Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Joa, neues Bernabeu ohne irgend einen Kracher (Jude kann man zählen, Offensive bleibt ein Witz), schlechtester Kader seit 20 Jahren, 0 Titel und EL möglich, bin gespannt, ob Perez die Saison überlebt. Carlo wird es nicht, wette gerne drauf.

Joa, neues Bernabeu ohne irgend einen Kracher (Jude kann man zählen, Offensive bleibt ein Witz), schlechtester Kader seit 20 Jahren, 0 Titel und EL möglich, bin gespannt, ob Perez die Saison überlebt. Carlo wird es nicht, wette gerne drauf.
EL glaube ich nicht. Eher dann super League :crazy:

Ich denke mal vielleicht wäre mbappé gerne zu uns gewechselt und der Brief war ein Zeichen auch. Aber Paris hat ihn richtig weich gelabert und seine Mutter hat ihm auch noch zugeredet zu bleiben und Mbappé ist dann ein Mensch wo nicht nein sagen kann . Weil ihm der Wille und Durchsetzungsvermögen fehlt . Wer weiß was hinter den Kulissen wirklich ablief . Und Paris hat alle überredungsgeschütze ausgefahren wo es gibt. Paris weiß das mbappé der Schlüssel Sein kann für Den CL Titel. Und mbappé bekommt für seine neue Unterschrift bei Paris wieder einen dicken Bonus

„Denken, vielleicht, aber“

Allein an diesen Worten in Deinem Post sieht man, dass man bei ihm aufhören sollte irgendwas zu interpretieren. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Als nächstes wird Donatello bei PSG verlängern ,da geh ich jede wette ein.mit fetten Bonis.
Ich geh pennen ,auf eine erfolgreiche spannende saison ….mit wenig englischen wochen wie es scheint

Bei „60m Haaland“ ist mir fast ne Träne gerollt..

Jetzt geht die Scheisse im Januar und nächsten Sommer weiter. Ertränkt mich einer bitte im Meer..

nein bald kommt die verlängerung von mbappe dann werden wir 1 jahr lang verarscht wie dumm wir doch sind auf ihn zu warten und dann kommt im letzten vertragsjahr wieder das selbe spiel

Gehe auch von einer Titellosensaison aus. Selbst CL Achtelfinale halte ich nicht für Safe mit diesem Kader.

Ich nehme die Wette gerne an.

Wir sind bei weitem nicht so schlecht aufgestellt wie du jetzt tust. Wir werden a) um Titel mitspielen und b) wird Carlo die Saison locker überleben.

Sehe es doch positiv: wir setzten auf die Jungen Top-Talente und vertrauen im Verletzungsfall auf unsere Castilla-Optionen.

Ist doch eigentlich vieles dabei, dass sich viele Wünschen und zur Not können wir in 4 Monaten im Wintertransferfenster nochmals nachlegen.

Hala Madrid

Gehe auch von einer Titellosensaison aus. Selbst CL Achtelfinale halte ich nicht für Safe mit diesem Kader.

Wäre Vini wenigstens fit und in Form wäre ich etwas zuversichtlicher. Napoli ist gefährlich und traditionell wird man gegen Union und Braga 1-2 mal patzen. Viele Ausrutscher können wir uns nicht leisten.

Kopf hoch Freunde. Wenn Vini wieder fit wird dann haben wir ne schlagfertige Truppe. Wir kreieren einfach so viele Chancen dass wir auf unsere Tore kommen. Optimal ist das nicht, aber wir werden es überleben. Wir fliegen nicht aus der CL Gruppe und wir werden auch um La Liga mitspielen.

Mit Mbappe ist es wie es ist. Es sah letztes Jahr gut aus bis Paris ihn überzeugen konnte. Dieses Jahr sah es sehr lange danach aus als sei ein Wechsel zu uns der einzige Ausweg für alle Parteien. Bis dann irgendwas passiert ist und Nasser und Kylian sich auf irgendwas verständigt haben. Als er wieder beim Team war war für mich persönlich das Ding durch.

