Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Fabrizio kann man schon vetrauen. Also wenn mbappe jetzt noch wechselt, werde ich mir zusätzlich alle Frauen Spiele anschauen

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Jetzt haben sie ihren Kolo, halten Bappo und Ekiteke sind sie auch nicht mehr los geworden. Dass PSG-Com den Post auf ihrer Insta-Seite entpinnt hat ist für mich das Zeichen, dass das Ding ein Strohfeuer war.
Bzw. kann ich mir gut vorstellen, dass sie a) von irgendwem gut verarscht wurden oder b) selbst abkassiert haben diesen Bericht zu lancieren...

Barca holt einfach mal Felix und Cancelo und wir schlafen einfach mal komplett und denken wir kommen mit diesem dünnen Kader erfolgreich durch die Saison.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

am besten wir holen noch einen für´s Mittelfeld, denn da sind wir ja ziemlich schwach Aufgestellt. Camavinga spielt Verteidiger und Fede macht den Stürmer.
Ceballos und Arda sind verletzt und Brahim darf die Ersatzbank aufwärmen sonst nichts, bisschen Dünn

Wenn er heute nicht wechselt, dann wechselt er am 29.9 soviel ist sicher! Dafür werd ich sorgen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Betreffend Wechsel bin ich nun auch pessimistisch. Was die Saison betrifft, denke ich dass es eine gute wird. Dieses Jahr haben wir einen Vini und Rodrygo die explodieren werden. Vini ist schon Weltspitze, Rodry wird es diese Saison auch!

da ist doch das ominöse Zeichen von Mbappe das er bereit ist der Ball ist weiß wie Real Madrids Trikots und er hat schwarze Punkte wie mbappes Seele
Ich interpretiere es anders, er bedankt sich dafür, dass er in seiner Heimatstadt das tun konnte, was er liebt. :D

Heutige Geburtstage

Zurück