Aktuelles

Allgemeiner Castilla Diskussions- & Newsthread

Wenn man den spanischen Medien vertrauen darf, soll von den von Dir erwähnten Spielern niemand gehen, Blanco, Gutierrez, Gila, Park und Arribas sollen bei Bedarf weiter im ersten Team aushelfen. Ich hoffe das wenigstens Blanco den direkten Sprung schafft, da Marcelo bleibt, wird für Gutierrez nur das warten auf den Sommer 2022 verbleiben. Vielleicht überzeugen die Youngster Carlo in der Vorbereitung dermaßen, dass es doch noch ein Umdenken gibt. Carlo soll zB. nach Videostudium von Gila sehr begeistert sein und es gab/gibt Interesse aus Italien für Ihn.
Hab ich auch gelesen, aber ich kann mir vorstellen, dass Miguel vielleicht geht, wenn er merkt er ist nur LV Nr. 3 und andere 1.Liga Vereine haben Interesse.
Gila oder Chust da könnte ich mir auch vorstellen, dass einer wechselt und der andere IV Nr.5 ist. Gila für mich der stärkere würde ihn den Sprung auch als IV Nr.4 zutrauen.
Blanco spielt denk ich weiter 2. und 1. Mannschaft, Arribas wahrscheinlich auch aber mehr Castilla selbiges bei Marvin wobei ich ihn nicht so stark sehe.
César und Hugo Vallejo könnte ich mir schon als Leihabgänge vorstellen ;)

Es wird nicht einfach Spieler wie Miguel und Blanco zu halten (für mich mit Abstand die grössten Talente) auch wenn beide oft mit der ersten Mannschsft mittrainieren werden und auch oft bei der ersten Mannschaft spielen könnten. Beide sind einfach zu stark für die dritt höchste Liga

Hatte ich zwar schon gelesen, aber wie immer Danke. :D Bist Du eigentlich an dieser Seite beteiligt oder Ihr Pressesprecher?

Haha leider nicht :D Aber für Castilla News finde ich die beste. Gibt noch ein Twitter Account welche ich folge und mich täglich informiere über die Castilla.

Manu Hernando verlässt die Castilla Richtung CD Tondela. Hernando war die letzten zwei Saison ausgeliehen aber verlässt die Castilla jetzt definitiv.

Manu Hernando wechselte in die Fabrica 2010.

https://www.adnblanco.com/manu-hernando-se-despide-del-real-madrid/
Manu Hernando hat letzte Saison schon eine gute Saison gespielt und war zwischenzeitlich sogar mal U21 Nationalspieler, der Wechsel in die 1 Liga Portugals ist also ein sehr guter und cleverer Schritt.
Heute wird Latasa gegen Rayo seine Chance im Sturm bekommen, er hat ein sehr interessantes Spielerprofil sehr groß und trotzdem technisch stark ähnlich wie Pedro Ruiz der aber leider lange verletzt war.
Desweiteren trainiert seit Dienstag César endlich mit der 1. Mannschaft mit hoffentlich bekommt er heute Spielzeit und an ihm ist angeblich Celta interessert und ein Verbleib in der Castilla ist keine Option.

Manu Hernando hat letzte Saison schon eine gute Saison gespielt und war zwischenzeitlich sogar mal U21 Nationalspieler, der Wechsel in die 1 Liga Portugals ist also ein sehr guter und cleverer Schritt.
Heute wird Latasa gegen Rayo seine Chance im Sturm bekommen, er hat ein sehr interessantes Spielerprofil sehr groß und trotzdem technisch stark ähnlich wie Pedro Ruiz der aber leider lange verletzt war.
Desweiteren trainiert seit Dienstag César endlich mit der 1. Mannschaft mit hoffentlich bekommt er heute Spielzeit und an ihm ist angeblich Celta interessert und ein Verbleib in der Castilla ist keine Option.

Deine Infos und Beiträge zur Castilla sind immer wieder top.

Für mich ein geiler Mehrwert hier im Forum.

Vielen Dank !

Rafa Llorente wird Gimnastica Segoviana verliehen, er ist erst im Sommer zur Castilla gekommen
https://www.adnblanco.com/rafa-llorente-jugara-en-la-gimnastica-segoviana-cf/

Was mich ein bisschen wundert warum César nicht mit ihm Kader heute ist, da er ja den Großteil dieser Woche mit der 1. Mannschaft trainiert hat.

