Aktuelles

Allgemeiner Castilla Diskussions- & Newsthread

Doch da würde es Oscar geben, der wäre enorm spielstark, einer meiner Lieblingsspieler und er könnte es auch schaffen, darf aber noch Juvenil A spielen ;)

Echt, hab ich gar nicht mitbekommen, dass er wieder nominiert wurde ;) Aber es ist halt schwer für Luca, weil Abad ein guter Keeper ist, aber ich würde auch Luca spielen lassen er gehört uns und vielleicht schafft er es auch

Das Abad nur geliehen ist wusste ich nicht mal haha...
Aber Luca hat viel Potential, der könnte das schon schaffen

Echt, hab ich gar nicht mitbekommen, dass er wieder nominiert wurde ;) Aber es ist halt schwer für Luca, weil Abad ein guter Keeper ist, aber ich würde auch Luca spielen lassen er gehört uns und vielleicht schafft er es auch
Ja, wäre gut; bisher hat er mich wirklich überzeugt, aber bei Torhütern brauch ich immer viel zu lang, um sie bewerten zu können :P
Passspiel ist auf jeden Fall super. Dass er unter Solari schon Juvenil A/Youth League gespielt hat, stimmt mich positiv.

Ja, wäre gut; bisher hat er mich wirklich überzeugt, aber bei Torhütern brauch ich immer viel zu lang, um sie bewerten zu können :p
Passspiel ist auf jeden Fall super. Dass er unter Solari schon Juvenil A/Youth League gespielt hat, stimmt mich positiv.
Geht mir ebenfalls so, da ich noch nie wirklich Torhüter war kann ich das eben noch schwerer beurteilen :D
Ja, sollte ja eigentlich auch hochgezogen werden, aber ich denke mal da weder Munoz noch Enzo gingen, haben sie ihn lieber in der Juvenil A gelassen ;)

Geht mir ebenfalls so, da ich noch nie wirklich Torhüter war kann ich das eben noch schwerer beurteilen :D
Ja, sollte ja eigentlich auch hochgezogen werden, aber ich denke mal da weder Munoz noch Enzo gingen, haben sie ihn lieber in der Juvenil A gelassen ;)

Er wurde ja schon hochgezogen:)

Er wurde ja schon hochgezogen:)
Ja, dass weiß ich auch, aber eigentlich wurde Oscar auch hochgezogen, aber er ist nicht im Kader auf der Homepage und spielt denke ich mal Juvenil A, meine Überlegung wäre halt nur wenn Abad spielt würde ich Enzo noch ein Jahr in der Juvenil A spielen lassen, da Spielpraxis enorm wichtig ist ;)

Ja, dass weiß ich auch, aber eigentlich wurde Oscar auch hochgezogen, aber er ist nicht im Kader auf der Homepage und spielt denke ich mal Juvenil A, meine Überlegung wäre halt nur wenn Abad spielt würde ich Enzo noch ein Jahr in der Juvenil A spielen lassen, da Spielpraxis enorm wichtig ist ;)

Ich denke mal du meinst Luca oda? Weil Enzo ist ein Mittelfeldspieler. Allerdings denke ich schon, dass Luca seine Spielminuten bekommen wird, er hat auch gleich im ersten Saisonspiel gespielt, aber das werden wir ja noch sehen :)
Ich persönlich wäre schon für Luca im Tor. Alex Craninx habe ich, um ehrlich zu sein, noch nie wirklich spielen gesehen....

Ich denke mal du meinst Luca oda? Weil Enzo ist ein Mittelfeldspieler. Allerdings denke ich schon, dass Luca seine Spielminuten bekommen wird, er hat auch gleich im ersten Saisonspiel gespielt, aber das werden wir ja noch sehen :)
Ich persönlich wäre schon für Luca im Tor. Alex Craninx habe ich, um ehrlich zu sein, noch nie wirklich spielen gesehen....
Natürlich meine ich Luca, habe mich verschrieben sorry :O
Ja, aber Abad ist ein guter Keeper, der letzte Saison sehr wichtig war, aber ich würde auch Luca bevorzugen, weil er eben uns gehört und auch Potenzial hat ;)
Hat natürlich Abad auch und zwar großes, aber er ist ja nur geliehen!

Natürlich meine ich Luca, habe mich verschrieben sorry :eek:
Ja, aber Abad ist ein guter Keeper, der letzte Saison sehr wichtig war, aber ich würde auch Luca bevorzugen, weil er eben uns gehört und auch Potenzial hat ;)
Hat natürlich Abad auch und zwar großes, aber er ist ja nur geliehen!

