lordluke182
El goleador- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 262
Also auf dem Niveau eines vierfachen Champions League-Siegers?Vinicius Tobias Flanken sind aber auch auf dem Niveau von LV17…

Also auf dem Niveau eines vierfachen Champions League-Siegers?Vinicius Tobias Flanken sind aber auch auf dem Niveau von LV17…
Ich verstehe auch nicht warum der garnicht spielt. Denke da ist was vorgefallen. Anders kann ich es mir nicht erklären bei der offensive die wir grad habenWann wechselt er denn endlich Iker Bravo ein? Der Junge reißt sich jedes Mal den arsch auf wenn er spielt
Nein Verlängerung und wenn die Castilla da nicht gewinnt ist der Gegner weiter.Penalty Shootout![]()
Grandiose erste 30min. und dann stellt man wie es in diesem Klub üblich ist, dass spielen ein. Alvaro ist seit Monaten eine Katastrophe, bring Bravo. Arribas ist auch nicht fit, geht keinem Gegenspieler hinterher und vorn scheut er die Zweikämpfe. Schade das man das 2:2 so lächerlich verteidigt, so vorhersehbar und trotzdem hat man gespürt das dort das Tor fällt. Natürlich beschissen durch diese merkwürdige Regel mit einem Unentschieden auszuscheiden, aber wenn es passieren sollte, war es komplett unnötig.
Spieler auf anderen Positionen einzusetzen, scheint ein Vereinsfetisch zu sein.