Florentina
La leyenda · männlichIch werde im Januar für fünf Monate in Madrid wohnen. Seit fast 20 f*cking Jahren ist das ein riesiger Traum von mir. Und jetzt, wo ich ihn mir erfüllen kann und werde, macht mir diese katastrophale Saisonvorbereitung einen dicken Strich durch die Rechnung. Dieser dünne, an manchen Stellen wie ein unterdurchschnittliches La Liga Team besetzte Kader mit diesem Trainer. So sehr hab ich mich drauf gefreut. So sicher war ich mir, dass Perez das neue Bernabéu niemals mit diesem für Madrid-Verhältnisse fast schon lächerlichen Kader einweihen wird. Ich will so viel kotzen, so viel kann ich gar nicht fressen.
Wie geil hat diese Saisonvorbereitung angefangen? Wie vielversprechend war das alles? Man hatte wirklich zum ersten Mal seit Jahren! Vorfreude, Spannung und das Gefühl, dass etwas Neues beginnt. Und all der Hype für'n Arsch. Wartet ab, bis Mendy wieder fit ist und Carlo ihn wieder zum Stammspieler macht. Dann reicht's mir, dann guck ich Tennis oder Curling oder was weiß ich.
Und im Sommer, wenn ich frisch wieder in Deutschland bin, kommen dann Xabi und Mbappé. Ich seh's doch schon kommen. Fml.
Ja i know, juckt keinen, und wahrscheinlich seh ich gerade alles zu schwarz und bereu den Post in 3 Monaten. Aber hier und heute muss ich mich mal auskotzen.

Schade das noch nicht der zweite Teil der Fotos vom dösenden Perez veröffentlicht wurde, dort saß angeblich Kylian im weißen Trikot mit der Neun und lutschte an Florentinos Zehen. War mir klar das Perez als Präsident eines Fußballklubs diesen Fetisch hat.