Isco hat seinen Hund Messi genannt und wenige Monate vor seinem Transfer zu Madrid mit Fabregas und Messi im Urlaub gequatscht, Özil hatte noch am Tag seiner Verpflichtung "Lieblingsvereine: Barcelona, Fenerbahce" auf seiner Homepage stehen und ich sehe nicht, wo sich das negativ auf die sportliche Leistung der beiden ausgeübt haben soll. Immer dieses Überinterpretieren von Jugendaktionen. Isco wurde ja schon immer Sympathie zu Barca nachgesagt (besonders bei seinem Wechsel zu uns) und dennoch reißt er sich Spiel für Spiel den Arsch für diesen Verein auf, während z.B. Bale keine Gelegenheit ausgelassen hat, irgendwelche Kindheitsbilder von ihm im weißen Trikot in die Kameras zu halten und letztendlich kämpft er so selten, dass man denken könne, er habe mit 25 keine Lust mehr auf diesen Sport.
DucTos Bilder stammen vom Mai 2011, da war der Junge 15 Jahre alt. Als ich in der Altersgruppe war, waren 9 von 10 Fußballfans, die ich kannte, erst Manchester-, dann Porto-, dann Liverpool-, dann Barca-Fans und parallel dazu natürlich ab und zu Bayern, aber nicht immer.