Aktuelles

Allgemeiner Castilla Diskussions- & Newsthread

@xSaminhox schaff leider im Moment auch nicht so viele Spiele, bin A-jugend Trainer und spiele selber da geht fast das ganze Wochenende drauf :O
Aber hab doch schon einige gesehen, zu deiner Frage, auf jeden Fall Aleix Febas, das Herz im Spiel von der Castilla, der Junge ist so stark, er hat nochmal einen Schritt nach vorne gemacht, er erinnert mich ein wenig an Modric von den Bewegungen her, er befreit sich spielend aus schwierigen Situationen und ist auch torgefährlich, ich hoffe er wird nächstes Jahr an ein 1. Liga Team verliehen, wäre sehr wichtig für ihn!
Hakimi wie du schon sagtest macht einen überragenden Job auf der RV-Position, er ist offensiv sehr gefährlich und eine wirkliche Waffe und steht defensiv auch immer gut!
Diaz, macht sich bisher auch sehr gut, ihn kann man überall einsetzen sowohl auf den Außenbahnen als auf der 10 oder im Sturm, der Junge macht mit seinen technischen Fähigkeiten und schnellen Bewegungen und guten Abschluss viel her im Angriff :)
Lienhart, hat sich gut entwickelt steht defensiv sehr solide macht wenige Fehler und hat einen guten Spielaufbau!
Mario Hermoso, mein Favorite diese Saison, er war letzte Saison in die 2. Liga verliehen dort Stammspieler, eigentlich ist er ein LV, aber er spielt diese Saison auf der IV-Position und spielt dort so stark, kompromisslose Zweikampfführung, einen überrangenden Spielaufbau und auch sehr gute Führungsqualitäten :)

@xSaminhox schaff leider im Moment auch nicht so viele Spiele, bin A-jugend Trainer und spiele selber da geht fast das ganze Wochenende drauf :eek:
Aber hab doch schon einige gesehen, zu deiner Frage, auf jeden Fall Aleix Febas, das Herz im Spiel von der Castilla, der Junge ist so stark, er hat nochmal einen Schritt nach vorne gemacht, er erinnert mich ein wenig an Modric von den Bewegungen her, er befreit sich spielend aus schwierigen Situationen und ist auch torgefährlich, ich hoffe er wird nächstes Jahr an ein 1. Liga Team verliehen, wäre sehr wichtig für ihn!
Hakimi wie du schon sagtest macht einen überragenden Job auf der RV-Position, er ist offensiv sehr gefährlich und eine wirkliche Waffe und steht defensiv auch immer gut!
Diaz, macht sich bisher auch sehr gut, ihn kann man überall einsetzen sowohl auf den Außenbahnen als auf der 10 oder im Sturm, der Junge macht mit seinen technischen Fähigkeiten und schnellen Bewegungen und guten Abschluss viel her im Angriff :)
Lienhart, hat sich gut entwickelt steht defensiv sehr solide macht wenige Fehler und hat einen guten Spielaufbau!
Mario Hermoso, mein Favorite diese Saison, er war letzte Saison in die 2. Liga verliehen dort Stammspieler, eigentlich ist er ein LV, aber er spielt diese Saison auf der IV-Position und spielt dort so stark, kompromisslose Zweikampfführung, einen überrangenden Spielaufbau und auch sehr gute Führungsqualitäten :)

Also das muss man dir einfach lassen, hast immer eine gute Antwort parat ;)
Die muss ich dann auch immer lesen haha, weil du das echt gut erklärst und dich auch auskennst was Castilla und so angeht. TOP :)

Und was die Castilla in dieser Saison angeht, ist deinem Text eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Ich persönlich mag Enzo (ich weiß dass nicht jeder Fan von ihm ist, aber mir persönlich gefällt er einfach :D )und Odegaard sehr, aber auch Febas und Hakimi sind tolle Spieler.

Und was die Castilla in dieser Saison angeht, ist deinem Text eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Ich persönlich mag Enzo (ich weiß dass nicht jeder Fan von ihm ist, aber mir persönlich gefällt er einfach :D )und Odegaard sehr, aber auch Febas und Hakimi sind tolle Spieler.
Danke erstmal für das Lob :)
Ja Enzo hat sich diese Saison auch gut gemacht, hat einen Schritt nach vorne gemacht, aber er müsste auch einen weiteren Schritt machen und mal weg von Real, weg von der Wohlfühloase und sich etwas höher etablieren, vorallem bei ihm folgt auf ein gutes Spiel oft ein schwaches, aber dass ist eben auch ein klein bisschen Wohlfühlfaktor, weil er sich dass erlauben kann/darf ;)
Ödegaard ist natürlich Top, den hab ich jetzt hier nicht aufgezählt, weil für mich klar ist, dass der Junge verliehen werden muss und zwar am besten schon im Winter für eineinhalb Jahre, spielerisch hat er schon lange das Niveau, er muss sich noch körperlich steigern und er muss viel effektiver werden, aber oft liegt das auch an den Mitspieler bei uns, weil da viele eben nicht denken, dass er jetzt so einen Ball spielt und dann automatisch stehen bleiben! ;)

Gibt es ne Page von der Castilla? Finde gerade irgendwie keine Aufstellung vom aktuellen Spiel

Erste Halbzeit unsere jungs liegen 0:3 zurück, was für ein desaster in der ersten halbzeit.

