4ramos
El goleador · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 167
Hab ich auch gelesen, aber ich kann mir vorstellen, dass Miguel vielleicht geht, wenn er merkt er ist nur LV Nr. 3 und andere 1.Liga Vereine haben Interesse.Wenn man den spanischen Medien vertrauen darf, soll von den von Dir erwähnten Spielern niemand gehen, Blanco, Gutierrez, Gila, Park und Arribas sollen bei Bedarf weiter im ersten Team aushelfen. Ich hoffe das wenigstens Blanco den direkten Sprung schafft, da Marcelo bleibt, wird für Gutierrez nur das warten auf den Sommer 2022 verbleiben. Vielleicht überzeugen die Youngster Carlo in der Vorbereitung dermaßen, dass es doch noch ein Umdenken gibt. Carlo soll zB. nach Videostudium von Gila sehr begeistert sein und es gab/gibt Interesse aus Italien für Ihn.
Gila oder Chust da könnte ich mir auch vorstellen, dass einer wechselt und der andere IV Nr.5 ist. Gila für mich der stärkere würde ihn den Sprung auch als IV Nr.4 zutrauen.
Blanco spielt denk ich weiter 2. und 1. Mannschaft, Arribas wahrscheinlich auch aber mehr Castilla selbiges bei Marvin wobei ich ihn nicht so stark sehe.
César und Hugo Vallejo könnte ich mir schon als Leihabgänge vorstellen