden Sommer muss er Davies und mind. 1-2 weitere (Offensiv-)Stars holen. Alles andere käme einer Bankrotterklärung gleich.

Auch wenn sich das jetzt so albern anhört, aber der Plan ist vermutlich Mbappe 2024. Sollte das wirklich der Fall sein, wäre ein Topstürmer tatsächlich sinnlos gewesen, da 2024 Vini, Mbappe und Rodrygo gesetzt sein dürften. Das eine Jahr bekommt man auch so noch rum und 2024 kommt schließlich noch Endrick.

Ich persönlich finde es gut, dass man jetzt keine Panikkäufe tätigt, die später wieder extrem teuer werden können. Auch finde ich toll, dass man Rodrygo voll und ganz vertraut, da er meiner Meinung nur einen ganz kleinen Schritt davon entfernt ist, zum Weltklassespieler aufzusteigen.

Sollten wir Mbappe 2024 nicht ablösefrei bekommen, wäre es in der Tat eine schlechte/vergeudete Transferperiode gewesen. Aber im Nachhinein ist man eben immer schlauer.

Was also bleibt uns übrig? Wir haben mit Bellingham einen fantastischen Transfer getätigt, die LV-Positionen zumindest offensiv verstärkt, einen routinierten Stürmer verpflichtet und notgedrungen einen guten Ersatztorwart geholt.

Insgesamt ist das jetzt nicht der große Wurf, für mich aber sehr zufriedenstellend. Wichtig ist für mich, dass eine klare Strategie dahinter erkennbar ist: Man ist wesentlich geduldiger geworden als in der Vergangenheit und gibt sich nicht mit Übergangs- oder Ersatzlösungen zufrieden, sondern wartet bis der Wunschspieler verfügbar ist.

Ich finde das auch für die RV Position wichtig. Bevor ich mir da jetzt notgedrungen irgendeinen ins Boot hole, warte ich doch lieber, bis ich den passenden Spieler gefunden habe. Da Ancelotti nächstes Jahr sicher geht, wird man sich zukünftig auch mit dem neuen Trainer zusammensetzen müssen und über dessen Plan sprechen.

Alles in allem bin ich also sehr zufrieden und freue mich auch, dass mit Tchouameni, Camavinga, Valverde, Bellingham, Rodrygo und Vini maximal talentierte Spieler auf dem Platz stehen werden und die alte Garde abgelöst wird.

Auch wenn sich das jetzt so albern anhört, aber der Plan ist vermutlich Mbappe 2024. Sollte das wirklich der Fall sein, wäre ein Topstürmer tatsächlich sinnlos gewesen, da 2024 Vini, Mbappe und Rodrygo gesetzt sein dürften. Das eine Jahr bekommt man auch so noch rum und 2024 kommt schließlich noch Endrick.

Ich persönlich finde es gut, dass man jetzt keine Panikkäufe tätigt, die später wieder extrem teuer werden können. Auch finde ich toll, dass man Rodrygo voll und ganz vertraut, da er meiner Meinung nur einen ganz kleinen Schritt davon entfernt ist, zum Weltklassespieler aufzusteigen.

Sollten wir Mbappe 2024 nicht ablösefrei bekommen, wäre es in der Tat eine schlechte/vergeudete Transferperiode gewesen. Aber im Nachhinein ist man eben immer schlauer.

Was also bleibt uns übrig? Wir haben mit Bellingham einen fantastischen Transfer getätigt, die LV-Positionen zumindest offensiv verstärkt, einen routinierten Stürmer verpflichtet und notgedrungen einen guten Ersatztorwart geholt.

Insgesamt ist das jetzt nicht der große Wurf, für mich aber sehr zufriedenstellend. Wichtig ist für mich, dass eine klare Strategie dahinter erkennbar ist: Man ist wesentlich geduldiger geworden als in der Vergangenheit und gibt sich nicht mit Übergangs- oder Ersatzlösungen zufrieden, sondern wartet bis der Wunschspieler verfügbar ist.