Wir sollten uns einfach nicht auf ihn versteifen. Keine Ahnung ob er jetzt verlängert oder nicht. Ich traue es ihm komplett zu. Wenn nicht, dann kann man gerne versuchen im Januar alles klarzumachen aber darauf kann man sich einfach nicht verlassen. Wenn das nicht klappt sollten wir uns einfach umschauen. Haaland vielleicht möglich? Who knows er hat mit City jetzt schon alles gewonnen. Ansonsten Osimhen? Wenn er seine letzte Saison bestätigt sehr gern. Vielleicht ergibt sich auch was ganz anderes und man kann mit einer guten B-Lösung arbeiten zusammen mit Eindrick. Hauptsache wir lassen uns nicht wieder bis Juli aufhalten weil wir darauf warten bis Mbappe sich erbarmt.

„Denken, vielleicht, aber“

Allein an diesen Worten in Deinem Post sieht man, dass man bei ihm aufhören sollte irgendwas zu interpretieren. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Paris kann man es zutrauen das sie ihn richtig umgestimmt haben . Aber egal für Diesem Sommer ist der Perez zug abgefahren. Soll ich für uns Zwo nen Bier uff mache ? :drinks:

7b4fa14f7e2c31bf3a4483589e8e4612.jpg

Genau so sieht es aus. Da war rein gar nichts. Kein Kontakt, kein Angebot, nichts. Es hieß von Anfang an dass er bleibt und nicht verlängern will. Dann flog er aus dem Team und war wieder drin - aus welchen Gründen auch immer. Das einzig interessante in den nächsten Monaten wird sein ob er verlängert. Kein Journalist, Twitter-User, Transferguru oder Zeitung wusste irgendwas. Alles Smoke mehr nicht.

Ich würde auch nächstes Jahr versuchen ihn zu verpflichten, nur bitte nicht auf ihn versteifen.

Da halte ich dagegen, wer soll denn nachfolgen? Müsste dann eine Notlösung a la Raúl sein. Kein Top Trainer tut sich das an, ohne Verstärkungen zugesichert zu bekommen, wahrscheinlich nicht mal the oldschool one

Perez hat auch noch Kredit und wenn er Mbappe 24‘ präsentiert verzeiht ihm Ottonormalfan wieder alles. Man muss ja nur schauen, wie Mbappe hier drin letztes Jahr beschimpft wurde, dieselben User haben ihn sich wieder gewünscht.

Das ist doch ein Witz oder? Sie haben den 80 jährigen Busquets und Glasknochen Dembele verloren, dafür Joao Felix, Gündogan und Cancelo bekommen und du redest von geschwächt?
Barca hat mit City und Paris überragende Arbeit geleistet. Muss man neidlos anerkennen…

Barca überragende Arbeit?…ich glaube du erzählst hier Witze…

Ich werde im Januar für fünf Monate in Madrid wohnen. Seit fast 20 f*cking Jahren ist das ein riesiger Traum von mir. Und jetzt, wo ich ihn mir erfüllen kann und werde, macht mir diese katastrophale Saisonvorbereitung einen dicken Strich durch die Rechnung. Dieser dünne, an manchen Stellen wie ein unterdurchschnittliches La Liga Team besetzte Kader mit diesem Trainer. So sehr hab ich mich drauf gefreut. So sicher war ich mir, dass Perez das neue Bernabéu niemals mit diesem für Madrid-Verhältnisse fast schon lächerlichen Kader einweihen wird. Ich will so viel kotzen, so viel kann ich gar nicht fressen.

Wie geil hat diese Saisonvorbereitung angefangen? Wie vielversprechend war das alles? Man hatte wirklich zum ersten Mal seit Jahren(!) Vorfreude, Spannung und das Gefühl, dass etwas Neues beginnt. Und all der Hype für'n Arsch. Wartet ab, bis Mendy wieder fit ist und Carlo ihn wieder zum Stammspieler macht. Dann reicht's mir, dann guck ich Tennis oder Curling oder was weiß ich.

Und im Sommer, wenn ich frisch wieder in Deutschland bin, kommen dann Xabi und Mbappé. Ich seh's doch schon kommen. Fml.

Ja i know, juckt keinen, und wahrscheinlich seh ich gerade alles zu schwarz und bereu den Post in 3 Monaten. Aber hier und heute muss ich mich mal auskotzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück