Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Mein Cope:

- Vini 25 Tore
- Rodrygo 20 Tore
- Bellingham 20 Tore
- Joselu 15 Tore
- Valverde 10 Tore
- Arda 5 Tore
- Restliches Mittelfeld 10 Tore
- Verteidung 5 Tore
- Gegner 5 (Eigen-)Tore

Macht 115 Tore in allen Wettbewerben, was einer durchschnittlichen Real Madrid Saison entspricht. Alles gut Leute! :)

Hey und vielleicht macht Kepa noch 1, dann sind es sogar 116

Kylian Mbappé signing this summer would have costed €400m in total & Real Madrid didn’t want to pay that. @Marca

was den Franzosen angeht einfach total verständlich. Sind eben nicht der FC Barcelona, der sich für deren baby boy in den Ruin treibt. Ein weiterer Offensivspieler wäre sehr wichtig gewesen, aber ich kann es dennoch irgendwie nachvollziehen, dass man finanziell stabil dastehen will in Zeiten, in denen man mit Staaten um Spieler konkurriert und damit riskiert, bald keine guten Spieler mehr kriegen zu können, umso mehr gescheiterte Transfers und Kaderleichen man vorweisen kann. Dont blame the board. Entweder werden wir zum Barcelona oder eben wie einige englische Clubs, die alles kaufen, was im Hype ist und damit komplett scheitern, weil Spielerentwicklung und Geduld heutzutage Fremdwörter sind. Daher macht es umso mehr Sinn nur die krassesten Talente zu verpflichten, bei denen das Risiko enorm
minimiert wird. Ein Icardi hätte nichtsdestotrotz nicht geschadet, aber ich kann die Entscheidungen nachvollziehen. Man spart sich die kleinen Trips für den fetten Urlaub. Das ist unsere Transferstrategie und wenn wir da konsequent bleiben, finde ich es gut.

Die 2 von 10 bezieht sich vor allem auf die Zugänge. Der Abgangsseite würde ich eigentlich eine 8 oder 9 von 10 geben. Da hat man alles richtig gemacht - Benz ist leider unglücklich gelaufen.

Trotzdem bleibe ich bei meiner 2 von 10. Ich kann mich nicht erinnern, wann unsere Offensive jemals so dünn und schlecht besetzt war. Selbst unter Calderon war die Offensive besser. Wir haben Weltklassespieler mit großen Ambitionen und Perez und JAS bieten ihnen diese Offensive an? Das kann man einfach nicht machen, und sie werden sich auch nach etwas anderem umsehen, wenn der Erfolg ausbleibt. Und mit dieser lächerlichen Offensive wird der Erfolg ausbleiben - ganz klar. Ich habe mir immer eingeredet, dass sie in Madrid einen Plan mit Mbappe haben, aber den gibt es nicht. Die Scheiße läuft seit mindestens drei Jahren so und alles ist auf diesen Typen zugeschnitten. Das ist einfach nur dumm und dieses großartigen Vereins nicht würdig!

Ich hoffe, dass die Fans heute im Stadion entsprechend reagieren. Sogar Barça hat sich ohne finanzielle Mittel hervorragend verstärkt und behält noch bei allen Abgangsspielern die Kontrolle. Das kann für uns nur ein Armutszeugnis sein und deshalb die Note Mangelhaft!

Ok verstehe…aber auch hier bin ich deutlich uber 2 - wie oben beschrieben.

Barca seh ich auch total anders - wie eben auch oben beschrieben.

Das entscheidende ist naturlich, dass wir alle keine wirklichen insides haben. Was lief wirklich ab? Was ist ausgemacht oder eben nicht? Mit wem wurde was verhandelt? Fabrizio haute ja gestern raus, dass real im Juni einen ms wollte. Den namen hielt er noch vorerst zuruck. Die aussage von haalands Agentin ist auch hochinteressant. Wir wissen nicht was wirklich gelaufen ist und lauft.

Wie gesagt: bin auch total unglücklich…uns fehlt absolut totale qualitat und Quantität in der offensive. Punkt aus. Aber es ist leider auch nachvollziehbar, wenn kein passendes Paket (sportlich/finanziell) fur real dabei war und man es deshalb nicht macht.

Wie gesagt: was ware aus deiner Sicht neben Kane sonst noch interessant gewesen? Ich meine sportlich wie finanziell…osimhen fur 150mille oder mehr? Sehr riskant. Kolo muani fur 100mille? Noch riskanter. Hatte man beide machen konnen…klar. Aber vielleicht gibt es interessante Gespräche mit haaland? Und mit dem typen, dessen name ich nicht nenne? Sollte man dann 150mille ausgeben? Schwierig…bzw nachvollziehbar wenn man das nicht macht.

Ich glaube es gibt einen klaren plan…ansonsten hatte man anders agiert und reagiert. Nur weil wir ihn nicht wissen heisst es nicht, dass nichts getan wurde/wird.

Fakt ist: wir alle sind unglücklich. Definitiv. Wir wissen fast nichts und konnen 0 andern. Ich hoffe, dass die aktuell situation trotzdem zu einem Titel fuhrt UND zumindest die Entwicklung unserer diamanten (vor allem rodrygo und guler) damit gefordert wird bzw werden muss.

Fabrizio meinte, dass real bewusst sehr ruhig war und wie immer eine Strategie verfolgt. Und im Juni einen top Stürmer verpflachten wollte…wer hatte das sein konnen? Kane? Oder sonst eigentlich nur osimhen? Bin gespannt wer es war…und wieso der transfer scheiterte…:))

Kylian Mbappé signing this summer would have costed €400m in total & Real Madrid didn’t want to pay that. @Marca

was den Franzosen angeht einfach total verständlich. Sind eben nicht der FC Barcelona, der sich für deren baby boy in den Ruin treibt. Ein weiterer Offensivspieler wäre sehr wichtig gewesen, aber ich kann es dennoch irgendwie nachvollziehen, dass man finanziell stabil dastehen will in Zeiten, in denen man mit Staaten um Spieler konkurriert und damit riskiert, bald keine guten Spieler mehr kriegen zu können, umso mehr gescheiterte Transfers und Kaderleichen man vorweisen kann. Dont blame the board. Entweder werden wir zum Barcelona oder eben wie einige englische Clubs, die alles kaufen, was im Hype ist und damit komplett scheitern, weil Spielerentwicklung und Geduld heutzutage Fremdwörter sind. Daher macht es umso mehr Sinn nur die krassesten Talente zu verpflichten, bei denen das Risiko enorm
minimiert wird. Ein Icardi hätte nichtsdestotrotz nicht geschadet, aber ich kann die Entscheidungen nachvollziehen. Man spart sich die kleinen Trips für den fetten Urlaub. Das ist unsere Transferstrategie und wenn wir da konsequent bleiben, finde ich es gut.

Die Marca soll am besten leise sein - als ob es nur Mbappe auf dem Markt gäbe. Wenn man es sich nicht leisten kann (was völlig in Ordnung und verständlich ist), warum sucht man dann nicht nach Alternativen? Nur weil man sich keinen Ferrari oder eine Lamborghini leisten kann, verzichtet man gleich ganz auf ein Auto? Ein Mercedes, BMW oder Audi wäre auch nicht schlecht gewesen.

Die Marca soll am besten leise sein - als ob es nur Mbappe auf dem Markt gäbe. Wenn man es sich nicht leisten kann (was völlig in Ordnung und verständlich ist), warum sucht man dann nicht nach Alternativen? Nur weil man sich keinen Ferrari oder eine Lamborghini leisten kann, verzichtet man gleich ganz auf ein Auto? Ein Mercedes, BMW oder Audi wäre auch nicht schlecht gewesen.

Thiago oder nix!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hab grad gelesen das sich PSG Muani doch noch g sichert hat für satte 95 Mio €. Wow. Bei den Summen die PSG und die Pl Clubs da rumschmeißen soll mir noch einer was von FFP erzählen. Wo ist die denn das Fairplay wenn die meisten Clubs auf ihren Umsatz und Gewinn angewiesen sind, während andere einfach Geld von irgendwo herzaubern können. Am besten man mach eine Liga für Clubs mit Privatbesitzern und eine Liga mit den restlichen Clubs. Dann kannst du vlt sowas wie ein FFP schaffen, aber so sicher nicht.

Ich finds gut das Real heuer keine Unsummen für Mbappe ausgegeben hat, obwohl ich ihn auch gerne hier hätte. Aber ich finds verdammt schei... ohne eine 9 in die Saison zu gehen. Es wären alternativen dagewesen, natürlich hätte man sich dann Mbappe die nächsten Jahre abschminken müssen, aber hey dann wärs hald so gewesen. Dieses Mbappe oder nichts ist Gift. Mit bisschen Glück läuft die Saison halbwegs und er kommt nächstes Jahr ablösefrei. Wenn er verlängert und er garnicht kommt oder nächstes Jahr nur mit einer mega Ablöse, wars eine total verschenkte Saison in der so einiges schief laufen kann.
Bellingam ist Top und ich bin jetzt schon ein rießen Fan, ich denke er wird unsere offensive weiterhin sehr gut tun, egal ob mit Toren oder Vorlagen. Allein die Summe für die wir einen der aktuell besten Mf Spieler bekommen haben ist geil, kann man nicht anderst sagen.
Aber der Sturm ist dünn, letzte Jahr wurden schon sehr wenig Tore geschossen, Tbo und die gute defensive hat uns oft gerettet, das wird heuer schwierig.

Drüber geschlafen und in Ruhe nachgedacht: Mbappe kriegt jetzt wirklich sein hate obwohl er ja eigentlich von anfang an gesagt hat er will seinen Vertrag erfüllen. Was man ihm mMn. schon ankreiden kann ist dieses teasen, der Post mit den #9er Karten, das Foto mit Rodrygo...alles zu der Zeit als die Gerüchte wild am laufen waren - kann mir keiner erzählen Mbappe wusste nichts davon.

Mit der Offensive in die Saison zu starten, ist risky aber jetzt kann man eh nichts machen außer darauf vertrauen, dass es einen Plan gibt und sich Carlo schon mal überlegt hat wie er mit dem umgeht, was er hat.

Die Mannschaft versprüht ein richtig freundschaftliches, familiäres Klima, vor allem Cama, Tcho, Vini usw. scheinen sich mega gut zu verstehen und ich glaube dies wird sich dann auf dem Platz in Zukunft schön abzeichnen. Bisschen schade, dass diesem Kader keine Top9 beigestellt wird. Ich freu mich, die Entwicklung der jungen zu sehen, gleichzeitig mit einem weinenden Auge, weil es wohl Kroodrics letzte Saison sein wird. Carlo wird jetzt gefordert sein ein gutes händchen fürs rotieren und pausieren zu zeigen, sonst laufen wir im Jänner schon auf dem Zahnfleisch

Von Rodrygo erwarte ich mir diese Saison besonders viel, jetzt brauchen wir Leute die den Karren ziehen und da erwarte ich mir von ihm dass er die ganze Saison konstant über Leistung zeigt und wie Vini explodiert.

Und weil mir von manchen Fans "wenn Arda zurück ist, dann..." untergekommen ist: mit Arda muss man behutsam umgehen, er hat mit 18 schon eine Meniskus OP hinter sich, er muss erst mal seine Reha abschließen und langsam in Form kommen, von ihm sollten wir zumindest fürs erste nicht zu viel erwarten sonst könnten wir hart enttäuscht werden

Mich nervt einzig und allein das man so viele Namen einfach Kategorisch ausgeschlossen hat weil diese elende Schildkröte wieder auf sich aufmerksam gemacht hat und Perez wieder in sein Mbappe oder nichts Muster verfallen ist.

Die Scorer hätten auch durch weitere Flügel oder kleinere Namen aufgefangen werden können, aber eben…

It is what it is!
Jetzt müssen wir mit dem vorhandenen Spielermaterial das Maximum rausholen und vielleicht entpuppt sich Gonzalo Garcia ja als Glücksfall, who knows?

Mich nervt einzig und allein das man so viele Namen einfach Kategorisch ausgeschlossen hat weil diese elende Schildkröte wieder auf sich aufmerksam gemacht hat und Perez wieder in sein Mbappe oder nichts Muster verfallen ist.

Die Scorer hätten auch durch weitere Flügel oder kleinere Namen aufgefangen werden können, aber eben…

It is what it is!
Jetzt müssen wir mit dem vorhandenen Spielermaterial das Maximum rausholen und vielleicht entpuppt sich Gonzalo Garcia ja als Glücksfall, who knows?

besteht allerdings auch die Möglichkeit, dass alle Parteien von Anfang an wussten woraus es hinausläuft.
Heißt Perez war klar das frühestens 24 Pappe kommt und hat trotzdem nichts gekauft.

Diesen Sommer haben wir ein neuen Peak an “wahnsinnig sein“ erreicht. Summer 2023 in a nutshell:
0cd96fb14d2eee6560962a0c883858e7.jpeg

Habe eben gesehen das Barcelona Ez Abde an Real Betis verkauft hat (7,5 Mille) also permanenter Transfer… Autsch!

War einer der wenigen Spieler auf die ich wirklich neidisch war, fand den auch bei Osasuna brutal.

Kann sich mal einer der Barca Anhänger hoer dazu äussern?

Auf Instagram gibts heftige Proteste wütender Fans unter dem Abschiedspost vom FC Barcelona für Ez Abde xD

Diesen Sommer haben wir ein neuen Peak an “wahnsinnig sein“ erreicht. Summer 2023 in a nutshell:

Meiner Meinung nach ist einiges übertriebene Interpretation, jedoch sind andere Dinge bewusstes Spielen mit Medien und Fans... kannste mir nichts Anderes erzählen...
Daumen in die offene Wunde drücken.

kein FairPlay Mbappe! das wird nicht vergessen

besteht allerdings auch die Möglichkeit, dass alle Parteien von Anfang an wussten woraus es hinausläuft.
Heißt Perez war klar das frühestens 24 Pappe kommt und hat trotzdem nichts gekauft.

Absolut…oder eben, er hat GERADE DESHALB nichts gekauft. Weil er weiß was 2024 passiert. Unabhängig eines namens…kann ja auch haaland oder so sein:)

Meiner Meinung nach ist einiges übertriebene Interpretation, jedoch sind andere Dinge bewusstes Spielen mit Medien und Fans... kannste mir nichts Anderes erzählen...
Daumen in die offene Wunde drücken.

kein FairPlay Mbappe! das wird nicht vergessen

Sorry aber ihm jetzt vorzuwerfen dass er mit unseren Gefühlen spielt ist einfach mehr als erbärmlich. Jungs, wir sind Real Madrid. Aber dass wir uns überhaupt seine Stories angucken und erwarten dass sich alles irgendwie auf uns bezieht ist genauso lächerlich. Er kann auch nichts dafür dass alles auf die Goldwaage gelegt wird. Das Foto mit Rodrygo hat Rodrygo gepostet. Darf er das jetzt nicht reposten? Soll er ein Foto nicht posten weil dort Spielkarten mit Nummer 9 drauf sind? Das aus Spaß zu Memes zu verarbeiten ist ja lustig, aber wer das ernst nimmt ist selbst schuld. Das ist alles Kindergarten.

Eigentlich haben wir uns alle so lächerlich gemacht.
Mbappe hat von vornherein gesagt, dass er dieses Jahr noch bei PSG bleiben möchte. Wir haben einfach die angeblichen Zeichen sowas von fehlinterpretiert.
Sind auf so sinnlose Sachen reingefallen, wie alte Omis auf Liebesbetrüger.

Die Tier-Liste Leute. Ich will die aktualisierte Tier-Liste sehen!