Ich finde das auch für die RV Position wichtig. Bevor ich mir da jetzt notgedrungen irgendeinen ins Boot hole, warte ich doch lieber, bis ich den passenden Spieler gefunden habe. Da Ancelotti nächstes Jahr sicher geht, wird man sich zukünftig auch mit dem neuen Trainer zusammensetzen müssen und über dessen Plan sprechen.

Alles in allem bin ich also sehr zufrieden und freue mich auch, dass mit Tchouameni, Camavinga, Valverde, Bellingham, Rodrygo und Vini maximal talentierte Spieler auf dem Platz stehen werden und die alte Garde abgelöst wird.

Niemand erwartet doch keine Panik-Einkäufe.
Lukaku, Felix oder irgendjemand anderes hätte man ausleihen können.

Verletzen sich, Gott bewahre, vllt noch Bellingham und Rodry oder nochmal Vini langfristig, dann wirst du zum Winter genau dazu gezwungen, was du im Sommer verhindern wolltest -> Panik-Einkäufe.

Kolo Muani Here We Go, obwohl Eintracht nichtmal nen Ersatz holen kann. Was für ne fantastische Transferfenster von den Franzosen. Da wurde leider überragende Arbeit geleistet…

Wäre auch dumm von Frankfurt gewesen, ihn nicht für diese Summe ziehen zu lassen.
Nächstes Jahr wird es keinen Idioten geben, der so viel für Muani bieten wird.

Mit oder ohne Muani wirds diese Saison schwer für Frankfurt in der Liga.

Wo ist denn die versprochene Show welche gestern auf Twitter die Runde genacht hat lol ? 3 Stunden vor Deadline findet die Show wieder ohne mich statt ?! Oder fängt die Show erst um 23:45 an um den maximalen Adrenalinkick zu garantieren, sozusagen Faxgate 2.0?

Was bleibt da noch zu sagen ausser: „Todo está pasando por delante de vuestros ojos y no lo veis.“ :lol:

Gibt was neues von psg community xD

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Kolo Muani Here We Go, obwohl Eintracht nichtmal nen Ersatz holen kann. Was für ne fantastische Transferfenster von den Franzosen. Da wurde leider überragende Arbeit geleistet…

Es will mir einfach nicht in den Kopf wie die mit diesen Gehaltskosten den Kopf über Wasser halten wollen… selbst nach dem Abgang von Neymar und Messi… einfach unglaublich…

Muani Deal wohl doch geplatzt gemäss Kicker… das wars wohl endgültig in der Causa Mbappe in diesem Sommer.
Edit: Oke… , Fabrizio behauptet das Gegenteil… komisch da bis jetzt kein offizielles Communiqué von Seiten der Eintracht veröffentlich wurde und das Fenster bereits geschlossen ist.

Wie kann den RKM plötzlich fix sein wenn man um 18 Uhr angeblich keine Einigung mit Frankfurt erzielen konnte? Dachte Buli Transfenster wäre um 18 Uhr zu oder ist das wieder eine PSG Sonderregel ?

Frankfurt hat gemäss Berichten hauptsächlich abgelehnt weil Sie Ekitike im Gegenzug nicht bzw. keinen Ersatz bekommen haben. Was hat sich denn nun an deren Standpunkt geändert?

Niemand erwartet doch keine Panik-Einkäufe.
Lukaku, Felix oder irgendjemand anderes hätte man ausleihen können.

Verletzen sich, Gott bewahre, vllt noch Bellingham und Rodry oder nochmal Vini langfristig, dann wirst du zum Winter genau dazu gezwungen, was du im Sommer verhindern wolltest -> Panik-Einkäufe.

Sehe ich auch so man hätte ja jetzt niemand direkt verpflichten müssen aber eine Leihe einer a oder b Lösung hätte schon sein müssen vor allem finde ich es komisch das der Name Julian alvarez nie in den Sinn kam wobei man ihn sicherlich hätte ausleihen können da ja City mit haaland eine Naturgewalt hat

Zurück