Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich werde im Januar für fünf Monate in Madrid wohnen. Seit fast 20 f*cking Jahren ist das ein riesiger Traum von mir. Und jetzt, wo ich ihn mir erfüllen kann und werde, macht mir diese katastrophale Saisonvorbereitung einen dicken Strich durch die Rechnung. Dieser dünne, an manchen Stellen wie ein unterdurchschnittliches La Liga Team besetzte Kader mit diesem Trainer. So sehr hab ich mich drauf gefreut. So sicher war ich mir, dass Perez das neue Bernabéu niemals mit diesem für Madrid-Verhältnisse fast schon lächerlichen Kader einweihen wird. Ich will so viel kotzen, so viel kann ich gar nicht fressen.

Wie geil hat diese Saisonvorbereitung angefangen? Wie vielversprechend war das alles? Man hatte wirklich zum ersten Mal seit Jahren! Vorfreude, Spannung und das Gefühl, dass etwas Neues beginnt. Und all der Hype für'n Arsch. Wartet ab, bis Mendy wieder fit ist und Carlo ihn wieder zum Stammspieler macht. Dann reicht's mir, dann guck ich Tennis oder Curling oder was weiß ich.

Und im Sommer, wenn ich frisch wieder in Deutschland bin, kommen dann Xabi und Mbappé. Ich seh's doch schon kommen. Fml.

Ja i know, juckt keinen, und wahrscheinlich seh ich gerade alles zu schwarz und bereu den Post in 3 Monaten. Aber hier und heute muss ich mich mal auskotzen.

:) Oh Du armer Glücklicher, dass Stadion wird doch erst im Dez. eröffnet und deshalb kommt Mbappe natürlich erst im Januar. Sei Optimist und buch schon die Karten für das CL Halbfinalrückspiel in Madrid.

Schade das noch nicht der zweite Teil der Fotos vom dösenden Perez veröffentlicht wurde, dort saß angeblich Kylian im weißen Trikot mit der Neun und lutschte an Florentinos Zehen. War mir klar das Perez als Präsident eines Fußballklubs diesen Fetisch hat.
 
Das ist genau die Einstellung die ich falsch finde. Zu sagen dass er niemals kommt ist genauso Quatsch wie fest davon auszugehen dass er am letzten Tag urplötzlich in Madrid landet. Er kam letztes Jahr nicht, dieses Jahr gab es keinerlei Anstalten. Wie soll er kommen wenn er a) von vornherein sagt er will bleiben und b) kein Angebot von uns kommt? Ich sehe nächstes Jahr als die letzte Gelegenheit. Vor diesem Sommer hieß es auch dass es wenn dann 2024 passiert. Ich erwarte von Real Madrid einfach nur dass man einen Plan B und C hat.

letztes Jahr hat er alle verarscht, und für dieses Jahr sagte er ja, er will bei P$G bleiben, und für nächste Saison, P$G läßt ihn nicht Ablösefrei gehen, also neuer Vertrag mit eine fetten AK.

Und habe von Mbappe noch nie gehört das er unbedingt in Madrid spielen will.
 
So es ist 0 Uhr wo bleibst die Meldung zum Transfer?

Ein Bild von all den ganzen transfergurus und Usern, die die letzten Wochen und Monate den großen masterplan von Perez sahen und den so wehement verteidigt hatten und überall irgendwas gesehen haben, was auf einen Wechsel hindeutet. [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] den Schuh müsst ihr euch anziehen jetzt. [emoji3577][emoji2]

b8c6b1021eb9435a40d2c9a2942c3c2b.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@Benzema veröffentlicht heute Nacht noch alle Interna. Wir lieben Dich trotzdem Benzeguru, darfst weiter mit uns leiden...
 
letztes Jahr hat er alle verarscht, und für dieses Jahr sagte er ja, er will bei P$G bleiben, und für nächste Saison, P$G läßt ihn nicht Ablösefrei gehen, also neuer Vertrag mit eine fetten AK.

Und habe von Mbappe noch nie gehört das er unbedingt in Madrid spielen will.

Doch, hat er schon öfter gesagt. 2021 wollte er selber unbedingt zu uns wechseln. Nach dem Sommer gab er ein Interview und meinte dass er nur Real Madrid gewechselt wäre. Letztes Jahr hat er alles abgelehnt und nur Real Madrid bis zum Ende offen gelassen. In dieser Sache ist viel Politik mit drin leider. Er wird nicht in einer Situation wie diesen Sommer plötzlich rausposaunen was seine wahren Intentionen sind. Für mich muss er auch kein Ultra Madridista sein mit Wappentattoo. Ich will dass dieser Spieler bei uns spielt weil er der beste ist. Er kann gerne kommen, 5 Jahre hier spielen und wieder gehen. Wenn wir ihn kriegen können sollten wir es versuchen. Wir sollten nur nicht alles auf die Karte Mbappe setzen, weil es einfach nicht planbar ist.
 
Das stimmt so nicht. Es hiess Verlängern oder Verkaufen. Man kann nicht im Nachhinein sagen da war nichts.