Erste Halbzeit unsere jungs liegen 0:3 zurück, was für ein desaster in der ersten halbzeit.
Jetzt 4:0 und Rot Hakimi Hand auf der Linie, die Jungs spielen keinen schlechten Fußball und haben auch Ballbesitzt der Gegner ist einfach effektiv und nutzt jede Chance!!
Das 1:0 war auch ein klarer Tormannfehler und leitete alles ein :(

Jetzt 4:0 und Rot Hakimi Hand auf der Linie, die Jungs spielen keinen schlechten Fußball und haben auch Ballbesitzt der Gegner ist einfach effektiv und nutzt jede Chance!!
Ja das was wir zeigen ist wahrlich nicht schlecht, aber das bringt uns nichts wenn wir die dinger nicht machen. Hakimi sieht auch noch glatt rot zurecht leider, also es könnte nicht schlechter laufen. Hoffe die erste mannschaft spielt heute effektiver auf ein gutes uns erfolgreiches spiel unsererseits :D

Laut meinem Ticker hat Hermoso die rote gesehen ?!

Laut meinem Ticker hat Hermoso die rote gesehen ?!
Ne Hakimi ;)
@Realmadrid-La Decima1902 wie du schon sagst leider bringt es nichts schön zu spielen, die Mannschaft die effektiver ist hat auch verdient gewonnen, die haben aus ihren Chancen die Tore gemacht! ;)
Aber Febas beeindruckt mich schon, er versucht auch bei diesen Spielstand alles, gibt keinen Ball verloren, setzt zu Dribblings an und geht in jeden Zweikampf, aber was er auf die Füße bekommt ist schon hart!

Ne Hakimi ;)
@Realmadrid-La Decima1902 wie du schon sagst leider bringt es nichts schön zu spielen, die Mannschaft die effektiver ist hat auch verdient gewonnen, die haben aus ihren Chancen die Tore gemacht! ;)
Aber Febas beeindruckt mich schon, er versucht auch bei diesen Spielstand alles, gibt keinen Ball verloren, setzt zu Dribblings an und geht in jeden Zweikampf, aber was er auf die Füße bekommt ist schon hart!
Febas ist klasse was er an laufpensum an den tag legt, sucht fast seines gleichen. Leider wird er oft zugesetzt wie du es schon angesprochen hast, das kommt daher denke ich dass er auf einer position spielt, wo er sehr viel ballkontakte hat und das spiel meistens auf ihn zugeschnitten ist. Mit den tritten versuchen sie ihm aus dem spiel zu nehmen, so kommt es mir zumindest immer so vor. Aber der junge hat wirklich eine klasse zukunft vor sich, muss man echt so sagen. Er müsste jetzt auch den nächsten schritt machen, und ausgeliehen werden denn für die dritte liga ist er zu gut, meiner meinung nach wie Ödegaard oder Hakimi zb auch :D

Die Castilla führt nach 40 Minuten mit 1:0 nach einem Tor von Javi Sanchez nach Flanke von Hakimi sind aber nur noch zu 10 nach einer lächerlichen roten Karte gegen Febas, der 2 mal gefoult wird aber weiterläuft und dann in einem Zweikampf geht, wo beide in den Ball gehen und keine grobes Foulspiel oder so vorlag und bekommt dafür die Rote Karte!
Schade, dass solche Spieler nicht mehr geschützt werden!

Real Madrid vs BVB (youth league) läuft gerade auf sport1!

Viel spass beim gucken :flag:

Die erste hälfte ist um, wir führen 1:0 und sind ein mann mehr! Wirklich ein tolles spiel von uns bis hierher, das spiel läuft nur auf ein tor bis jetzt. Schade das bvb ein mann weniger ist, das hat dem spiel ein bisschen geschadet aber uns kann es recht sein. Könnte eine interessante zweite hälfte geben, den bvb muss das spiel machen da sie unbedingt das spiel gewinnen müssen, um eine runde weiter zu kommen!

Gerade spielt die Castilla auswärts gegen Mensajero. Febas fehlt gesperrt und Enzo ist verletzt (oder gesperrt, da behauptet jeder was anderes).
Die 1. HZ ist um und Mensajero liegt 1:0 in Führung

Gerade spielt die Castilla auswärts gegen Mensajero. Febas fehlt gesperrt und Enzo ist verletzt (oder gesperrt, da behauptet jeder was anderes).
Die 1. HZ ist um und Mensajero liegt 1:0 in Führung
Endstand 2:2 konnte das Spiel leider nicht sehen, hast du´s ganz gesehen udn kannst mir bisschen was dazu sagen? Haben wir gut gespielt oder eher nicth so?

Endstand 2:2 konnte das Spiel leider nicht sehen, hast du´s ganz gesehen udn kannst mir bisschen was dazu sagen? Haben wir gut gespielt oder eher nicth so?
Leider konnte ich das Spiel nicht wirklich verfolgen. Wie immer sind wir halt in Rückstand geraten und zum Schluss hat man dann schon noch alles gegeben und druck auf das gegnerische tor gemacht, jedoch waren wir dann auch nicht mehr wirklich vom Glück verfolgt...
so wird das aber nichts mit dem Aufstieg... auch wenn ein unentschieden auswärts kein schlechtes Ergebnis ist in dieser Saison
Irgendwie kann man einfach nicht mehr gewinnen, kommt mir halt vor, aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung woran das liegt :(

Also natürlich haben die vielen abgänge der Mannschaft nicht gut getan, aber mann muss halt auch ohne Mariano, Llorente, Borja, ...gewinnen

25 Punkte aus 18 Spieltagen ... so langsam muss man wohl auch Solari als Trainer hinterfragen. Charismatischer Typ, so eine junge, talentierte Truppe muss besser dastehen als auf Platz 9. Zwar sind es zum 4. (und damit letzten Playoff-)Platz nur 3 Punkte Rückstand, aber bei nicht einem Sieg aus den letzten 5 Spielen wundert es mich sehr, dass es noch so ruhig um die zweite Mannschaft ist...

Heutige Geburtstage

Zurück