Und zwar sämtliche Quellen auf Tier "HUND" setzen bitte!

Vor allem PSG-Community! Die grössten Hunde aller Hunde!

Ausserdem: Thread schliessen oder wieder auf Null setzen, bitte. Danke.

Und via DM bitte Pay-Pal-Account oder Bitcoin-Wallet-Nummer nennen. Irgendjemandem von euch schuld ich noch 20 Steine. Hab aber die Übersicht verloren, wem genau.

Real Madrid will try to SIGN Kylian Mbappé in 2024.
@JorgeCPicon
@relevo

ah-shit-here-we-go-again-ah-shit.gif

Genau deswegen, wollte ich, dass es endlich passiert.
Bis Jänner wieder diesen ganzen Scheiß durchmachen, hält keiner aus :D
Sollte es nicht Ende Dezember, Mitte Jänner, endlich grünes Licht geben (seinerseits), soll der Verein klar stehen, dass die Akte Mbappé nicht mehr geöffnet wird und Punkt.
Sollte man im Jänner, mit ihm alles klarmachen und er kommt ablösefrei, dann Hut ab an Perez, der lieber so in die Saison geht, als vor PSG sein Gesicht zu verlieren und sie mit Geld zu pumpen.
Sollte, der Keck, bis 26 verlängern und sich eine Klausel einbauen, die weit über 150 Mille geht, sollte man ihn auch dirket den Mittelfinger zeigen.
Wenn er all das auf sich genommen hat, um 2024 ablösefrei zu uns zu stoßen, dann Chapeau.

Wie wollen wir mit diesem Thema verfahren?
Welche Quellen, sollten zu dieser nicht endenden Thematik in Betracht ziehen und welche nicht?

Real Madrid will try to SIGN Kylian Mbappé in 2024.
@JorgeCPicon
@relevo

ah-shit-here-we-go-again-ah-shit.gif

Genau deswegen, wollte ich, dass es endlich passiert.
Bis Jänner wieder diesen ganzen Scheiß durchmachen, hält keiner aus :D
Sollte es nicht Ende Dezember, Mitte Jänner, endlich grünes Licht geben (seinerseits), soll der Verein klar stehen, dass die Akte Mbappé nicht mehr geöffnet wird und Punkt.
Sollte man im Jänner, mit ihm alles klarmachen und er kommt ablösefrei, dann Hut ab an Perez, der lieber so in die Saison geht, als vor PSG sein Gesicht zu verlieren und sie mit Geld zu pumpen.
Sollte, der Keck, bis 26 verlängern und sich eine Klausel einbauen, die weit über 150 Mille geht, sollte man ihn auch dirket den Mittelfinger zeigen.
Wenn er all das auf sich genommen hat, um 2024 ablösefrei zu uns zu stoßen, dann Chapeau.

Wie wollen wir mit diesem Thema verfahren?
Welche Quellen, sollten zu dieser nicht endenden Thematik in Betracht ziehen und welche nicht?

Ich finde wir sollten ab jetzt komplett Abstand halten zu Mbp Gerüchten. Wenn es im Winter klar gemacht wird werden wir das schon mitbekommen, alles andere ist nur für Klicks und nichts handfestes damit machen wir uns nur verrückt. Mario Cortegana würde ich hier als einzige Quelle in Betracht ziehen, der hat sich soweit ich mich erinnern kann kaum zu Mbappe geäußert diesen Sommer

Ein Wunsch der hier schon öfters aufkam, möchte ich nun auch nochmals an die Moderatoren richten:

Könnt ihr diesen Thread bitte schließen bzw. archivieren und einen neuen Thread für die kommenden Transferphasen eröffnen. Wir brauchen hier einen Neustart und einen (positiven und ungetrübten) Blick in die Zukunft.

Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Wunsch auch die Meinung der anderen Foristen entspricht. Ihr könnt diesen Beitrag ja liken, falls ihr es auch so seht oder eben nicht-liken, wenn ihr es anders seht.

Zurück