Wie dem auch sei, ich war zu 1000% überzeugt das er kommt und trage für meine Beiträge gerne die Konsequenzen. Macht gerne Vorschläge: Trikot Verlosung, Schreibverbot, RT Spende oder andere Anregungen

Bleib bitte wer und wie Du bist. :)
 
Naja, im Endeffekt kamen diese Worte von einem Typen, der nicht in der Position ist, um zu sagen wie es läuft.

Sehen wir das Ganze jetzt doch mal positiv. Das Transferfenster ist zu und wir haben Gewissheit, dass unser Kader so bleibt, wie er ist.

Ich weiß, dass die meisten hier mega angepisst sind, aber die Flinte jetzt schon ins Korn zu werfen macht überhaupt keinen Sinn. Geben wir doch einfach den Jungs die jetzt im Kader stehen die Chance sich zu beweisen. Ich bin mir sicher, dass nicht einer von denen sagt "Ohne Mbappe können wir gleich aufgeben". Schließlich wäre das alles andere als Real Madrid-like.

Danke!!

Auch wenn der Transfersommer scheisse war… wir werden sicherlich nicht absteigen, noch werden wir die CL Quali verpassen… Sehe uns sogar als Favorit für die Meisterschaft, vor dem „verstärkten“ Barca und Atletico… in der CL wird man sehen wie weit wir kommen… mindestens Halbfinale wird möglich sein.
 
Willst du uns wenigstens noch erklären wieso du am Ende doch so überzeugt warst vom transfer? Du musst doch irgendwas gesehen haben was andere nicht gesehen haben, wenn selbst Ceydo als Verfechter des Transfers am Ende die Realität akzeptiert hatte. [emoji2]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kurz und Knapp: Ich hab den guten Flo P. einen kleinen Ticken überschätzt :D
Aber das was ausschlaggebend war wie so oft: Es hiess Verlängern oder Verkauf, beides ist nicht eingetreten jetzt und es hiess von allen Medien immer alle warten auf ein Angebot von Real, es kam aber einfach keins. Warum? Für mich konnte es nur darauf zurückzuführen sein das hier mit den Medien gespielt wird und das Ding eigentlich schon durch ist.

Ich habe theoretisch noch die Vollversion meiner versprochenen angekündigten Erklärung vorbereitet, aber ich erspar sie mir und euch mal, blamiert habe ich mich so oder so und jegliche Häme ist berechtigt. Ausser ihr wollt sie unbedingt sehen ;)
 
Was ich an Perez schätze ist, dass er nach dieser unsäglichen Geschichte vor einem Jahr PSG keinerlei Geld anbietet/hinterherwirft.
Seine Aussage war eigentlich immer sehr deutlich: keine Ablöse an PSG für Mbappé!

Wir sind nicht auf Mbappé angewiesen und sollte der Kerl nicht Anfang Januar ablösefrei für 2024 unterschreiben oder jetzt gar bei PSG verlängern, dann war es das mit einem Wechsel zu Real Madrid.

Es gibt ja sowieso Gerüchte/Szenarien, dass Real Madrid fix und tatsächlich eine Verpflichtung von Haaland für 2024 plant und das unabhängig von einer Mbappé-Verpflichtung.

Ich bin alles in allem absolut Daccord mit dieser Strategie, auch weil wir genügend Top-Offense im Kader haben und gerade mit Joselu auch endlich mal wieder ein richtiger „Abschlusstürmer“ mit Qualität im Kader ist.
 
Ich hätte zwar auch noch auf dem Transfermarkt reagiert, aber ich frage mich schon, ob die Unzufriedenheit von den Ausfällen kommt oder daher, dass Mbappé nicht kommt. Unter welchen Umständen wäre man zufrieden?

Der Ausfall von Courtois macht einen.... Champions League - Triumph nunmal viel unwahrscheinlicher.

Es wird auf den Kader geschimpft. Kam nur Mbappé in Frage oder wer hätte es alternativ sein sollen, Kane?

Ich möchte kurz zusammenfassen, welche Investitionen getätigt wurden:
- Vertragsverlängerung von Nacho, Kroos und Modric
- langfristige Vertragsverlängerung für Ceballos und Brahim
- Rückholaktion von F.García
- Leihe von Joselu
- Verpflichtung von Bellingham
- Verpflichtung von Güler
- Leihe von Kepa

Ich übertreibe: Hätten neben Mariano, Hazard, Renier und Odriozola auch noch Mendy, L.Vázquez und Carvajal abgegeben und Hakimi, Davies und Cancelo verpflichtet werden sollen (damit alle zufrieden sind)?

Verneint man im 4-3-3 Rodrygo als ernsthafte (und sehr gute) Alternative für die 9 anzusehen oder hat man keinen Bock auf das 4-4-2 oder.... wollte man einfach nur, dass Mbappé kommt?

Die Fragen dürfen gerne beantwortet werden ;-)

Und sorry, das Forum ist NICHT repräsentativ für das Bernabeu.
 
:D Ich stell mir gerade vor was los wäre, wenn Mbappe auf den letzten Drücker nach Barcelona gewechselt wäre.

Schön das dieser Sommer vorbei ist. Hitze, Brände, Überschwemmungen und seit neuestem nervende Transfergurus, der Sommer ist nicht umsonst die mir unangenehmste Zeit im Kalender. Freu mich morgen auf das Spiel und hoffentlich bekommen die Kinder Spielminuten.
 
Um ehrlich zu sein, hab ich schon gar kein Bock mehr auf Mbappe oder haaland nächstes Jahr, wenn das Resultat diese Menge an scheisse ist, die durch die Medien posaunt wird. Das war zwar amüsant, aber doch viel viel mehr nerviger als gedacht.

Bei haaland ist es zum Beispiele das selbe, da ist halt nicht Katar sonder VAE und der Papa statt die Mama. Karriereplan hin oder her, im Jahr 2023 kannste auf nix mehr zählen im Profifußball, bis auf einzelne Ausnahmen überwiegt nur noch „Reichtum, macht und Ruhm“ um one piece mal zu zitieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke!!

Auch wenn der Transfersommer scheisse war… wir werden sicherlich nicht absteigen, noch werden wir die CL Quali verpassen… Sehe uns sogar als Favorit für die Meisterschaft, vor dem „verstärkten“ Barca und Atletico… in der CL wird man sehen wie weit wir kommen… mindestens Halbfinale wird möglich sein.

Bevor Du hier unangebracht künstlichen Optimismus verbreitest, gründe Du erstmal den ersten freiheitlich orientierten Real Madrid Fanklub der Schweiz.
 
Danke!!

Auch wenn der Transfersommer scheisse war… wir werden sicherlich nicht absteigen, noch werden wir die CL Quali verpassen… Sehe uns sogar als Favorit für die Meisterschaft, vor dem „verstärkten“ Barca und Atletico… in der CL wird man sehen wie weit wir kommen… mindestens Halbfinale wird möglich sein.

Favorit auf die Liga und CL Halbfinale :rofl:

Ende Saison wird es dann wieder so gedreht, dass es mit dem Kader ein Erfolg war, dass wir den Trostpreis aka Supercopa gewonnen haben.

Na schauen wir mal, aber ich erwarte wirklich gar nichts von dieser Saison.
 
Bevor Du hier unangebracht künstlichen Optimismus verbreitest, gründe erstmal den ersten freiheitlich orientierten Real Madrid Fanklub der Schweiz.

Tolle Idee… Auf dem Rütli werden wir dann jährlich unseren Schwur auf Real Madrid leisten, gemeinsam die Hymne singen und den Widerstand gegen die UEFA organisieren.
Wir könnten auch Treffen mit dem ersten freiheitlich orientierten ostdeutschen Fanclub organisieren… da bist sogar du willkommen :D
 
Favorit auf die Liga und CL Halbfinale :rofl:

Ende Saison wird es dann wieder so gedreht, dass es mit dem Kader ein Erfolg war, dass wir den Trostpreis aka Supercopa gewonnen haben.

Na schauen wir mal, aber ich erwarte wirklich gar nichts von dieser Saison.

Kannst mich gerne Ende Saison daran aufhängen… ich bleibe bei meiner Prognose. ;)
 
Ich hätte zwar auch noch auf dem Transfermarkt reagiert, aber ich frage mich schon, ob die Unzufriedenheit von den Ausfällen kommt oder daher, dass Mbappé nicht kommt. Unter welchen Umständen wäre man zufrieden?

Der Ausfall von Courtois macht einen.... Champions League - Triumph nunmal viel unwahrscheinlicher.

Es wird auf den Kader geschimpft. Kam nur Mbappé in Frage oder wer hätte es alternativ sein sollen, Kane?

Ich möchte kurz zusammenfassen, welche Investitionen getätigt wurden:
- Vertragsverlängerung von Nacho, Kroos und Modric
- langfristige Vertragsverlängerung für Ceballos und Brahim
- Rückholaktion von F.García
- Leihe von Joselu
- Verpflichtung von Bellingham
- Verpflichtung von Güler
- Leihe von Kepa

Ich übertreibe: Hätten neben Mariano, Hazard, Renier und Odriozola auch noch Mendy, L.Vázquez und Carvajal abgegeben und Hakimi, Davies und Cancelo verpflichtet werden sollen (damit alle zufrieden sind)?

Verneint man im 4-3-3 Rodrygo als ernsthafte (und sehr gute) Alternative für die 9 anzusehen oder hat man keinen Bock auf das 4-4-2 oder.... wollte man einfach nur, dass Mbappé kommt?

Die Fragen dürfen gerne beantwortet werden ;-)

Und sorry, das Forum ist NICHT repräsentativ für das Bernabeu.

Ein gewisser Teil des Forums hat eben die Sicht, dass man im Fußball jemanden benötigt, der die Bälle häufiger als viele andere es könnten ins Tor schubst. Ob derjenige nun Mbappe, Haaland, Schmidt oder Hasardeurovic heißt, ist mir persönlich völlig egal. In meinen Augen sollte eine Vereinsführung neben einem Torwart, einer stabilen Defensive und einem in beide Richtungen funktionierenden Mittelfeld, dies nicht aus den Augen verlieren.
 

Heutige Geburtstage

Zurück