Aktuelles

Allgemeiner Castilla Diskussions- & Newsthread

Nur 5 min Nachspielzeit ? Wasn das für ein Schiri?

Wann wechselt er denn endlich Iker Bravo ein? Der Junge reißt sich jedes Mal den arsch auf wenn er spielt
Ich verstehe auch nicht warum der garnicht spielt. Denke da ist was vorgefallen. Anders kann ich es mir nicht erklären bei der offensive die wir grad haben

Grandiose erste 30min. und dann stellt man wie es in diesem Klub üblich ist, dass spielen ein. Alvaro ist seit Monaten eine Katastrophe, bring Bravo. Arribas ist auch nicht fit, geht keinem Gegenspieler hinterher und vorn scheut er die Zweikämpfe. Schade das man das 2:2 so lächerlich verteidigt, so vorhersehbar und trotzdem hat man gespürt das dort das Tor fällt. Natürlich beschissen durch diese merkwürdige Regel mit einem Unentschieden auszuscheiden, aber wenn es passieren sollte, war es komplett unnötig.

Spieler auf anderen Positionen einzusetzen, scheint ein Vereinsfetisch zu sein.

Vinicius 2 zu behalten, ist für mich eine rein humanistische Geste dem Kerl gegenüber, damit er nicht in die Ukraine zurückmuss, sportlich im Moment kein Gewinn oder Versprechen.

Grandiose erste 30min. und dann stellt man wie es in diesem Klub üblich ist, dass spielen ein. Alvaro ist seit Monaten eine Katastrophe, bring Bravo. Arribas ist auch nicht fit, geht keinem Gegenspieler hinterher und vorn scheut er die Zweikämpfe. Schade das man das 2:2 so lächerlich verteidigt, so vorhersehbar und trotzdem hat man gespürt das dort das Tor fällt. Natürlich beschissen durch diese merkwürdige Regel mit einem Unentschieden auszuscheiden, aber wenn es passieren sollte, war es komplett unnötig.

Spieler auf anderen Positionen einzusetzen, scheint ein Vereinsfetisch zu sein.

Also selbst wenn da irgendwas vorgefallen wäre, dann darf das im wichtigsten Spiel der Saison einfach keine Rolle spielen. Iker Bravo hat schon gegen Barcelona ein wichtiges Tor gemacht, sowas ist mir einfach nicht zu erklären.

So sehe ich Raul damals geliebt habe und er tatsächlich einer der Hauptgründe war warum ich Real Madrid Fan wurde, als Trainer halte ich fachlich nicht viel von ihm.

EDIT: In Vinicius Tobias sehe ich wirklich gar nichts. Der hat und wird niemals das Niveau für die erste Mannschaft erreichen. Da fehlt viel zu viel.

vogelwilde defensive auf jeden fall. ich dachte raúl steht auf catenaccio?! :D

JAAAAAAAAAAAAAA ARRIBAS GEHÖRT EINFACH NICHT IN DIE ZWEITE:......

Was für ein ekliges und hitziges Spiel

WAAAAAAAAAAS EIN SPIEL VOM TORWART ! Der rettet uns mehr als nur den Arsch heute

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS fummelt der Idiot da rum ?

Heutige Geburtstage

Zurück