Ich habe gestern gelesen das wir uns von Celta, den zwölfjährigen Bryan Bugarin gesichert haben. Er war der beste Torschütze und MVP der diesjährigen La Liga Promises. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Zusammenfassung des Turniers aufgeschnappt und mir fiel dieser Kerl sofort auf, Barcelona war auch sehr interessiert. Werde mir den Namen merken, vielleicht hält er was er verspricht.

Ich habe gestern gelesen das wir uns von Celta, den zwölfjährigen Bryan Bugarin gesichert haben. Er war der beste Torschütze und MVP der diesjährigen La Liga Promises. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Zusammenfassung des Turniers aufgeschnappt und mir fiel dieser Kerl sofort auf, Barcelona war auch sehr interessiert. Werde mir den Namen merken, vielleicht hält er was er verspricht.
Ja hab ich auch vor ein paar Tagen schon gelesen, aber dachte mir er ist doch noch sehr jung und für den Jungen ist es bestimmt besser, wenn er behutsam wachsen kann. Hat auf jeden Fall viel Potential, aber mit 12 Jahren da kann noch viel passieren :D

Hab das Spiel der Castilla gestern angeschaut, auch wenn es schwer zu bewerten ist, da viele junge und neue Spieler gespielt haben.
Mir hat nach vorne ein bisschen die Zielstrebigkeit gefehlt und auch die Kreatvität aus dem Mittelfeld, da war Carlos Dotor zu unauffällig als jetzt mit erfahrenster Spieler im Kader und eigentlicher Führungsspieler. Im Zentrum hat mir Manuel Angel sehr gut gefallen (Jahrgang 2004), sehr Ballsicher hat sich immer wieder den Ball geholt und ihn verteilt. Peter hatte auch wieder ein paar gtue Aktionen, aber oft fehlt da noch die Effektivität in den Aktionen da muss mehr dabei rauskommen.
Die Verteidigung war am Anfang etwas unsicher, aber hat sich dann nach dem schnellen 2:0 Rückstand gut gefangen.
Ich bin mal gespannt wie der Kader zum Saisonstart ausschauen wird.
César war nicht im Kader und trainiert aktuell individuell aber nicht aufgrund einer Verletzung sondern anderer Probleme wahrscheinlich mit dem Verein.

Hab das Spiel der Castilla gestern angeschaut, auch wenn es schwer zu bewerten ist, da viele junge und neue Spieler gespielt haben.
Mir hat nach vorne ein bisschen die Zielstrebigkeit gefehlt und auch die Kreatvität aus dem Mittelfeld, da war Carlos Dotor zu unauffällig als jetzt mit erfahrenster Spieler im Kader und eigentlicher Führungsspieler. Im Zentrum hat mir Manuel Angel sehr gut gefallen (Jahrgang 2004), sehr Ballsicher hat sich immer wieder den Ball geholt und ihn verteilt. Peter hatte auch wieder ein paar gtue Aktionen, aber oft fehlt da noch die Effektivität in den Aktionen da muss mehr dabei rauskommen.
Die Verteidigung war am Anfang etwas unsicher, aber hat sich dann nach dem schnellen 2:0 Rückstand gut gefangen.
Ich bin mal gespannt wie der Kader zum Saisonstart ausschauen wird.
César war nicht im Kader und trainiert aktuell individuell aber nicht aufgrund einer Verletzung sondern anderer Probleme wahrscheinlich mit dem Verein.
Beim Namen Peter muss ich immer an einen stärker gebauten Flügelspieler wie zB Depay zu ManUtd Zeiten oder Zaha von Crystal Palace denken. Bis mir dann wieder einfällt dass sogar Brahim gegenüber Peter wie ein Bodybuilder wirkt.

Beim Namen Peter muss ich immer an einen stärker gebauten Flügelspieler wie zB Depay zu ManUtd Zeiten oder Zaha von Crystal Palace denken. Bis mir dann wieder einfällt dass sogar Brahim gegenüber Peter wie ein Bodybuilder wirkt.
Naja der Junge ist ja erst 18/19 Jahre alt, da kann das noch kommen mit den Muskeln. Er hat ja alles was man braucht als Flügelspieler, schnell, trickreich geht gerne ins 1:1 nur er müsste noch daran arbeiten das mehr dabei rauskommt und mehr Assists oder Tore sammelt ;)

Naja der Junge ist ja erst 18/19 Jahre alt, da kann das noch kommen mit den Muskeln. Er hat ja alles was man braucht als Flügelspieler, schnell, trickreich geht gerne ins 1:1 nur er müsste noch daran arbeiten das mehr dabei rauskommt und mehr Assists oder Tore sammelt ;)
Ja, natürlich. Das sollte auch keine Kritik sein. Ich habe nur irgendwie diese Vorstellung im Kopf.

