Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

du hast absolut recht. die haben nichtmal die kohle dafür. da läuft einiges schief wenn du als eigentlich bankrotter verein mehr leute holen kannst als das eigentlich finanziell gut aufgestellte madrid. :(

Ja das verstehe ich an der ganzen Geschichte überhaupt nicht Barca steht eigentlich vor dem wirtschaftlichen Ruin aber schafft es immer wieder gute Spieler zu verpflichten

ich habe mal gelesen real hätte angeblich über 400 mio für Spieler angespart aber irgendwie kam nichts außer Bellingham

ich weiß nicht wie sehr uns der Umbau des Bernabéu das Genick gebrochen hat oder ob es überhaupt Einfluss auf unser Budget hat das weiß leider nur Perez

Ob PSG Community um 0 Uhr ihren angepinnten Mbappe Tweet entpinnt direkt? :D

Dieser Tweet hat immerhin 75 Millionen Impressionen. Sie haben ihre Aufmerksamkeit bekommen und am Ende geben sie irgendeinen Mist als Grund an. "Es gibt eine neue Absprache zwischen Al Khelaifi und Mbappe". Die Beweise (die sie anscheinend hatten) werden einfach totgeschwiegen...

Ich warte eigentlich auch nur auf die Entpinnung und die Erklärung, aber die wird genauso dumm und sinnlos sein wie dieses ganze Transferfenster.

Ancelotti sorgt dann noch mit dieser Aussage für den passenden Nachtritt... Es ist so unfassbar lächerlich was die in Madrid diesen Sommer gemacht haben!

Ancelotti: "Replacing Vinicius? We can use Joselu, Brahim or a midfielder."

Dieser Tweet hat immerhin 7,5 Millionen Impressionen. Sie haben ihre Aufmerksamkeit bekommen und am Ende geben sie irgendeinen Mist als Grund an. "Es gibt eine neue Absprache zwischen Al Khelaifi und Mbappe". Die Beweise (die sie anscheinend hatten) werden einfach totgeschwiegen...

Ich warte eigentlich auch nur auf die Entpinnung und die Erklärung, aber die wird genauso dumm und sinnlos sein wie dieses ganze Transferfenster.

Ancelotti sorgt dann noch mit dieser Aussage für den passenden Nachtritt... Es ist so unfassbar lächerlich was die in Madrid diesen Sommer gemacht haben!

Er hat Nacho vergessen.

Dieser Tweet hat immerhin 7,5 Millionen Impressionen. Sie haben ihre Aufmerksamkeit bekommen und am Ende geben sie irgendeinen Mist als Grund an. "Es gibt eine neue Absprache zwischen Al Khelaifi und Mbappe". Die Beweise (die sie anscheinend hatten) werden einfach totgeschwiegen...

Was heißt Entpinnung auf Twitter? Kannst du mir das bitte kurz erklären?

Was ist wenn Mbappe schon in Madrid ist und es dass ist was vor unseren Augen passiert aber niemand sehen kann
Im Zeitalter von Livetracking von Flugzeugen und 39463049623 unscharfen "There is he, leaving the plane at Blabla Airport!"-Fotos, die bei solchen Transfers im Minutentakt ins Internet geschossen werden, ist es 1,5h vor Schluss einfach viel zu ruhig.

ich benutze X nicht, aber ich denke mal man hat einen Kommentar verfasst und den dann oben gepinnt, sodass man zu jeder Zeit ihn oben als erstes sieht.

entpinnt heißt dann das er verschwindet und niemand Neues ihn dann lesen kann.

um es einfach auszudrücken, erst große Schnauze haben und dann Rute einziehen :D

Falls es wie bei insta ist, heißt anpinnen, dass der tweet/ Post ganz oben ist und als erstes angezeigt wird wenn man auf die Seite geht.

Bei insta ist der Post von Mbappe fix wechselt mittlerweile entpinnt, da war gestern noch der Post vom fixen Transfer ganz oben angepinnt.
458ee191bc91de31ed0a98c2e3232d41.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Meine Perle guckt auf Vox ihr Dirty Dancing und ich bin am Handy und schaue gespannt ob es in der Fussball Welt Deadline Day Transfers gibt und genieße mein Feierabend Desperados ( war heute Abend kaum was los im Restaurant ) mögt ihr den Summer Deadline Day auch immer ? Ich ja immer Spannung ob es allgemein eine Transferbombe gibt aufen Markt. Im Deadline Day 2012 habe ich mich auch über Essien gefreut wo er zu uns kam. Für mich kam das überraschend. Ich glaube das war auch eine Notlösung

das ist echt schon eine Familie hier

wie viel Zeit wir zsm verschwenden ist schon eine kranke Abhängigkeit

Schauen wie es aussieht wenn das Fenster zu ist, dann liest man sich bestimmt nur noch am Wochenende an den Spieltagen. Weil ganz ehrlich die Pappe hält das Ding hier am laufen seit er den Brief geschrieben hat. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das wäre ein Ding wenn mit Mbappé das gleiche passiert wie mit De Gea bei uns mit dem Fax . :D

Heutige Geburtstage

Zurück