Aktuelles

Allgemeiner Castilla Diskussions- & Newsthread

Zuletzt bearbeitet:
Noch schlimmer ist das wir sogar nen 23 jährigen dazu kaufen... das war mal unser Jugendteam.

Verstehe ich irgendwie auch nicht...
Klar sollte man den Anspruch haben erfolgreich zu (mindestens die Klasse halten) aber die Castilla ist immer noch die zweite Mannschaft von Real Madrid und dient dazu (bzw. soll dazu dienen) talentierte,junge Spieler zu fördern, ihnen Spielpraxis zu geben und dann schauen ob sie gut genug für die erste sind.

So einen Transfer erkläre ich mir so:
- Es gibt in der Jugend keine ähnlich talentierten/guten Spieler für diese Position
- Man vertraut den Spielern nicht und holt lieber welche die schon im Ausland gespielt haben
- Der Trainer wollte unbedingt Verstärkung (von außen) für diese Position und fand die in der Jugend nicht gut genug.

Einen 23 Jährigen in eine Mannschaft zu kaufen, die eigentlich quasi die Ausbildungsmannschaft der ersten Mannschaft von Real Madrid ist, ist schon nicht so toll...

Sind denn die 18/19 Jährigen die schon bei uns spielen so viel schlechter?

Mal nebenbei (ich weiß nicht, ob es schon irgendwo erwähnt wurde): Die Trainerkarriere des Zidane begann mit einem 1:0 Sieg der Castilla gegen Guadalajara durch ein Tor von Lozano in der 91. Minute. Benavente von Beginn an, sehr schön.

Rubén Yáñez; Arroyo, Dani Suárez, Jaime, Noblejas, Lucas Torró, Fran Pastor, Aguza, Benavente, Burgui y Markkanen.

También jugaron: Alfonso (P. S.), Kiko Femenía, Rubén D., Pulido, Caballo, Rai, Melero, Lozano, Carrallo y Óscar Plano.

Steve McClaren, aktueller Trainer von Derby County:
"Wir freuen uns sehr, Omar Mascarell für eine Saison ausgeliehen zuhaben. Er ist ein sehr Talentierter junger Mann. Ich beobachte ihn seit mehreren jahren."

Na dann, viel glück.

Lucas wurde übrigens zu Espanyol mit Kaufoption für diese Saison verliehen.

Laut MARCA sind wir an Guillermo Varela von Manchester United interessiert!
Der Rechtsverteidiger ist 21 Jahre alt und soll die Castilla verstärken. Marktwert beträgt 1,5 Millionen €.
Guillermo-Varela_2955853.jpg

Marca

21 Jahre und soll die Casillas verstärken? Eigentlich könnte man schön finde den Fehler spielen.
Aber den Weg gehen wir schon länger und unter Zidane hatte ich eh befürchtet das Erfolg vor dem eigentlichen Ziel steht.

Da ich leider nicht die Möglichkeiten habe mich so intensiv mit der Castilla und unseren weiteren Juvenils zu befassen wollte ich mal hier im Forum von den Experten wissen ob wir bei uns aktuell ähnlich vielversprechende Talente haben wie z. B. Munir oder Samper bei Barcelona? Einige Barcelona Anhänger schwärmen ja von der 95/96er Generation in La Masia und preisen diese als beste der Geschichte an. Haben wir in dem Baujahr auch was gutes abbekommen?

Wie macht sich Benavente? Er galt ja las großes Talent.

Wie sieht es aus mit Pozo der aus unserer Jugend zu City gewechselt ist? Macht der sich & hat man Möglichkeiten ihn zurück zu holen?

Danke für eure Aufklärung :)

Da ich leider nicht die Möglichkeiten habe mich so intensiv mit der Castilla und unseren weiteren Juvenils zu befassen wollte ich mal hier im Forum von den Experten wissen ob wir bei uns aktuell ähnlich vielversprechende Talente haben wie z. B. Munir oder Samper bei Barcelona? Einige Barcelona Anhänger schwärmen ja von der 95/96er Generation in La Masia und preisen diese als beste der Geschichte an. Haben wir in dem Baujahr auch was gutes abbekommen?

Wie macht sich Benavente? Er galt ja las großes Talent.

Wie sieht es aus mit Pozo der aus unserer Jugend zu City gewechselt ist? Macht der sich & hat man Möglichkeiten ihn zurück zu holen?

Danke für eure Aufklärung :)

Meiner Meinung nach ist Raul de Tomas unser größtes talent in der Castilla wobei ein Burgui und ein Benavente auch noch recht vielversprechend sind. Aber man sollte erst noch abwarten wie sich die Spieler unter Zidane entwickeln. Im Hinterkopf könnte man auch noch Mariano behalten, der sich hoffentlich diese saison auch mal in der Castilla zeigen darf :D

Gegen Zidane wird ermittelt... Klick :o Weiß da jemand ob was dran ist? Danke

Angeblich braucht er Stufe 3 und hat aber nur die 2, ich habe leider 0 Ahnung wie das ist.

Gott ist das peinlich. Wenn er nicht die passende Lizenz hat gibt's nichts zu diskutieren aber meine Fresse ist das dann ein Armutszeugnis von uns das man jemand einstellt ohne nötige Lizenz.
Ich hoffe echt das da nix dran ist

Zizou hat nichts zu befürchten, da er laut offizieller Homepage aktuell als Co-Trainer registriert ist.
Er hat die Trainerprüfung der Stufe 3 in Frankreich absolviert, allerdings wartet er noch immer auf seine gültigen Papiere (Die Zuteilung dauert in Frankreich wohl länger). Wenn er seine Papiere bekommt, wird er als Cheftrainer registriert. Aktuell ist Santiago Sánchez als Cheftrainer registriert, doch Zizou soll in 2-3 Wochen seine Papiere erhalten,die auch für die Castilla zulässig sind:-)

Infos von Defensacentral

Übrigens haben wir den 18-jährigen Verteidiger Philipp Lienhart von Rapid Wien ausgeliehen:D
http://www.defensacentral.com/la_fabrica/110651-castilla-refuerza-cesion-philip-lienhart/

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück