Vamos_RealMadrid
El canterano- Registriert
- 11. Mai 2015
- Punkte für Erfolge
- 17
Ist Enzo jetzt auch CL-Sieger oder nicht?
Hat zumindestens Medaille bekommenIst Enzo jetzt auch CL-Sieger oder nicht?
Ist Enzo jetzt auch CL-Sieger oder nicht?
Anscheinend bleibt Solari trainer...Wie konnte die Mannschaft auf Pl. 11 landen und wann wird Guti ihr Trainer?
Barca B hat übrigens den Aufstieg in die 2. Liga geschafft..
Ich hoffe die Castilla bringt es nächstes Jahr auch endlich mal hin. Mit ein klein wenig mehr Konstanz wäre man schon längst da oben..
Hab ihn in den einem Freundschaftsspiel für die Castilla gesehen da war er nicht schlecht und auch bei der Juvenil A beim Evonik Cup fand ich ihn sehr gutKann mir jemand etwas zu dem neuen Brasilianer der Castilla sagen (Name ist mir schonwieder entfallen)? Laut transfermarkt.de am 01.07 für 3Millionen von Sao Paulo verpflichtet, das hört sich ja erstmal sehr gut an.
Bin noch immer für den Trainerwechsel, läuft ja seit September noch schlechter und der Aufstieg rückt in weite ferne, vielleicht können wir ja dann diese Saison mit Guti als Übergangssaison nutzen und einen jungen Spieler noch ans Team führen, da kommen mir z. B. 4 Jungs in den Sinn die wo im Moment bei der U17 WM spielen, vorallem Cesar finde ich richtig gut und könnte mir vorstellen, dass aus ihm mal was sehr gutes werden kann18 Minuten gespielt und die Castilla liegt gegen Deportivo 2 mit 3:0 zurück, wird glaub ich Zeit für einen Trainerwechsel, ich weiß nicht war letztes Jahr schon kein schönen Fußball und die wenigen Spiele wo ich diese Saison gesehen habe, haben den Eindruck bestätigt!
Oscar spielt heute auch gar nicht warum auch immer, er war vorallem letztes Jahr unter Guti enorm stark, ich finde es fehlt dem Team halt an Identität, wir spielen keinen schönen Kombinationsfußball, kein Angriffsfußball oder Konterfußball, die Eindrücke die ich gewonnen habe, glaub ich wird es so nichts mit dem Aufstieg, ist aber schwer zu sagen
Ich muss ehrlich sagen, ich finde unsere Mannschaft gar nicht so talentiert!Das System der Castilla fand ich ja schon unter Zidane nicht schön, und selbst da haben sie um den Aufstieg gespielt... was bitte macht Solari, um auf diesen Tabellenplatz zu kommen? Gibt es in der Liga überhaupt annährend so talentierte Teams wie Reals B-Mannschaft?
Ja ich würde halt gerne auch Guti auf der Bank sehen, hat letztes Jahr viel erreicht mit der Juvenil A und da sind viele Talente, vorallem Augusto Galvan und Cesar denen ich auch jetzt schon den Sprung in der Castilla zu trauen würde und es muss insgesamt mehr Talent ins Team, man braucht schon 1-2 erfahrene Spieler, aber die Castilla sollte mit Talenten gespickt sein, die das Potenzial für´s 1. Team haben oder wie Valverde, Febas, Diaz und Hermoso die Chance bekommen in der 1. Liga durchzustarten bzw. sich dort zu empfehlenMuss zugeben, dass mit dem talentiert hat sich eher auf letzte Saison gestützt, wo es eben diesen großen Unterschied gab zwischen Talent auf dem Platz und auf der Trainerbank (kein Wunder dass 20 Spieler oder so weg sind).
Gehe davon aus, dass Guti zur nächsten Saison die Castilla übernimmt, würde jetzt aber auch noch ein "spätestens" hinzufügen, solange die Elf unter Solari noch im MIttelfeld der Liga herumdümpelt. Auch mit der Hoffnung, dass sie aufsteigen, was vielleicht gar nicht so schlecht für die Entwicklung der Spieler wäre.Ja ich würde halt gerne auch Guti auf der Bank sehen, hat letztes Jahr viel erreicht mit der Juvenil A und da sind viele Talente, vorallem Augusto Galvan und Cesar denen ich auch jetzt schon den Sprung in der Castilla zu trauen würde und es muss insgesamt mehr Talent ins Team, man braucht schon 1-2 erfahrene Spieler, aber die Castilla sollte mit Talenten gespickt sein, die das Potenzial für´s 1. Team haben oder wie Valverde, Febas, Diaz und Hermoso die Chance bekommen in der 1. Liga durchzustarten bzw. sich dort zu empfehlen![]()
Ein Aufstieg wäre elementär wichtig um den Jungs noch bessere Perspektive zu bieten, die guten Spieler die letztes Jahr überzeugt haben sind weg, was auch verständlich ist, weil sie keine Lust auf 3 Liga haben weil sie da viel zu gut sind!Gehe davon aus, dass Guti zur nächsten Saison die Castilla übernimmt, würde jetzt aber auch noch ein "spätestens" hinzufügen, solange die Elf unter Solari noch im MIttelfeld der Liga herumdümpelt. Auch mit der Hoffnung, dass sie aufsteigen, was vielleicht gar nicht so schlecht für die Entwicklung der Spieler wäre.