Kann passieren ;)
Hast du Alex Craninx schon öfters spielen gesehen bzw. wen würdest du von diesen drei Torhütern als den stärksten bezeichnen? :)

Kann passieren ;)
Hast du Alex Craninx schon öfters spielen gesehen bzw. wen würdest du von diesen drei Torhütern als den stärksten bezeichnen? :)
Craninx hab ich leider kaum spielen sehen, glaub 1 mal er ist nicht schlecht, aber die anderen sind stärker!
Fußballerisch klar Luca, da hat Abad schwächen obwohl er sich da verbessert hat, in der Strafraumbeherrschung Abad, da hat Luca schwächen, aber da hat er sich im letzten Jahr wirklich stark verbessert! Bei den Reflexen schwer zu sagen, Luca ist auf der Linie schon überragend ich denke einen Tick stärker als Abad!
Also schwer zu sagen ob Luca oder Abad, Abad hat halt schon mehr Erfahrung, aber Luca ist halt ein Spieler von uns und hat auch das Talent dazu es zu schaffen, daher würde ich Luca bevorzugen, aber ist eben eigentlich sehr ausgeglichen, wahrscheinlich ist Abad aufgrund der Erfahrenheit vielleicht ein bisschen stärker ;)

Craninx hab ich leider kaum spielen sehen, glaub 1 mal er ist nicht schlecht, aber die anderen sind stärker!
Fußballerisch klar Luca, da hat Abad schwächen obwohl er sich da verbessert hat, in der Strafraumbeherrschung Abad, da hat Luca schwächen, aber da hat er sich im letzten Jahr wirklich stark verbessert! Bei den Reflexen schwer zu sagen, Luca ist auf der Linie schon überragend ich denke einen Tick stärker als Abad!
Also schwer zu sagen ob Luca oder Abad, Abad hat halt schon mehr Erfahrung, aber Luca ist halt ein Spieler von uns und hat auch das Talent dazu es zu schaffen, daher würde ich Luca bevorzugen, aber ist eben eigentlich sehr ausgeglichen, wahrscheinlich ist Abad aufgrund der Erfahrenheit vielleicht ein bisschen stärker ;)

Vielen Dank, sehr ausführlich! :)

kann man eigentlich irgendwo die Castilla Spiele nochmal schauen? ich verpass die iwie immer und ärger mich dann kurz vor oder nach Abpfiff, dass ichs wieder verpennt hab. :headbang:

kann man eigentlich irgendwo die Castilla Spiele nochmal schauen? ich verpass die iwie immer und ärger mich dann kurz vor oder nach Abpfiff, dass ichs wieder verpennt hab. :headbang:
Wenn ich mich nicht täusche, müsste/sollte Real Madrid TV die wiederholung zeigen.

Geht mir auch so. Mich würde es auch freuen, wenn auf der startseite nicht nur nachberichte sondern auch vorberichte zu den castilla spielen zu finden sind. Dann verpass ich auch nicht immer die spiele :)

Hab´s gestern leider zeitlich nicht gespielt, hatte mit meinem Jugendteam ein auswärtsspiel und war erst um halb9 daheim, hab´s nur am Liveticker verfolgt, ich glaube auf RealMadrid.tv kann man nur die Highlights nochmal sehen :O

1. Halbzeit 0:0 gegen Leioa, die Gegner gehen ziemlich auf die Füße und das Spiel ist jetzt zum Ende hin wirklich hitzig, weil sich unsere Spieler von diesen teilweise harten Fouls auch provozieren lassen! :O
Valverde hatte die rießen Chance, aber die hat der Torhüter gehalten! Und kurz vor der Halbzeit hat Ödegaard eine 4 gegen 2 Situation sehr schlecht ausgespielt und den Ball in den Fuß des Gegners gespielt!

1. Halbzeit 0:0 gegen Leioa, die Gegner gehen ziemlich auf die Füße und das Spiel ist jetzt zum Ende hin wirklich hitzig, weil sich unsere Spieler von diesen teilweise harten Fouls auch provozieren lassen! :O
Valverde hatte die rießen Chance, aber die hat der Torhüter gehalten! Und kurz vor der Halbzeit hat Ödegaard eine 4 gegen 2 Situation sehr schlecht ausgespielt und den Ball in den Fuß des Gegners gespielt!
Wie macht sich diaz so ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

96 Minute 1:0 durch Enzo nach Elfmeter!! Sieg 3 wichtige Punkte :)
Überragend rausgeholt von Aleix Febas, an der Auslinie gegen 2 durchgesetzt, dann in den Strafraum gezogen und noch an einem vorbei, danach will er den Ball in die Mitte legen der Gegenspieler spielt den Ball im Fallen mit der Hand - Elfmeter!
Febas auch ansonsten der stärkste und beste Mann für mich heute, er hat das Angriffsspiel immer angekurbelt und technisch und fußballerisch ist er ja überragend, der Junge hat so viel Potenzial er sollte nach der Saison in die 1. Liga verliehen werden ;)
Hermoso gefällt mir in der IV auch sehr gut, guter Linksfuß mit starkem Pass- und Stellungsspiel, dazu auch Kopfballstark und schnell, als ein Super IV-Dou mit Lienhart!

Moin zusammen,

ich nutze mal diesen Thread um mich ein bisschen über Castilla Spieler zu informieren. In der letzten Saison konnte ich viele Spiele sehen, zurzeit komme ich leider eher weniger dazu.

Welche Spieler haben für euch die größten Möglichkeiten um den nächsten Schritt zu machen ? Hakimi konnte ich nicht all zu oft spielen sehen, nur in der Vorbereitung. Höre aber viel positives über ihn. Diaz ist denke ich auch nen starker Stürmer, wenn man sich die Tore mit diesem Selbstbewusstsein anschaut.

Freue mich auf eure Rückmeldungen.

Heutige Geburtstage

Zurück