Aktuelles

Allgemeiner Castilla Diskussions- & Newsthread

Zuletzt bearbeitet:
Unser Spieler Federico Valverde ist bei der U20 WM zum 2. besten Spieler des Turniers gewählt worden, er landete mit seinem Team auf Rang 4 scheiterte leider im Halbfinale unglücklich gegen Venezuela im Elfmeterschießen!
Er war der klare Spielgestalter von Uruguay er ist ein DM und ZM, der sehr clever spielt, er weiß schon immer wo der Ball hin muss hat ein gutes Passspiel und hat eine überragende Schusstechnik, die er auch oft im Turnier zeigte, aber wo die Torhüter meistens noch dran waren, da es zu meist Schüsse aus guten 30 Meter waren!
Der Junge hat aufjeden Fall sehr viel Talent, sollte man auch überlegen, ob man ihn vielleicht nicht auch im Sommer in La Liga verleihen sollte so wie Sergio Diaz auch ;)

Wie konnte die Mannschaft auf Pl. 11 landen und wann wird Guti ihr Trainer?

Barca B hat übrigens den Aufstieg in die 2. Liga geschafft..
Ich hoffe die Castilla bringt es nächstes Jahr auch endlich mal hin. Mit ein klein wenig mehr Konstanz wäre man schon längst da oben..

Barca B hat übrigens den Aufstieg in die 2. Liga geschafft..
Ich hoffe die Castilla bringt es nächstes Jahr auch endlich mal hin. Mit ein klein wenig mehr Konstanz wäre man schon längst da oben..

dafür muss aber Solari weg, was der in der Rückrunde gezeigt hat war gar nichts. So tief wie die Castilla noch gefallen ist.

Ich rechne damit, dass der Erfolg der Castilla ausbleibt und Solari noch in diesem Jahr weg ist. Dann denkt man hoffenlich darüber nach, Guti eine Chance zu geben und wer weiß, vielleicht hat Arbeloa dann ja Lust auf die U19 (ich weiß, ich träume zu viel, aber das wird man ja wohl noch dürfen)

:flag:Kann mir jemand etwas zu dem neuen Brasilianer der Castilla sagen (Name ist mir schonwieder entfallen)? Laut transfermarkt.de am 01.07 für 3Millionen von Sao Paulo verpflichtet, das hört sich ja erstmal sehr gut an.

:flag:Kann mir jemand etwas zu dem neuen Brasilianer der Castilla sagen (Name ist mir schonwieder entfallen)? Laut transfermarkt.de am 01.07 für 3Millionen von Sao Paulo verpflichtet, das hört sich ja erstmal sehr gut an.
Hab ihn in den einem Freundschaftsspiel für die Castilla gesehen da war er nicht schlecht und auch bei der Juvenil A beim Evonik Cup fand ich ihn sehr gut ;)

Hab leider diese Saison kaum Castilla-Spiele sehen können, aber was ich gesehen habe Ausschnitte und alles hat mir vorallem Cristo Gonzalez sehr gut gefallen, der Neuzugang aus 750.000 € aus Teneriffe macht auf den Außenbahnen einen sehr guten Eindruck, vorallem technisch überragend und mit einem guten Auge, er ist auch Torgefährlich und mit 19 bald 20 auch noch sehr jung, wie weit es reicht ist schwer zu sagen!
Hinter ihm war auch Barca her und er gilt als eines der größten Talente im Spanischen Fußball, ich glaube wir haben da ein hoffnungsvolles Talent verpflichtet, der auch in Zukunft vielleicht mal im Bernabeu auflaufen kann :)

Was mir aber an der diesjährigen Castilla bisher nicht so gefällt, dass z.B. in der Verteidigung mit Leon und Jaime zwei doch schon ältere Verteidiger spielen und Manu Hernando (der in der USA dabei war) und Alex kaum Einsätze bekommen werden, obwohl sie auch sehr talentiert sind! Und auch in der Offensive scheint es so als Molina und Mancebo gesetzt sind, obwohl Toni letztes Jahr in der Juvenil A sehr gute Leistung gezeigt hat! :idk:

18 Minuten gespielt und die Castilla liegt gegen Deportivo 2 mit 3:0 zurück, wird glaub ich Zeit für einen Trainerwechsel, ich weiß nicht war letztes Jahr schon kein schönen Fußball und die wenigen Spiele wo ich diese Saison gesehen habe, haben den Eindruck bestätigt!
Oscar spielt heute auch gar nicht warum auch immer, er war vorallem letztes Jahr unter Guti enorm stark, ich finde es fehlt dem Team halt an Identität, wir spielen keinen schönen Kombinationsfußball, kein Angriffsfußball oder Konterfußball, die Eindrücke die ich gewonnen habe, glaub ich wird es so nichts mit dem Aufstieg, ist aber schwer zu sagen

18 Minuten gespielt und die Castilla liegt gegen Deportivo 2 mit 3:0 zurück, wird glaub ich Zeit für einen Trainerwechsel, ich weiß nicht war letztes Jahr schon kein schönen Fußball und die wenigen Spiele wo ich diese Saison gesehen habe, haben den Eindruck bestätigt!
Oscar spielt heute auch gar nicht warum auch immer, er war vorallem letztes Jahr unter Guti enorm stark, ich finde es fehlt dem Team halt an Identität, wir spielen keinen schönen Kombinationsfußball, kein Angriffsfußball oder Konterfußball, die Eindrücke die ich gewonnen habe, glaub ich wird es so nichts mit dem Aufstieg, ist aber schwer zu sagen
Bin noch immer für den Trainerwechsel, läuft ja seit September noch schlechter und der Aufstieg rückt in weite ferne, vielleicht können wir ja dann diese Saison mit Guti als Übergangssaison nutzen und einen jungen Spieler noch ans Team führen, da kommen mir z. B. 4 Jungs in den Sinn die wo im Moment bei der U17 WM spielen, vorallem Cesar finde ich richtig gut und könnte mir vorstellen, dass aus ihm mal was sehr gutes werden kann

Das System der Castilla fand ich ja schon unter Zidane nicht schön, und selbst da haben sie um den Aufstieg gespielt... was bitte macht Solari, um auf diesen Tabellenplatz zu kommen? Gibt es in der Liga überhaupt annährend so talentierte Teams wie Reals B-Mannschaft?

Das System der Castilla fand ich ja schon unter Zidane nicht schön, und selbst da haben sie um den Aufstieg gespielt... was bitte macht Solari, um auf diesen Tabellenplatz zu kommen? Gibt es in der Liga überhaupt annährend so talentierte Teams wie Reals B-Mannschaft?
Ich muss ehrlich sagen, ich finde unsere Mannschaft gar nicht so talentiert!
Im Tor hast du Luca der meiner Meinung nach schon ein guter Keeper ist, in der IV baut er nicht auf die talentierten Alex und Manu sondern eher auf Leon und Jaime, verstehe zwar, dass man vielleicht einen erfahrenen in der IV gerne hat, aber die haben beide bisher keine Topleistungen gezeigt, wie z.B. letztes Jahr Hermoso der jetzt auch bei Espanyol Stammspieler ist!
Im Mittelfeldzentrum haben wir nur Oscar, der aber falsch eingesetzt wird und vorne wären wir schon etwas besser besetzt, aber da kann Solari anscheinend nicht das richtige aus den Spielern herausholen!
Mit Cristo haben wir einen sehr starken, schnellen und technisch guten Außenspieler der auch auf der 10 spielen könnte, dazu wäre noch Galvan da der mir in der Juvenil A in der Vorbereitung gut gefallen hat, aber bisher in der Castilla nohc keine Beachtung gefunden hat und vorne eben Dani Gomez

Muss zugeben, dass mit dem talentiert hat sich eher auf letzte Saison gestützt, wo es eben diesen großen Unterschied gab zwischen Talent auf dem Platz und auf der Trainerbank (kein Wunder dass 20 Spieler oder so weg sind).

Muss zugeben, dass mit dem talentiert hat sich eher auf letzte Saison gestützt, wo es eben diesen großen Unterschied gab zwischen Talent auf dem Platz und auf der Trainerbank (kein Wunder dass 20 Spieler oder so weg sind).
Ja ich würde halt gerne auch Guti auf der Bank sehen, hat letztes Jahr viel erreicht mit der Juvenil A und da sind viele Talente, vorallem Augusto Galvan und Cesar denen ich auch jetzt schon den Sprung in der Castilla zu trauen würde und es muss insgesamt mehr Talent ins Team, man braucht schon 1-2 erfahrene Spieler, aber die Castilla sollte mit Talenten gespickt sein, die das Potenzial für´s 1. Team haben oder wie Valverde, Febas, Diaz und Hermoso die Chance bekommen in der 1. Liga durchzustarten bzw. sich dort zu empfehlen ;)

Ja ich würde halt gerne auch Guti auf der Bank sehen, hat letztes Jahr viel erreicht mit der Juvenil A und da sind viele Talente, vorallem Augusto Galvan und Cesar denen ich auch jetzt schon den Sprung in der Castilla zu trauen würde und es muss insgesamt mehr Talent ins Team, man braucht schon 1-2 erfahrene Spieler, aber die Castilla sollte mit Talenten gespickt sein, die das Potenzial für´s 1. Team haben oder wie Valverde, Febas, Diaz und Hermoso die Chance bekommen in der 1. Liga durchzustarten bzw. sich dort zu empfehlen ;)
Gehe davon aus, dass Guti zur nächsten Saison die Castilla übernimmt, würde jetzt aber auch noch ein "spätestens" hinzufügen, solange die Elf unter Solari noch im MIttelfeld der Liga herumdümpelt. Auch mit der Hoffnung, dass sie aufsteigen, was vielleicht gar nicht so schlecht für die Entwicklung der Spieler wäre.

Gehe davon aus, dass Guti zur nächsten Saison die Castilla übernimmt, würde jetzt aber auch noch ein "spätestens" hinzufügen, solange die Elf unter Solari noch im MIttelfeld der Liga herumdümpelt. Auch mit der Hoffnung, dass sie aufsteigen, was vielleicht gar nicht so schlecht für die Entwicklung der Spieler wäre.
Ein Aufstieg wäre elementär wichtig um den Jungs noch bessere Perspektive zu bieten, die guten Spieler die letztes Jahr überzeugt haben sind weg, was auch verständlich ist, weil sie keine Lust auf 3 Liga haben weil sie da viel zu gut sind!
Und ich würde Guti bald installieren, wenn es so weiter geht, lieber hat Guti ein halbes Jahr mehr Zeit, vielleicht bekommen dann auch schon Jungs der jetzigen Juvenil A eine Chance, also wie wenn wir dieses Jahr komplett verschwenden, vorallem sehe ich halt keinen Fortschritt mehr :(

Ich habe mal eine Frage in die Runde. Wie findet ihr eigentlich Luca Zidane als TW ? Hat er das Potential um ein guter Torhüter zu werden? Und wer von beiden ist der bessere im Vergleich zu Moha Ramos ? Hab beide nicht so oft spielen sehen.

Heutige Geburtstage

Zurück