César Gelaberts Zukunft entscheidet sich in Kürze, hinter ihm sind vor allem Mirandes, Fuenlabrada, Teneriffa und Real Valladolid (die aber erst Spieler loswerden müssen) hinter her, aber auch ein Verbleib ist möglich. Wobei ich denke er wird wechseln bzw. es wäre auch am besten Spielpraxis auf höherem Niveau zu sammeln statt in der Castilla zu spielen.
Und noch eine Erwähnung wer bisher in der Vorbereitung sehr gut spielt ist Manuel Angel, ein großes Talent Jahrgang 2004 also noch weit entfernt von der Juvenil A eigentlich, aber dort letzte Saison schon zum Großteil Stammspieler und dem traue ich viel zu. Könnte vielleicht unser Pendant zu Gavi von Barca werden. ;)

Andri Gudjohnsen (Castilla - 19jähriger Sohn von Eidur Gudjohnsen, ehemaliger Profi bei Chelsea/Barcelona) hat heute sein zweites Länderspiel für Island absolviert, wurde eingewechselt und traf 2.Minuten später zum Ausgleich gegen Nord Mazedonien, unser isländischer Haaland. :)

Andri Gudjohnsen (Castilla - 19jähriger Sohn von Eidur Gudjohnsen, ehemaliger Profi bei Chelsea/Barcelona) hat heute sein zweites Länderspiel für Island absolviert, wurde eingewechselt und traf 2.Minuten später zum Ausgleich gegen Nord Mazedonien, unser isländischer Haaland. :)
Bei ihm bin ich gespannt, hatte ja letzte Saison einen Kreuzbandriss mal schauen wie er sich entwickelt. Er soll Potential haben, aber vorne sind wir gut besetzt mit Latasa, Sala und ihm. Wobei Latasa die Nummer 1 vorne sein soll.
Wir haben anscheinend mit Luis Carbonell ein großes Talent von Real Zaragoza verpflichtet, auch Barca war hinter ihm her, er spielt im Sturm, auf der 10 oder Außen. Technisch sehr gut schnell und wendig mit Zug zum Tor. Er ist erstmal auf Leihe hier, wir besitzen aber eine Kaufoption!
https://eldesmarque.com/zaragoza/re...nell-si-es-beneficioso-para-el-club-fenomenal
Was mich ärgert, wollte mir am Samstag Castilla anschauen, aber auf RMTV kam wieder in ihrem Land nicht empfangbar, warum?
Die Heimspiele konnte ich eigentlich alle immer sehen das einzige Problem waren die Auswärtsspiele, alle Spiele werden übrigens auch auf footers übertragen.

Bei ihm bin ich gespannt, hatte ja letzte Saison einen Kreuzbandriss mal schauen wie er sich entwickelt. Er soll Potential haben, aber vorne sind wir gut besetzt mit Latasa, Sala und ihm. Wobei Latasa die Nummer 1 vorne sein soll.
Wir haben anscheinend mit Luis Carbonell ein großes Talent von Real Zaragoza verpflichtet, auch Barca war hinter ihm her, er spielt im Sturm, auf der 10 oder Außen. Technisch sehr gut schnell und wendig mit Zug zum Tor. Er ist erstmal auf Leihe hier, wir besitzen aber eine Kaufoption!
https://eldesmarque.com/zaragoza/re...nell-si-es-beneficioso-para-el-club-fenomenal
Was mich ärgert, wollte mir am Samstag Castilla anschauen, aber auf RMTV kam wieder in ihrem Land nicht empfangbar, warum?
Die Heimspiele konnte ich eigentlich alle immer sehen das einzige Problem waren die Auswärtsspiele, alle Spiele werden übrigens auch auf footers übertragen.

Ist natürlich sehr schade wenn nicht mal mehr die Heimspiele übertragen werden. Was kostet der Zugang bei Footters? Eigentlich habe ich keine Lust noch ein weiteres Abo abzuschließen, mit Kabelgebühren/GEZ/SKY/DAZN bin ich jetzt schon jenseits der 100€ angelangt.

Gutierrez/Arribas sollen angeblich ihre Verträge verlängert haben, jetzt fehlt noch Blanco. Er hat nur noch Vertrag bis 2022 und sollte bitte in der Euphorie um Camavinga nicht vergessen werden.

Zurück